Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
jo ändert aber ncihts am gamplay bzw an der Präsentation^^aufn pc oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo ändert aber ncihts am gamplay bzw an der Präsentation^^aufn pc oder?
Assassin's Creed, Super Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3 und Metal Gear Solid 4.
Vor allem letzteres im Nachhinein >____>.
Assassin's Creed, Super Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3 und Metal Gear Solid 4.
Vor allem letzteres im Nachhinein >____>.
Brawl? Sorry, aber das stimmt nicht. Ist neben Tekken ziemlich komplex im Kampfsystem (Prorities, Character Frames, Recovery Balance, Moves-Feedback).
Da Tekken ja auch soooo komplex ist^^
Ähmm kurz und schmerzlos. NEIN!!Mehr als Virtua Fighter und vs Capcom alle mal. Bei der Calibur-Reihe weiß ich es nicht genau.
Also DAS garantiert nichtMehr als Virtua Fighter
Ähmm kurz und schmerzlos. NEIN!!
Also DAS garantiert nicht
(nein ich mag VF nicht weil es eben viel zu komplex ist und sich viel zu realistisch spielt)
VF war schon immer der König wenn es um komplexes gameplay ging. Aber wenn du Tekken und vorallem Brawl schon für komplex hälst, dann ist VF sicherlich nichts für dich....hat sich seit Teil 4 so viel getan?!Muss ich wohl mal anspielen.
VF war schon immer der König wenn es um komplexes gameplay ging. Aber wenn du Tekken und vorallem Brawl schon für komplex hälst, dann ist VF sicherlich nichts für dich.
naja ich würde es auf einer stufe mit Naruto atellen (die gute version natürlich)Brawl ist nicht so simpel wie es im ersten Augenblick den Anschein hat
Aber gut, komplexer als ein VF ist es natürlich nicht, nur wird Brawl was das betrifft von vielen Leuten ziemlich unterbewertet ^^
Brawl ist nicht so simpel wie es im ersten Augenblick den Anschein hat
Aber gut, komplexer als ein VF ist es natürlich nicht, nur wird Brawl was das betrifft von vielen Leuten ziemlich unterbewertet ^^
Swisslink glaubt doch genau das gleiche. Genauso wie CheKannst du bitte Darji herummaulen lassen, wenn er mal wieder glaubt, alles besser zu wissen?