Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Swisslink glaubt doch genau das gleiche. Genauso wie Che
Mich kränkt es eher, dass ich mir von dir sagen lassen muss, dass ich als VF-Fan was anderes spielen soll. -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink glaubt doch genau das gleiche. Genauso wie Che
Lustig,wie hier einige 360/Wii-Besitzer MGS4 nennen. Per Inszenierung der Sequenzen/Story ist es Referenz,sowie auch grafisch bei den Sequenzen. Darüber hinaus hat MGS4 alles das ausgebessert,was bei den Vorgängern bemängelt wurde. Und es hat von allen Fans die hohen Erwartungen erfüllt,im Gegensatz zu einem GTA IV. Also überbewertet ist es ganz sicher nicht^^
Im übrigen hat MGS4 keine 95 % oder sowas in der Art.
Weil MP3 ja auch gehyped wurde![]()
Nun ja du musst auch leute berücksichtigen die sonst was von dem Game erwartet haben wegen dem Hype die Erwartung aber nicht efüllt wurde. Deshalb ist es ja für manche overhyped.
Das Spiel konnte aber so ziemlich alles halten, was versprochen wurde. Wenn man jetzt selbst ein Spiel ins unermäßliche hypt, ist man doch selbst schuld ist, dass die eigenen Erwartungen unerreicht bleiben. Das Spiel konnte dem Hype zurecht standhalten und ist ein krönender (vorläufiger?) Abschluss der Reihe geworden, so wie die meisten Fans es erwartet haben.
Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess
Das sind so ziemlich die größten Hypespiele die ich selber gespielt habe und davon schwer enttäuscht war.
Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess
Das sind so ziemlich die größten Hypespiele die ich selber gespielt habe und davon schwer enttäuscht war.
ist natürlich sehr glaubwürdig, wenn du die Wii laut Userprofil nicht mal besitzt.![]()
Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess
Wohl die erbärmlichste Art ein Spiel schlecht zu reden. Ganz großes Kino Sonyheld guckt sich Ende von dem vielleicht besten exklusiven Xbox360 Action Spiel in diesem Jahr nur um zu sagen wie beschissen er es findet.Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^
Es mag mittendrin ja gut sein, aber Gears 1 war auch schon gnadenlos überhyped. Und ja ich habe es gespielt^^
Lustig,wie hier einige 360/Wii-Besitzer MGS4 nennen. Per Inszenierung der Sequenzen/Story ist es Referenz,sowie auch grafisch bei den Sequenzen. Darüber hinaus hat MGS4 alles das ausgebessert,was bei den Vorgängern bemängelt wurde. Und es hat von allen Fans die hohen Erwartungen erfüllt,im Gegensatz zu einem GTA IV. Also überbewertet ist es ganz sicher nicht^^
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was so viele gegen GTAIV haben, dieses Spiel bietet so extrem viel Liebe zum Detail und mit Nico Belic einen der besten Charactere der Videospielgeschichte.
GTAIV wirkt einfach viel realistischer und erwachsener als noch die diversen PS2 Vorgänger.