The 10 Most Over-Hyped Games Of This Generation

Ich empfehle euch Devils's Advanced Techniken - Thread für Super Smash Bros., für manche Attacken brauchts Jahre Training um sie effektiv im Kampf einsetzen zu können. ;-)

Lustig,wie hier einige 360/Wii-Besitzer MGS4 nennen. Per Inszenierung der Sequenzen/Story ist es Referenz,sowie auch grafisch bei den Sequenzen. Darüber hinaus hat MGS4 alles das ausgebessert,was bei den Vorgängern bemängelt wurde. Und es hat von allen Fans die hohen Erwartungen erfüllt,im Gegensatz zu einem GTA IV. Also überbewertet ist es ganz sicher nicht^^

Im übrigen hat MGS4 keine 95 % oder sowas in der Art.

Nun ja du musst auch leute berücksichtigen die sonst was von dem Game erwartet haben wegen dem Hype die Erwartung aber nicht efüllt wurde. Deshalb ist es ja für manche overhyped.

Ich persönlich fands mehr als genial, selten so ein geiles Games gespielt ^^.

ps: auf cw sind doch eigentlich alle game overhyped. ;)

Nun ja du musst auch leute berücksichtigen die sonst was von dem Game erwartet haben wegen dem Hype die Erwartung aber nicht efüllt wurde. Deshalb ist es ja für manche overhyped.

Das Spiel konnte aber so ziemlich alles halten, was versprochen wurde. Wenn man jetzt selbst ein Spiel ins unermäßliche hypt, ist man doch selbst schuld ist, dass die eigenen Erwartungen unerreicht bleiben. Das Spiel konnte dem Hype zurecht standhalten und ist ein krönender (vorläufiger?) Abschluss der Reihe geworden, so wie die meisten Fans es erwartet haben.

Das Spiel konnte aber so ziemlich alles halten, was versprochen wurde. Wenn man jetzt selbst ein Spiel ins unermäßliche hypt, ist man doch selbst schuld ist, dass die eigenen Erwartungen unerreicht bleiben. Das Spiel konnte dem Hype zurecht standhalten und ist ein krönender (vorläufiger?) Abschluss der Reihe geworden, so wie die meisten Fans es erwartet haben.

Ja aber ganz ehrlich wird hier (besser gesagt internet überhaupt) so gehyped das es nicht mehr lustig ist. Es wird improvisiert und aus den Statemants was ganz anderes interpretiert, somit stellt jeder enorme Erwartungen in ein Game die niemals erfüllt werden können.

Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess

Das sind so ziemlich die größten Hypespiele die ich selber gespielt habe und davon schwer enttäuscht war.

Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess

Das sind so ziemlich die größten Hypespiele die ich selber gespielt habe und davon schwer enttäuscht war.

Also irgendwie denkt man im Galaxy-Thread darüber anders, nachdem man paar animierte Gifs ausgegraben hat und sieht, wie edel es doch im Vergleich zu manch anderen Blockbuster ist. Check einfach den Thread mal.

Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess

ist natürlich sehr glaubwürdig, wenn du die Wii laut Userprofil nicht mal besitzt. :lol:

Metroid Prime 3
Grand Theft Auto 4
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess

Der Hype um MP3 hielt sich stark in Grenzen ;)
SMG/Zelda TP (Wobei gegen Ende da auch kaum mehr Hype war) und GTA kann man aber natürlich nehmen, wenn man sie nicht mochte.
Aber MP3 ist da doch etwas fehl am Platz :P

für mich definitiv Metal Gear Solid 4 und Lolzone 2. während ich noch guter dinge mit FFXIII bin.

Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^
Es mag mittendrin ja gut sein, aber Gears 1 war auch schon gnadenlos überhyped. Und ja ich habe es gespielt^^
Wohl die erbärmlichste Art ein Spiel schlecht zu reden. Ganz großes Kino Sonyheld guckt sich Ende von dem vielleicht besten exklusiven Xbox360 Action Spiel in diesem Jahr nur um zu sagen wie beschissen er es findet.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig,wie hier einige 360/Wii-Besitzer MGS4 nennen. Per Inszenierung der Sequenzen/Story ist es Referenz,sowie auch grafisch bei den Sequenzen. Darüber hinaus hat MGS4 alles das ausgebessert,was bei den Vorgängern bemängelt wurde. Und es hat von allen Fans die hohen Erwartungen erfüllt,im Gegensatz zu einem GTA IV. Also überbewertet ist es ganz sicher nicht^^

Ich habe es eigentlich paar Wochen danach gespielt, als viele andere mir ihren Eindruck geschildert haben. Ich fand es beim ersten mal auch geil, aber nach dem ich das spiel verdaut habe, ist es einfach der schlesteste Teil, was wirklich punktet ist die neue Steuerung.
Die Story ist mit den ganzen Personen die umbedingt wieder auftauchen müssen, mehr ins lächerliche gebracht. Das ganze Spiel ist zu 80% ein Film mit Ladepausen dazwischen, die Bosse sind herloser als die in MGS 3, etc.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was so viele gegen GTAIV haben, dieses Spiel bietet so extrem viel Liebe zum Detail und mit Nico Belic einen der besten Charactere der Videospielgeschichte.
GTAIV wirkt einfach viel realistischer und erwachsener als noch die diversen PS2 Vorgänger.

Halo3
Gears of War
SSBB
Metal Gear Solid 4
Dead or Alive 4

Das sind die Titel die ich für OverHyped halte.
Habe von denn Spielen nicht wirklich eins genossen.

1. Too Human
2. Heavenly Sword
3. Heavenly Sword
4. Heavenly Sword
5. Heavenly Sword
6. Heavenly Sword
7. Heavenly Sword
8. Heavenly Sword
9. Heavenly Sword
10. Heavenly Sword

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was so viele gegen GTAIV haben, dieses Spiel bietet so extrem viel Liebe zum Detail und mit Nico Belic einen der besten Charactere der Videospielgeschichte.
GTAIV wirkt einfach viel realistischer und erwachsener als noch die diversen PS2 Vorgänger.

Naja,gerade weil es eher "Erwachsener" ist,mögen das Spiel viele nicht.
Das nimmt sich einfach zu ernst.
Bei denn anderen Teilen haben sich die Entwickler über sich selbst und die Welt lustig gemacht.
Und das hat mir auch besser gefallen,als hier ein auf "Die Welt ist Scheiße" zu machen.
Ich finde Gta4 nicht schlecht,aber der beste Teil ist es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom