The 10 Most Over-Hyped Games Of This Generation

für mich ist das overhypteste game in dieser gen soul calibur 4. das game hat lauter topwertungen eingeheimst, aber für mich einfach nur zu unrecht.

falls es jemanden haben möchte: bin bereit zum tauschen

für mich ist das overhypteste game in dieser gen soul calibur 4. das game hat lauter topwertungen eingeheimst, aber für mich einfach nur zu unrecht.

falls es jemanden haben möchte: bin bereit zum tauschen

Hype und Soul Calibur ? Das sind 2 Worte die ich noch nie in einem Satz gehört habe. Und overhypt ??? Magst das vielleicht begründen ?

Hype und Soul Calibur ? Das sind 2 Worte die ich noch nie in einem Satz gehört habe. Und overhypt ??? Magst das vielleicht begründen ?

es gibt genug leute hier, die das game gehypt haben und geil finden! sieh nur in den sc4 thread rein. und das game hat auch viele 90er wertungen erhalten, soviel ich weiß.

nur verstehen kann ich es bei diesem game nicht

die besten Titel dieser Gen sind doch eh die Überraschungstitel, von denen man nicht wusste, ob sie gut sein werden oder nicht - a la Dead Space, Condemned und Dead Rising.

es gibt genug leute hier, die das game gehypt haben und geil finden! sieh nur in den sc4 thread rein. und das game hat auch viele 90er wertungen erhalten, soviel ich weiß.

Ich finds auch geil und zocks fast täglich aber diesen Hype hab ich nicht wirklich mitbekommen. Und warum sollt es keine 90er Wertungen bekommen ? Wenn ich mir nur das Coregampelay ansehe hat es diese Wertung imo mehr verdient als jedes andere Bemu. Als ganzes Spiel betrachtet bietet der SP viel zu wenig Umfang... ein Bemu wird aber hauptsächlich sowieso gegen menschliche Gegner gezockt, also wayne ;-)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was so viele gegen GTAIV haben, dieses Spiel bietet so extrem viel Liebe zum Detail und mit Nico Belic einen der besten Charactere der Videospielgeschichte.
GTAIV wirkt einfach viel realistischer und erwachsener als noch die diversen PS2 Vorgänger.
Vielleicht gerade deshalb? Weil ich in einem Videospiel in erster Linie Spaß haben will und nicht möglichst realistisch Leute überfahren?
Und Spielspaß haben mir Vice City und San Andreas wesentlich mehr gebraucht.

1. Lair
2. Mario Kart Wii
3. SMG
4. Bioshock
5. Army of Two
6. Uncharted
7. GTA4
8. SC4
9. COD4
10. Dead Rising

Meine persönliche, spontan überlegte, top 10 der überhyptesten Games dieser Generation.

Joah es gibt halt immer Leute die mit einem Spiel nicht zufrieden sind, ich als BemU Fan finde allerdings das Soul Calibur IV das fast perfekte Spiel ist vor allem im Multiplayer. Es hat zwar nicht alles eingehalten was ich erwartet hatte (im Singleplayer hatte ich mir etwas mehr erwartet) aber insgesamt ist es das Spiel womit ich dieses Jahr am meisten zufrieden bin.

10. Disaster
9. Halo 3
8. Lost Odyssey
7. Haze
6. Kane & Lynch
5. Prey
4. Army of Two
3. Red Steel
2. Mercaneries 2
1. Lair

1. Lair
2. GT5 P
3. Red Steel
4. Haze

Das sind jetzt vier Titel die mir spontan einfallen.
Das aber so Namen wie Bioshock, Uncharted, Lost Odyssey und Metal Gear Solid 4 gefallen sind kann ich garnicht nachvollziehen... genau diese Spiele haben mir bisher (unter anderem) am besten gefallen in dieser Gen. Und von Bioshock und Lost Odyssey war ich sogar ziemlich überrascht weil sich der Hype um diese Game doch etwas in Grenzen hielt.

Kane & Lynch würde ich niemals in die Liste setzen. Es ist zwar nicht das ganz große Spiel geworden, das es hätte werden können, ist aber immer imo immer noch richtig gut.
Halo 3 wäre bei mir noch viel weiter vorne, allerdings nicht wegen des Singleplayers, sondern wegen des Multiplayers: Viel zu laggig das Ganze, zu langsam, zu campig; die im Vorfeld als "revolutionär" angepriesenen Features waren am Ende auch nur Standard.

VF war schon immer der König wenn es um komplexes gameplay ging. Aber wenn du Tekken und vorallem Brawl schon für komplex hälst, dann ist VF sicherlich nichts für dich.

Tekken & VF kann man im Gameplay gar nicht vergleichen, beide sind für sich genommen Granaten und jeder muss sehen was ihm am meisten liegt.

Komplex sind beide (jeder der mal Framelisten etc. durchgestöbert hat wird mich da verstehen...).

Top 3 meiner overhyped:

1. GTA4
2. Haze
3. GT5P

Hier mal Meine persönliche TOP 5:

1. GTA IV
  2. Red Steel
  3. Uncharted
  4. FIFA 2k9
  5. FarCry2 (PC Vers.)

SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation - PS3
Avg Ratio: 63%