Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist das overhypteste game in dieser gen soul calibur 4. das game hat lauter topwertungen eingeheimst, aber für mich einfach nur zu unrecht.
falls es jemanden haben möchte: bin bereit zum tauschen
Hype und Soul Calibur ? Das sind 2 Worte die ich noch nie in einem Satz gehört habe. Und overhypt ??? Magst das vielleicht begründen ?
es gibt genug leute hier, die das game gehypt haben und geil finden! sieh nur in den sc4 thread rein. und das game hat auch viele 90er wertungen erhalten, soviel ich weiß.
nur verstehen kann ich es bei diesem game nicht
Naja,gerade weil es eher "Erwachsener" ist,mögen das Spiel viele nicht.
Das nimmt sich einfach zu ernst.
ein Bemu wird aber hauptsächlich sowieso gegen menschliche Gegner gezockt, also wayne ;-)
Vielleicht gerade deshalb? Weil ich in einem Videospiel in erster Linie Spaß haben will und nicht möglichst realistisch Leute überfahren?Ich versteh ehrlich gesagt nicht was so viele gegen GTAIV haben, dieses Spiel bietet so extrem viel Liebe zum Detail und mit Nico Belic einen der besten Charactere der Videospielgeschichte.
GTAIV wirkt einfach viel realistischer und erwachsener als noch die diversen PS2 Vorgänger.
es gibt genug leute hier, die das game gehypt haben und geil finden! sieh nur in den sc4 thread rein. und das game hat auch viele 90er wertungen erhalten, soviel ich weiß.
nur verstehen kann ich es bei diesem game nicht
10. Disaster
9. Halo 3
8. Lost Odyssey
7. Haze
6. Kane & Lynch
5. Prey
4. Army of Two
3. Red Steel
2. Mercaneries 2
1. Lair
VF war schon immer der König wenn es um komplexes gameplay ging. Aber wenn du Tekken und vorallem Brawl schon für komplex hälst, dann ist VF sicherlich nichts für dich.