SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation - PS3
Avg Ratio: 63%
tja noch ein hochkaräter gefloppt
Naja, wird ja wohl keiner ernsthaft gedacht haben, dass das Game über 70 % kommen würde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat ja damit auch nicht soviel zu tun. GTA 4 hat mir in dieser Gen so mit am besten gefallen, aber für overhyped halte ich es allemal!genau diese Spiele haben mir bisher (unter anderem) am besten gefallen in dieser Gen.
Sagt ein Haloavatarträger der sich ein Review rausgesucht hat weil die Reviewer wegen Serverproblemen dem game so ne miese Wertung gegeben haben.![]()
Kapier nicht was daran 5 lol Smilie lustig wäre.
Ich finde ja man sieht immer sehr schön, wie sehr einer schon angepisst ist, wenn derjenige mehrere Smilies desselben Typs hintereinander postet.
Legendär sind da auch Darji's 27 lol Smilie Posts, einfach nur krank. Aber ihr seid halt schwer verliebt, verliebt in einen japanischen skrupellosen Konzern, da fährt man halt schnell aus der Haut, wenn da welche behaupten das die Freundin scheiße ist.
Dann müssten aber alle Reviewer einen schlechten Tag gehabt haben, das Beste sind gerade 74%, auch nicht gerade der Bringer.Sagt ein Haloavatarträger der sich ein Review rausgesucht hat weil die Reviewer wegen Serverproblemen dem game so ne miese Wertung gegeben haben.![]()
Das was ich so an Erwartungshaltung zu Anfang gesehen bzw gelesen haben...naja, da passt das Spiel auch wunderbar hier rein.
Schon gespielt ? Oder beurteilst du Spiele nur nach dem Gamerankings Durchschnitt ? ... falls ja tust du mir Leid, musst ja einige Perlen verpasst haben.
Socom hat eine Durchschnitts Wertung von 62%.
Nenn mir mal ein par Perlen mit so einer Wertung
Mir gings jetzt nicht direkt um die Prozentzahl sondern allgemein. Man kann kein Spiel richtig beurteilen wenn man es nicht selbst gespielt hat. Aber wenn du unbedingt eins wissen willst, Monster Hunter. Wurde glaub ich auch so mies bewertet.
Heroes of Might and Magic z.B.Socom hat eine Durchschnitts Wertung von 62%.
Nenn mir mal ein par Perlen mit so einer Wertung
Naja,so schlecht wurde es nicht bewertet.
Aber trotzdem ist Monster Hunter kein gutes Game,das kann ich aus eigener Erfahrung Sagen.
Dann müssten aber alle Reviewer einen schlechten Tag gehabt haben, das Beste sind gerade 74%, auch nicht gerade der Bringer.
Das was ich so an Erwartungshaltung zu Anfang gesehen bzw gelesen haben...naja, da passt das Spiel auch wunderbar hier rein.
Von so nem geilen Multiplayergame wie Socom kannste auf deiner Knatterbox nur träumen.![]()
BÄM!Stimmt
Von Multigames die nicht zum Launch einigermassen laufen im Multi kann man wirklich nur träumen![]()