The 10 Most Over-Hyped Games Of This Generation

halo und prey kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. beides super games mit berechtigtem hype.
mir kam der hype um halo 2 damals noch wesentlich krasser vor...
lair und assassines creed kann ich absolut nachvollziehen, besonders zweiteres.
ersteres wurde sowieso nur von ein paar sonys gehyped, den rest hats nicht gekratzt.
für mich, auch aus ganz persönlicher erfahrung:
PERFECT DARK ZERO
habe kaum ein spiel so gehyped. ich mein klar, der nachfolger zu dem aus meiner sicht besten spiel ever made... tja was draus geworden ist wissen wir. die mit abstand größte entäuschung meiner zockerlaufbahn, tut immer noch weh, wenn ich dran denke :shakehead:
naja immerhin hat es mich dazu getrieben mein nintendo only dasein aufzugeben und die beste konsole der gen zu kaufen :goodwork: xD

Den Prey Hype habe ich dann irgendwie verpasst. Das Game war ein sehr guter Shooter, der mir viel Spaß gemacht hat. Halo 3 war wirklich überhyped, aber wenigstens noch ein gutes Game.
Der Schlimmste war für mich eigentlich Lair. Das Game wurde in Foren und Zeitschriften mit Tonnen von Vorschusslorbeeren überhäuft und dann war es doch nur Crap.

SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation - PS3
Avg Ratio: 63%

tja noch ein hochkaräter gefloppt

Sagt ein Haloavatarträger der sich ein Review rausgesucht hat weil die Reviewer wegen Serverproblemen dem game so ne miese Wertung gegeben haben.:lol::lol::lol::lol::lol:

Sagt ein Haloavatarträger der sich ein Review rausgesucht hat weil die Reviewer wegen Serverproblemen dem game so ne miese Wertung gegeben haben.:lol::lol::lol::lol::lol:

Kapier nicht was daran 5 lol Smilie lustig wäre.

Ich finde ja man sieht immer sehr schön, wie sehr einer schon angepisst ist, wenn derjenige mehrere Smilies desselben Typs hintereinander postet.
Legendär sind da auch Darji's 27 lol Smilie Posts, einfach nur krank. Aber ihr seid halt schwer verliebt, verliebt in einen japanischen skrupellosen Konzern, da fährt man halt schnell aus der Haut, wenn da welche behaupten das die Freundin scheiße ist.

Kapier nicht was daran 5 lol Smilie lustig wäre.

Ich finde ja man sieht immer sehr schön, wie sehr einer schon angepisst ist, wenn derjenige mehrere Smilies desselben Typs hintereinander postet.
Legendär sind da auch Darji's 27 lol Smilie Posts, einfach nur krank. Aber ihr seid halt schwer verliebt, verliebt in einen japanischen skrupellosen Konzern, da fährt man halt schnell aus der Haut, wenn da welche behaupten das die Freundin scheiße ist.

*fremdschäm*

Dann müssten aber alle Reviewer einen schlechten Tag gehabt haben, das Beste sind gerade 74%, auch nicht gerade der Bringer.

Das was ich so an Erwartungshaltung zu Anfang gesehen bzw gelesen haben...naja, da passt das Spiel auch wunderbar hier rein.

Das was ich so an Erwartungshaltung zu Anfang gesehen bzw gelesen haben...naja, da passt das Spiel auch wunderbar hier rein.

Schon gespielt ? Oder beurteilst du Spiele nur nach dem Gamerankings Durchschnitt ? ... falls ja tust du mir Leid, musst ja einige Perlen verpasst haben.

ich finde GTA4 hatte zuviel hype, die Vorgänger fand ich imo besser. Ansonsten, bin ich bisher nicht enttäuscht worden (naja außer von Mario Strikers, wegen fehlenden eigener Liga-modus).
Das MGS4, Lost Odysee und Uncharted hier genannt werden kann ich net verstehen, all diese Spiele finde ich imo klasse :-).
Bei Bioshock, Halo, Lair usw. kann ich net mitreden :-)

Socom hat eine Durchschnitts Wertung von 62%.
Nenn mir mal ein par Perlen mit so einer Wertung

Mir gings jetzt nicht direkt um die Prozentzahl sondern allgemein. Man kann kein Spiel richtig beurteilen wenn man es nicht selbst gespielt hat. Aber wenn du unbedingt eins wissen willst, Monster Hunter. Wurde glaub ich auch so mies bewertet.

Mir gings jetzt nicht direkt um die Prozentzahl sondern allgemein. Man kann kein Spiel richtig beurteilen wenn man es nicht selbst gespielt hat. Aber wenn du unbedingt eins wissen willst, Monster Hunter. Wurde glaub ich auch so mies bewertet.

Naja,so schlecht wurde es nicht bewertet.
Aber trotzdem ist Monster Hunter kein gutes Game,das kann ich aus eigener Erfahrung Sagen.

Socom hat eine Durchschnitts Wertung von 62%.
Nenn mir mal ein par Perlen mit so einer Wertung
Heroes of Might and Magic z.B.
Die Amis mögen solche Spiele nicht.;-)

@locy
Und ja ich habe schon das Vergnügen gehabt es anspielen zu dürfen, aber mir hat es nun überhaupt nicht gefallen.

Aber darum geht es ja in diesem Thread nicht, sondern einzig und alleine um die überhypten Spiele und ggf. der böse Absturz bei den Bewertungen, trifft zumindest auf einige zu.

Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt, ich meinte die Reaktionen von einigen Spielern:
-Wird der Überhammer
usw.
Das übliche halt.
Und sowas nervt mich eben ziemlich.
Ein paar Render-Bilder draussen und schon gegen einige ab wie Schmitz Katze.

Naja,so schlecht wurde es nicht bewertet.
Aber trotzdem ist Monster Hunter kein gutes Game,das kann ich aus eigener Erfahrung Sagen.

Die Gilde 1&2 liegen in dem Bereich (gerade in Amerika...Banausen), mir haben sie beide extrem viel Spaß gemacht. Overclocked: Eine Geschichte der Gewalt hat 72%, ich halte es für eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Das sind eben Nischen, die es auf Konsolen so leider kaum gibt. Aber sobald man einen besonderen Geschmack entwickelt und ein bisschen eintaucht kann man auf Reviews kaum noch was geben. Ist doch bei jedem Medium so. Und ganz ehrlich, von allem Medien haben Videospiele die mit Abstand schlechtesten Journalisten abbekommen;-)...anderes Thema.

Edit: Gothic 2: 79%, Oblivion 94%. Verdammte scheisse, je länger ich auf Gamerankings surfe, desto wütender werde ich;)

Pool of Radiance 60%. Nicht überragend, aber für mich ein 80er.
Anno 1602: 75%, die Siedler 3 71%.

Die haben doch samt und sonders einen Knall:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Hanno

Naja. Die amerikanischen Zeitschriften haben deutsche Spiele schon immer etwas niedrig bewertet.

Sieht man heute ja auch noch. Da erhalten z.B. Spiele wie Tunguska und Konsorten super Wertungen in deutschen Mags und in amerikanischen Mags halt weitaus weniger.

Wundert mich, dass noch keiner Alone in the Dark genannt hat. Der Titel wurde wohl schnellstmöglich verdrängt. ;-)

Dann müssten aber alle Reviewer einen schlechten Tag gehabt haben, das Beste sind gerade 74%, auch nicht gerade der Bringer.

Du hast doch keinen Plan von den Reviews Junge. Die Server laufen zur Zeit allgemein Scheiße.

Es gibt aber auch 8.6-8.8 Reviews.:o:o
Von so nem geilen Multiplayergame wie Socom kannste auf deiner Knatterbox nur träumen.:lol:

Von so nem geilen Multiplayergame wie Socom kannste auf deiner Knatterbox nur träumen.:lol:

Stimmt

Von Multigames die zum Launch nicht einigermassen im Multi laufen kann man wirklich nur träumen :ugly:

Ich meine ich weiss das Socom keinen SP braucht aber wenn der MP dann nicht läuft wäre ich auch verärgert und würde dementsprechend abwerten ODER warten bis es vernünftig läuft
(wer die Reviews liest sieht ja das sie nicht schlecht werten weils doof ist sondern weil es nicht funktioniert und das hat nichts mit der Performance sondern nur mit der Verbindung zu tun)

Das Socom 2 zwar anfangs auch schlecht lief ist zu verzeihen

Weil A) Das Game noch nen SP hatte (auch wenn dieser eher nicht so gut war :ugly:)
und B) Das Konsolen Network eh noch grün hinter den Ohren war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom