The 10 Most Over-Hyped Games Of This Generation

1. GTA 4
2. Assassins Creed
3. Mass Effect

Meine drei größten Enttäuschungen der Gen bislang und alle drei gehypt bis zum geht nicht mehr. Wobei es bei Mass Effect noch relativ harmlos war...

Zu lahm und zu vereinfacht...

Vereinfacht? Gut, dass mir das nicht auffällt. Sicher, wenn man den ganzen Pro-Kram konnte, trifft's einen schon hart, aber mit vier Leuten mit Items (auch mal auf ner anderen Stage als Final Destination) macht's einfach noch mehr Spaß als Melee. Und das will etwas heißen, war ja davor im Grunde der Multiplayer-Favorite hier. Wie gesagt, außer den Smashboards-Leuten hat da wohl niemand viel zu meckern. Aber kann's schon verstehen, aus deiner Sicht. Jedem das seine, hm.

ausgeglichene Liste, auch wenn ich nicht ganz zustimmen würde (z.B: assassins creed)

uff, ich muss richtig nachdenken....

Star Wars: the force unleashed

star-wars-the-force-unleashed-20080124104801603.jpg

gutes spiel, mehr aber auch nicht eben genau wie bei assassins creed (wobei creed immo besser war)

Da fehlt eindeutig Metal Gear Solid 4.

Versprochen wurde vieles, gehalten so gut wie gar nichts. Für mich ganz vorne auf dieser Liste. Ansonsten gehört da auch noch so gut wie jedes andere exklusive PS3-Spiel welches bis zum heutigen Tage erschienen ist rein. Waren so gut wie alle overhyped, schlussendlich dann aber nur Durchschnitt oder Dreck.

Wie bitte? :oops:

mgs4 zu versuchen zu bashen ist sowieso n schuss ins eigene knie,ausser ganz extremen fanboys hat das wirklich niemanden entäuscht und ist eines der wenigen spiele dieser gen die ihrem hype standhalten konnten

ansonsten hab ich net wirklich viel aus der liste gespielt,gta4 könnte man vielleicht noch reinnehmen,da wars bis nach den ersten 10h imo das beste game aller zeiten aber dann hats irgendwie extrem nachgelassen,habs bis heute net durchgespielt,glaube bin netmal bei 20h

ich hab die alten elders scrolls teile nie gespielt,oblivion fand ich aber absolut genial

GTA IV gehört dahin und das sag ich als vllt größter gta fan auf dem board und Halo 3 hat sich da ebenfalls seinen platz verdient. SSBB und SMG könnten da auch noch hinkommen denn mit brawl hatte ich nicht halb soviel spaß wie mit mellee trotz der vielen extras und aller nintendo nostalgie liebe dich ich für big N aufbringe und smg war gut aber kam leider nicht an 2D zeiten ran

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 ist wohl für viele die Enttäuschung des Jahres, wie ironisch verglichen mit dem Wertungsdurchschnitt... :ugly: Naja, bei den VKZ wirds Rockstar wenig stören ^^

bzw ungleich alles mit standargrafik totgebasht :oops:
Willkommen in der der schönen neuen PC äh HD-Welt :ugly:

Ernsthaft, gerade der Shooter-Hype dieser Generation ist einfach lächerlich...

Da fehlt eindeutig Metal Gear Solid 4.

Versprochen wurde vieles, gehalten so gut wie gar nichts. Für mich ganz vorne auf dieser Liste. Ansonsten gehört da auch noch so gut wie jedes andere exklusive PS3-Spiel welches bis zum heutigen Tage erschienen ist rein. Waren so gut wie alle overhyped, schlussendlich dann aber nur Durchschnitt oder Dreck.
So wie die ganzen XBox 360-Exklusivtitel die fast alle nur schlechtere Kopien ihrer alten PC-Vorbilder sind? :uglygw:
MGS4 ist einer der wenigen Titel der dem Hype gerecht geworden ist 8)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wären es Assassins Creed und Halo 3 - ganz klar :) Sind auch beide in der Liste :goodwork: SMG ebenfalls!

GTA4 aufjedenfall. Dazu noch Gears 2 das sicherlich wieder in den Himmel gelobt wird. Aber allein das Ende war sehr entäuschend^^

GTA4 aufjedenfall. Dazu noch Gears 2 das sicherlich wieder in den Himmel gelobt wird. Aber allein das Ende war sehr entäuschend^^

sag bloß du hast es dir bei areagames tatsächlich angesehen ? xD

topic:

Uncharted (gab zwar nicht sooo viele gute wertungen und werbung wie für gta oder mgs, aber durch das ständige grafikreferenz geblubber hier im forum, wurden meine erwartungen nunmal etwas hoch geschraubt...)

GTA 4

Mgs4

Zuletzt bearbeitet:
sag bloß du hast es dir bei areagames tatsächlich angesehen ? xD

topic:

Uncharted
GTA 4
Mgs4

ne über Youtube. War ca 14 minuten lang aber davon waren so ca 14 minuten ziemlich lahm^^

Ich könnte ja sagen, was ich gesehen habe, aber dann werde ich glaube ich gelynched^^

ne über Youtube. War ca 14 minuten lang aber davon waren so ca 14 minuten ziemlich lahm^^

Ich könnte ja sagen, was ich gesehen habe, aber dann werde ich glaube ich gelynched^^

Achso wusste nicht das man die Games nicht spielen muss.

Also was für mich super overhyped wird ist Final Fantasy 13. Ich mein ich hab ja das eine Video angeschaut und es ist lahm.

Achso wusste nicht das man die Games nicht spielen muss.

Also was für mich super overhyped wird ist Final Fantasy 13. Ich mein ich hab ja das eine Video angeschaut und es ist lahm.
Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^
Es mag mittendrin ja gut sein, aber Gears 1 war auch schon gnadenlos überhyped. Und ja ich habe es gespielt^^

Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^
Es mag mittendrin ja gut sein, aber Gears 1 war auch schon gnadenlos überhyped. Und ja ich habe es gespielt^^

Ach du Darji, ich glaube leute nicht die ein Video im Net anschauen und ihre Meinung als objektiv und so wichtig verkaufen. Naja jedem das sein.

Zurück
Top Bottom