Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oblivion vielleicht mal? Also von Two Worlds habe ich nichts erwartet, deswegen hat es mich auch nicht enttäuscht, aber Oblivion war imo doch mal echt nix! Einfach keine Seele das Spiel.
Was gäbe es am Wii und dessen LineUp denn auch großartig zu hypen?Next-Gen wieder mal am sucken. Wii FTW.
Next-Gen wieder mal am sucken. Wii FTW.
Was gäbe es am Wii und dessen LineUp denn auch großartig zu hypen?Die einzigen Wii-Spiele, an denen man hohe Erwartungen hatte (und bis heute haben konnte), waren die traditionellen Nintendo-Franchises Zelda, Mario und Metroid - und die haben ihre Anfoderungen gerade so erfüllt
Mehr ist da nich...
![]()
Für mich nicht... Imo könnte man eigentlich fast alle von Nintendo kommenden Wii-Spiele auf die vorderen Plätze der Hype Liste plazieren. Nur weil sie von einer ehemals guten Firma kamen, wurden die gehypt bis zum geht nicht mehr, und waren, zumindest für mich, nicht das, was die sein sollten.
Ok, das einzige Problem daran ist, dass die meisten Pikamen sich zu sehr vom Hype blenden lassen, sodass sie auch nachdem sie das Spiel gespielt haben denken, dass es gut sein muss, auch wenn sie irgendwo tief im Inneren wissen, dass das nicht so ist, daran habe ich keine Zweifel: Wie kann den sonst ein Spiel wie Zelda: TP so beliebt bei vielen Usern dieses Forums sein, obwohl es imo doch sehr offensichtliche Mängel hatte![]()
Da ich Twilight Princess genial finde kann ich nur über diesen Post lachen, natürlich hats Mängel, aber wenns einem persönlich gefällt, gefällts einem halt, wo liegt das Problem? Niemand schreibt mir vor was ich gut heißen soll und was nicht.[...], dass das nicht so ist, daran habe ich keine Zweifel: Wie kann den sonst ein Spiel wie Zelda: TP so beliebt bei vielen Usern dieses Forums sein, obwohl es imo doch sehr offensichtliche Mängel hatte![]()
O M G@Topic:
imo zählt OoT auch dazu (ich wette ich werd gleich von allen Seiten zerrissen), das Spiel war zwar genial, aber das beste Spiel aller Zeiten isses imo lange nicht... ich bin mir aber durchaus bewusst, dass das ne sehr subjektive Meinung ist^^
Für mich nicht... Imo könnte man eigentlich fast alle von Nintendo kommenden Wii-Spiele auf die vorderen Plätze der Hype Liste plazieren. Nur weil sie von einer ehemals guten Firma kamen, wurden die gehypt bis zum geht nicht mehr, und waren, zumindest für mich, nicht das, was die sein sollten.
Ok, das einzige Problem daran ist, dass die meisten Pikamen sich zu sehr vom Hype blenden lassen, sodass sie auch nachdem sie das Spiel gespielt haben denken, dass es gut sein muss, auch wenn sie irgendwo tief im Inneren wissen, dass das nicht so ist, daran habe ich keine Zweifel: Wie kann den sonst ein Spiel wie Zelda: TP so beliebt bei vielen Usern dieses Forums sein, obwohl es imo doch sehr offensichtliche Mängel hatte![]()