The 10 Most Over-Hyped Games Of This Generation

oblivion vielleicht mal? Also von Two Worlds habe ich nichts erwartet, deswegen hat es mich auch nicht enttäuscht, aber Oblivion war imo doch mal echt nix! Einfach keine Seele das Spiel.

oblivion vielleicht mal? Also von Two Worlds habe ich nichts erwartet, deswegen hat es mich auch nicht enttäuscht, aber Oblivion war imo doch mal echt nix! Einfach keine Seele das Spiel.

Das versteh' ich auch nicht so richtig. Two Worlds oder Kane & Lynch waren für viele sicher ein wenig enttäuschend, aber auch nicht unbedingt die Titel die vorher in den Himmel gehypt wurden. Lair und Assassins Creed wären bei mir z.B. ganz vorne. Die sind nämlich richtig auf die Nase gefallen, nachdem sie lange lange Zeit in vielen Most-Wantet listen rumgeschwirrt sind. Two Worlds ist in denen doch nie aufgetaucht.

Next-Gen wieder mal am sucken. Wii FTW.
Was gäbe es am Wii und dessen LineUp denn auch großartig zu hypen? :ugly: Die einzigen Wii-Spiele, an denen man hohe Erwartungen hatte (und bis heute haben konnte), waren die traditionellen Nintendo-Franchises Zelda, Mario und Metroid - und die haben ihre Anfoderungen gerade so erfüllt ;) Mehr ist da nich... :-P

Was gäbe es am Wii und dessen LineUp denn auch großartig zu hypen? :ugly: Die einzigen Wii-Spiele, an denen man hohe Erwartungen hatte (und bis heute haben konnte), waren die traditionellen Nintendo-Franchises Zelda, Mario und Metroid - und die haben ihre Anfoderungen gerade so erfüllt ;) Mehr ist da nich... :-P

Für mich nicht... Imo könnte man eigentlich fast alle von Nintendo kommenden Wii-Spiele auf die vorderen Plätze der Hype Liste plazieren. Nur weil sie von einer ehemals guten Firma kamen, wurden die gehypt bis zum geht nicht mehr, und waren, zumindest für mich, nicht das, was die sein sollten.

Ok, das einzige Problem daran ist, dass die meisten Pikamen sich zu sehr vom Hype blenden lassen, sodass sie auch nachdem sie das Spiel gespielt haben denken, dass es gut sein muss, auch wenn sie irgendwo tief im Inneren wissen, dass das nicht so ist, daran habe ich keine Zweifel: Wie kann den sonst ein Spiel wie Zelda: TP so beliebt bei vielen Usern dieses Forums sein, obwohl es imo doch sehr offensichtliche Mängel hatte :shakehead:

Für mich nicht... Imo könnte man eigentlich fast alle von Nintendo kommenden Wii-Spiele auf die vorderen Plätze der Hype Liste plazieren. Nur weil sie von einer ehemals guten Firma kamen, wurden die gehypt bis zum geht nicht mehr, und waren, zumindest für mich, nicht das, was die sein sollten.

Ok, das einzige Problem daran ist, dass die meisten Pikamen sich zu sehr vom Hype blenden lassen, sodass sie auch nachdem sie das Spiel gespielt haben denken, dass es gut sein muss, auch wenn sie irgendwo tief im Inneren wissen, dass das nicht so ist, daran habe ich keine Zweifel: Wie kann den sonst ein Spiel wie Zelda: TP so beliebt bei vielen Usern dieses Forums sein, obwohl es imo doch sehr offensichtliche Mängel hatte :shakehead:

und warum zählt deine Meinung jetzt mehr als die von anderen? o.O
Zelda TP, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Smash Bros Brawl zählen für mich zu den besten Spielen die Nintendo je gebracht hat, Mario Kart Wii ist imo einer der besten Teile der Serie... und das ist sicher nicht einfach alles vom Hype her so.

@Topic:
imo zählt OoT auch dazu (ich wette ich werd gleich von allen Seiten zerrissen xD), das Spiel war zwar genial, aber das beste Spiel aller Zeiten isses imo lange nicht... ich bin mir aber durchaus bewusst, dass das ne sehr subjektive Meinung ist^^

[...], dass das nicht so ist, daran habe ich keine Zweifel: Wie kann den sonst ein Spiel wie Zelda: TP so beliebt bei vielen Usern dieses Forums sein, obwohl es imo doch sehr offensichtliche Mängel hatte :shakehead:
Da ich Twilight Princess genial finde kann ich nur über diesen Post lachen, natürlich hats Mängel, aber wenns einem persönlich gefällt, gefällts einem halt, wo liegt das Problem? Niemand schreibt mir vor was ich gut heißen soll und was nicht.

Und was die Top10 angeht das selbe, sieht auch jeder anders, aber fröhliches Rumbashen allerseits. :P

@Topic:
imo zählt OoT auch dazu (ich wette ich werd gleich von allen Seiten zerrissen xD), das Spiel war zwar genial, aber das beste Spiel aller Zeiten isses imo lange nicht... ich bin mir aber durchaus bewusst, dass das ne sehr subjektive Meinung ist^^
O M G

Verbrennt ihn, wie kann er es wagen. *rooooar* :aargh: :aargh2:

Da fehlt eindeutig Metal Gear Solid 4.

Versprochen wurde vieles, gehalten so gut wie gar nichts. Für mich ganz vorne auf dieser Liste. Ansonsten gehört da auch noch so gut wie jedes andere exklusive PS3-Spiel welches bis zum heutigen Tage erschienen ist rein. Waren so gut wie alle overhyped, schlussendlich dann aber nur Durchschnitt oder Dreck.

ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass du auch nur eins der angeblich überhypten Games selbst gezockt hast, oder wenn, länger als 5 Minuten im Spieleladen. :neutral:

Witzig ist, dass dein letzter Satz meiner Meinung nach auf den Großteil der bisher erschienenen PS3-Exklusivtitel wie die Faust aufs Auge passt. Uncharted, Motorstorm und Resistance: alles Spiele mit toller Grafik und wenig Spielsubstanz. Keines war schlecht und Resistance zock ich derzeit grade und ist auch recht spassig.

Aber wenn Zelda:TP überhyped war, was ist dann bitte Uncharted? Sorry, aber viel seichter und anspruchsloser kann man ein Actionadventure nicht mehr gestalten. Alles abballern bis zur nächsten Zwischensequenz - das wars. War zwar kurzfristig auch ganz spassig, aber bestimmt net revolutionär.

Erst jetzt beginnt die PS3 mit echten Topgames wie LBP und Bioshock langsam mal aufzutrumpfen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 und Oblivion rein, vielleicht noch Too Human. Dann wäre die Liste ok :P

Die Liste past schon.

Spiele wie GTA IV, CoD 4, Twilight Princess oder aber Gears of War gehören einfach nicht rein.

ich nominier mal GTA4 und SMG, meine Favourites :uglygw:

die liste ist ansonsten ziemlich crap, und halo ist nur dann overhypt wenn man es als einzelnen titel sieht, als abschluss einer genialen story und mit so einem multiplayer sind die meisten wertungen doch vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlen natürlich einige Sachen, aber für 10 Plätze doch sehr zutreffend.

Abgesehen von Heavenly Sword geht die Liste mehr oder weniger in Ordnung. Allerdings sollte auf einem der vorderen Plätze Bioshock stehen. Ich hab selten so einen Rotz gespielt. Und fast alle anderen exklusiven Xbox360 halten dem Hype natürlich auch nicht stand, aber das würde natürlich den Rahmen dieser Liste sprengen. :shakehead3:

Zurück
Top Bottom