Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern? Jetzt vom Smashboards-Faktor her? Oh Gott, kein Wavedashen mehr...
Ist ja sonst außer dem Online-Modus alles logisch verbessert.
Klar, auch keine Revolution, aber einfach mehr und noch besser.
Zu lahm und zu vereinfacht...
Da fehlt eindeutig Metal Gear Solid 4.
Versprochen wurde vieles, gehalten so gut wie gar nichts. Für mich ganz vorne auf dieser Liste. Ansonsten gehört da auch noch so gut wie jedes andere exklusive PS3-Spiel welches bis zum heutigen Tage erschienen ist rein. Waren so gut wie alle overhyped, schlussendlich dann aber nur Durchschnitt oder Dreck.
Willkommen in der der schönen neuen PC äh HD-Weltbzw ungleich alles mit standargrafik totgebasht![]()
So wie die ganzen XBox 360-Exklusivtitel die fast alle nur schlechtere Kopien ihrer alten PC-Vorbilder sind?Da fehlt eindeutig Metal Gear Solid 4.
Versprochen wurde vieles, gehalten so gut wie gar nichts. Für mich ganz vorne auf dieser Liste. Ansonsten gehört da auch noch so gut wie jedes andere exklusive PS3-Spiel welches bis zum heutigen Tage erschienen ist rein. Waren so gut wie alle overhyped, schlussendlich dann aber nur Durchschnitt oder Dreck.
GTA 4 ist wohl für viele die Enttäuschung des Jahres, wie ironisch verglichen mit dem Wertungsdurchschnitt...
Ich finde es interessant dass das von den "Fach"magazinen am höchsten bewertete Spiel bei vielen Spielern durchfällt.Wo ist da die Ironie? Gerade deswegen sehen es doch viele als überhypt an.![]()
GTA4 aufjedenfall. Dazu noch Gears 2 das sicherlich wieder in den Himmel gelobt wird. Aber allein das Ende war sehr entäuschend^^
sag bloß du hast es dir bei areagames tatsächlich angesehen ?
topic:
Uncharted
GTA 4
Mgs4
ne über Youtube. War ca 14 minuten lang aber davon waren so ca 14 minuten ziemlich lahm^^
Ich könnte ja sagen, was ich gesehen habe, aber dann werde ich glaube ich gelynched^^
Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^Achso wusste nicht das man die Games nicht spielen muss.
Also was für mich super overhyped wird ist Final Fantasy 13. Ich mein ich hab ja das eine Video angeschaut und es ist lahm.
Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^
Es mag mittendrin ja gut sein, aber Gears 1 war auch schon gnadenlos überhyped. Und ja ich habe es gespielt^^
Erawartest du vom Ende nicht auch immer einen Knaller? Bei Gears 2 ist das eher eine Knallerbse^^
Es mag mittendrin ja gut sein, aber Gears 1 war auch schon gnadenlos überhyped. Und ja ich habe es gespielt^^