TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auf die Microsoft-Ankündigungen gespannt. Die geben sie aktuell besonders viel Mühe mit der 360 in Japan. Und in dem Kotaku-Interview mit dem 360-Honk aus Japan wurde ja mehr oder weniger angedeutet, dass die Preissenkung nur eine der großen Ankündigungen war.

Irgendwas wird noch kommen. Vielleicht kooperiert man zur Abwechslung mal mit Level 5.

Desweiteren hoffe ich, dass wir was von Cry On sehen. Zudem erwarte ich Details und Termin zu den Konsolenfassungen von Tekken 6. ;)

Bei Sony freue ich mich auf das Team Ico-Game. Mit einer KH3-Ankündigung rechne ich nicht. Sollte es doch kommen wird es multi oder erscheint für Wii.

Auf der TGS wird es dieses Jahr viel Wii-Liebe geben. Aber auch gute Spiele werden angekündigt.

Die werden keine dicken Freunden mehr, man muss dazu nur die True Fantasy Live Online Geschichte kennen. ;-) Ich hoffe wir sehen was zu Cry On und eine Ankündigung zu LO2/BD2 oder ein ganz neues Mistwalker RPG.

Btw. KH 3 wird never Multi. Das wäre nicht SEs Art. ;-)

Was sollen eigentlich die letzten beiden Sätze heißen :ugly:,das eine schließt das andere doch nicht aus. :-)

:lol:

Jetzt wird hier wieder geschrieben, dass Disney KH auf der Wii haben will, bloß weil irgendein Forumfurz, dass mal behauptet hat.

1. Wird es wohl dieses Jahr noch gar nicht angekündigt

2. Spiele von Nomura für Sony

Final Fantasy VII (PlayStation):
Parasite Eve (PlayStation):
Parasite Eve 2 (PlayStation):
Final Fantasy VIII (PlayStation):
The Bouncer (PlayStation 2):
Final Fantasy X (PlayStation 2):
Kingdom-Hearts (PlayStation 2)
Kingdom Hearts 2 (Playstation 2)
Kingdom Hearts CoM (Gameboy Advance später sogar Remake für PS2)
Final Fantasy X-2 (PlayStation 2):
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus (PlayStation 2):
Final Fantasy VII - Crisis Core (PSP)
Final Fantasy AC (Sony Pictures)
Final Fantasy: Dissidia (PSP)
Kingdom Hearts: BbS (PSP)
FFXIII: Agito (PSP)
Parasite Eve 3 (PSP)

3. Für "andere"

The world ends with you (DS)
KH 358/2 Days (DS)
KH Coded (Handy, wenns nciht auch noch für die PSP kommt...)

Nomura ist jemand, der wohl einen ähnlichen Einfluss hat, wie Kojima, oder Ähnliche.

Aktuellstes Zitat:

[Playstation 3 Only World wide] appears at the end of the trailer
Nomura: As the director of FFv13, i have already stated that this game is [Playstation 3 Only World wide].

So, Nomura hat bei KH sogar noch mehr zu sagen, als bei FF da es wirklich "sein" Game ist.

Also wenn man hier schon spekuliert, dann bitte mit Tatsachen und nicht mit "ich hab ja von nem Freund gehört..." :rofl4:

Desweiteren ist es schon belustigend, von Sony weiß man, dass Sie White Knight Chronicles und das neue Team ICO Game zeigen. Alleine die zwei Games stapfen alles in den Boden und dann wir hier ein vielleicht, ansatzweise möglich Wii-Line Up über alles gesetzt. :rofl3:

Ich würd den Wiilern, grad nach dem, was Ankündigungen angeht, beschissenem Jahr, ja Ihre Wünsche echt mal gönnen, aber ich erinnere mich da lieber an die E3, bei der man auch was erwartet hatte und was kam? Wii Music... und das in Amerika, wo es noch Hardcore-Gamer gibt. Will gar nicht wissen, was in Japan von Nintendo auf uns zukommt.
:happy3:

Jetzt wird hier wieder geschrieben, dass Disney KH auf der Wii haben will, bloß weil irgendein Forumfurz, dass mal behauptet hat.

Wenn Du schon einen auf dicke Hose machen willst, solltest Du Dich erstmal informieren. Nur so ein Tipp - dann wirst Du vielleicht nicht so oft ausgelacht. Obwohl, vielleicht lachen die Leute auch wegen Deiner Rechtschreibung... ;)

Aber damit Du nicht dumm stirbst:

1.) Warum steht ein GBA-Spiel in der Sony-Liste, aber nicht in der "andere"-Liste?

2.) Seit wann ist Advent Children ein "Spiel für Sony"? Zählen jetzt schon DVD-Menüs als Spiele? Als Sony-Fanboy ist man für jede Interaktivität dankbar? Zugegeben, das Menü ist nicht minder interaktiv oder spielerisch anspruchsvoll als ein typisches Final Fantasy, aber...

3.) Bei Deiner Sony-Liste warst Du übergründlich, bei der anderen Liste fehlt die Hälfte.

4.) Was hat Nomuras zitierte Aussage mit Kingdom Hearts allgemein oder im Kontext der Plattformfrage zu tun?

5.) White Knight Chronicles sieht aus wie ein Teller bunte Knete.

6.) Die Information, dass Disney eine Wii-Version vorziehen würde, stammt nicht von "irgendeinem Forumfurz".

Zuletzt bearbeitet:

Imo der einzige Punkt, der für die Wii-Version spricht, ist die Grafik. Diese könnte SE ohne weitere Probleme von der PS2 auf die Wii übernehmen. Wozu komplett neue Texturen und Modelle entwerfen, wenn man 80 % aus KH1, KH2 und KHpsp übernehmen kann? ;-)

Anderseits bekomme ich alleine schon von der Vorstellung, wie das Kampfsystem auf der Wii aussehen würde, starke Krämpfe. Das würde glaube ich sogar die Fuchtelorgie bei Wii-Musik toppen.

Wenn Du schon einen auf dicke Hose machen willst, solltest Du Dich erstmal informieren. Nur so ein Tipp - dann wirst Du vielleicht nicht so oft ausgelacht. Obwohl, vielleicht lachen die Leute auch wegen Deiner Rechtschreibung... ;)

1.) Warum steht ein GBA-Spiel in der Sony-Liste, aber nicht in der "andere"-Liste? :clown:

2.) Seit wann ist Advent Children ein "Spiel für Sony"? Zählen jetzt schon DVD-Menüs als Spiele? Als Sony-Fanboy ist man für jede Interaktivität dankbar? Zugegeben, das Menü ist nicht minder interaktiv oder spielerisch anspruchsvoll als ein typisches Final Fantasy, aber... :clown:

3.) Bei Deiner Sony-Liste warst Du übergründlich, bei der anderen Liste fehlt die Hälfte. :clown:

4.) Was hat Nomuras zitierte Aussage mit Kingdom Hearts allgemein oder im Kontext der Plattformfrage zu tun? :clown:

5.) White Knight Chronicles sieht aus wie ein Teller bunte Knete. :clown: :clown: :clown:

6.) Die Information, dass Disney eine Wii-Version vorziehen würde, stammt nicht von "irgendeinem Forumfurz". :clown:

Jaja, ich hab mich informiert. :hippie2:
Ich habe eine Liste mit Spielen die angekündigt bzw. erschienen sind. Plus Zitate, die so aktuell sind, dass sie keine Quellenangabe brauchen.
Was sagst du. "Das ist so"... "Das ist fakt", ohne ein einzigen Hinweis, woher du dein Wissen hast.

Ok, das wird schwer... aber ich versuchs trotzdem

1.) Warum ist ein Gameboy Spiel in der Sony Liste? Ja, was steht hinter der GBA Version? Ja, selbst dieses Spiel kam nachträglich für die Sony-Konsole raus... macht Sinn, oder? :goodwork:

2.) Richtig, Advent Children, ist kein Spiel, ich denke aber du wirst mir recht geben, dass es unterstreicht, dass Nomura ein durchaus sehr gutes Verhältnis zu Sony hat. :goodwork:

3.) Bitte ergänze doch mal, welche Nomura, nicht SE-Titel, fehlen, es kann sein, dass welche fehlen, wüsste ich aber nichts von. :goodwork:

4.) Was hat meine Aussage von Nomura über FF Versus mit KH Hearts zu tun? Wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du dass Nomura bei KH (unter anderem) auch Director ist. Er sagt "als Director, habe ich schon gesagt/entschieden, dass es exclusiv ist". Wenn er hier entscheiden kann, kann er es bei KH 3 mal, daher auch der Kojima Vergleich, komisch, dass du den nciht hinterfragt hast. :goodwork:

5.) Auf den White Knight Chronicles Vergleich gehe ich gar nicht erst ein... :goodwork:

6.) Ja, dann zeig mir mal die Quelle, wo Disney sagt: "Wir wollen Kingdom Hearts auf der Wii!" Nur eine Quelle... eine Einzige! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Imo der einzige Punkt, der für die Wii-Version spricht, ist die Grafik. Diese könnte SE ohne weitere Probleme von der PS2 auf die Wii übernehmen. Wozu komplett neue Texturen und Modelle entwerfen, wenn man 80 % aus KH1, KH2 und KHpsp übernehmen kann? ;-)

Anderseits bekomme ich alleine schon von der Vorstellung, wie das Kampfsystem auf der Wii aussehen würde, starke Krämpfe. Das würde glaube ich sogar die Fuchtelorgie bei Wii-Musik toppen.

Das ist ja ein komplett anderes Thema. Darüber kann man auch gerne reden und Diskutieren. Es ist nur ein Unterschied, ob man irgendwelche Sachen als Fakt hinstellt, die nicht stimmen und man keine Quellen hat oder ob man sich Sachen vorstellen kann.
Klar, die Möglichkeit mit einer Art Port ist sicher finanziell nicht unklug. Das ist eine gute Spekulation.
Dagegen steht/spricht aber die Vergangenheit, was ich versucht habe in meinem Post zu erklären.

@powerstroke: So Ohrfeigen hättest ihn jetzt aber auch nicht müssen... ;)
Aber so viel text hättest du dir sparen können,denn jeder der ein bisschen aktiv hier mitliest,weiß das wsippel überhaupt keine Ahnung vom Gaming hat. :ugly:

1.) Warum steht ein GBA-Spiel in der Sony-Liste, aber nicht in der "andere"-Liste?

steht doch da,bezog sich auf das remake,was aber sowieso die bessere version ist dank sprachausgabe & cutscenes...aber ok haette man noch bei andere mit rein machen können,trotzdem gehörts auch in die sony liste

2.) Seit wann ist Advent Children ein "Spiel für Sony"? Zählen jetzt schon DVD-Menüs als Spiele? Als Sony-Fanboy ist man für jede Interaktivität dankbar? Zugegeben, das Menü ist nicht minder interaktiv oder spielerisch anspruchsvoll als ein typisches Final Fantasy, aber...

er hat es fuer sony pictures gemacht,haette ja auch warner oder universal sein können

3.) Bei Deiner Sony-Liste warst Du übergründlich, bei der anderen Liste fehlt die Hälfte.

stimmt doch garnet,was soll denn da noch fehlen ausser vielleicht before crisis,auch fuers handy...mit ff3 & 4 fuer ds hat er nix zu tun gehabt

4.) Was hat Nomuras zitierte Aussage mit Kingdom Hearts allgemein oder im Kontext der Plattformfrage zu tun?

soll einfach heissen dass er viel mitsprache recht hat,aehnlich wie kojima....wenn kojima metal gear exklusiv auf ps3 will bleibts auch da,wenn nomura vs13 oder kh3 auf ps3 will wirds auch da bleiben

5.) White Knight Chronicles sieht aus wie ein Teller bunte Knete.

is das ein bash oder n kompliment?

6.) Die Information, dass Disney eine Wii-Version vorziehen würde, stammt nicht von "irgendeinem Forumfurz".

es ist trotzdem blödsinn,denn haetten sie kein gruenes licht fuer brith by sleep gegeben (zu ner zeit wo die psp magere 20k pro woche verkauft hat in japan,und im rest der welt sahs aehnlich aus) sondern gleich daraus n wii spiel gemacht
was soll disney auch machen,das game selber entwickeln wenn SE sich weigert?ohne final fantasy charas?epic fail

@powerstroke: So Ohrfeigen hättest ihn jetzt aber auch nicht müssen... ;)
Aber so viel text hättest du dir sparen können,denn jeder der ein bisschen aktiv hier mitliest,weiß das wsippel überhaupt keine Ahnung vom Gaming hat. :ugly:

Naja, wie es scheint bin ich nicht der Einzige, der ihn noch nciht aufgegeben hat.

:blushed: @ McBain

Sagen wir es so, Powerstroke:
Die letzten 5 Posts in diesem Thread (vielleicht inklusive meinem) stellen den qualitativen Bodensatz von CW dar, angeführt von McBain, NintendoZocker und wie die "Ich schaukel mir und meinen Freunden stets die Eier"-Crew auch immer besetzt sein mag.

Nein, wirklich, lies es dir nochmals durch:

Reines arrogantes Geplärre, Halbwissen von Seiten wie der SDF, gewürzt mit einem Hauch von Gaming-Extremismus, der wirklich unter die Haut geht!

Nicht, dass McBain oder NintendoZocker irgendwie Recht hätten oder so...
... aber:
Sie werden so tun, als ob.
Das tun sie schon seit sie hier registriert sind und ja, das ist ne verdammt lange Zeit und ja, sie werden sich nie bessern.

Aber... Um das Thema doch noch irgendwie anzuschneiden:

Wieso meint jeder, dass KH3 überhaupt auf der TGS enthüllt wird?
Weil es, wie jedes Jahr aufs Neue vor der TGS, ein Gerücht hierzu gibt?
Welches, wie jedes Jahr aufs Neue, von einem PS-Only-Mag kommt?

Sicher, dass Nomura noch irgendwas zu sagen hat?
SE ist nun massiv am umstrukturieren, aber es kann natürlich sein, dass Versus tatsächlich exklusiv bleibt.
Zwar unwahrscheinlich, aber ja, es könnte so sein.

Das Dark Emo-Fantasy-Spiel gönne ich den extremen S-Leuten hier im Forum dann doch, dann können sie alles ausleben, was sie an Cry hier im Forum quasi in die Augen der Leute erbrechen.

Indes wird die TGS wohl nur eine Richtung zeigen.
Und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht die PS3-Richtung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dark Emo-Fantasy-Spiel gönne ich den extremen S-Leuten hier im Forum dann doch, dann können sie alles ausleben, was sie an Cry hier im Forum quasi in die Augen der Leute erbrechen.

Dark Emo-Fantasy. :lol: .....

Sorry, aber dein ganzer Post ist von vorne bis hinten reines Schwachsinn. Und dann willst du noch von irgendwelchen qualitativen Bodensatz von CW reden. :bang:

Ich schließe mich in diesem Falle nicht aus, wozu denn auch?
Ich weiß, wann mein Niveau schlimmer stinkt, als eine Kloake, schön wär's, wenn McBain und co das auch einschätzen könnten.

Ich finde es halt nur seeehr arrogant von Leuten, anderen Usern hier jegliches Wissen abzusprechen, rein aus Gewohnheit.
Das ist das Schlimme:

Jeder Post von den Leuten, die ich gerade angeprangert habe, ist reine Routine.
Befehl 66 - So wenig Inhalt wie möglich, Reality Disortion Maschine angeworfen und los geht die Trollerei!

Wie gesagt, schön, dass Nomura scheinbar noch irgendwas zu sagen hat und für das höhere Wohl der PS3 auch in der Lage ist, ein gepfeffertes Budget zu verbrennen.
Und?

Fakt ist einfach, dass KH3 an sich selbst noch ein Gerücht ist.
Die beiden sich in Entwicklung befindlichen Spiele erscheinen erst so um 2009 rum.

Es gibt Fake-Gerüchte, die sagen, dass es für Wii kommt und es gibt Fake-Gerüchte, die sagen, dass es für die PS3 kommt.
Das geht schon seit Jahren so.

Und ja... Es gab vor mehreren Jahren ein Interview, kA, ob es Fake war, von Disney, die besagt haben, dass sie das Spiel gerne auf Wii sähen.
Wie viel Einfluss Disney hierauf hat, ist fraglich, aber gering dürfte es nicht sein.

Man wird es einfach sehen, oder?
Beziehungsweise nicht sehen, denn KH3 ist wohl eher eine Sache für die TGS2009.

@Nerazar:
Wieso nicht gleich so?
So hört es sich doch viel besser an, ohne andere User runterzuziehen, SDF ins Spiel reinzubringen, J-Pop mit Emo-Style zu vergleichen und exklusivität von FFversusXIII zu bezweifeln, was alles in dem Thread hier nichts verloren hat. Nach dem Motto "das Niveau ist eh schon tief, aber ich schaffe es noch weiter zu sinken".

Aber wieso Budget verbrennen? Wenn dadurch die Qualität des Produkts steigt, wird das doch allen zum Vorteil sein. Und das Spiel würde sich auch auf einer PS3 ausgezeichnet verkaufen, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile die drittwichtigste (und eine sehr erfolgreiche )Franchise von SE ist. Und würde man nach deiner Aussage denken, dann würde es mittlerweile niemand mehr für die PS360 entwickeln und nur noch Spiele für Wii machen, da damit das Budget immer niedriger gehalten sein wird, als bei den HD-Konsolen.

Was ich mit meinem Niveau mache geht dich nen feuchten Kehricht an :ugly:
Nunja, ich neige dazu, etwas extremer zu werden, wenn ich so viel... Eau de Sony schnüffeln darf.
Das Zeug treibt mich noch in den Wahnsinn :sorry:

Wir reden noch von Kingdom Hearts 3, oder habe ich es mit Versus vermischt?
Ich gehe von Ersterem aus:

Das Spiel dürfte sich auch noch auf der PS3 verkaufen können, richtig.
Nur, was ist, wenn SE anders an das Franchise rangehen will?
An eine Erweiterung der Zielgruppe?
In diesem Falle würde die PS3 für Stagnation stehen, für ein Franchise, dem beständig weniger Interesse gezeigt wird.

Ich sage nicht, dass es wahrscheinlich ist... ich sage nur, dass es möglich ist, dass SE es mit einem ihrer Hauptfranchises so macht, wie Capcom es mit Monster Hunter Tri macht.

Oder SEGA mit House of the Dead.

Beide Ansätze finde ich ok, am Ende liegt es an Square.
Fans würden sich auf alle Fälle dann die jeweilige Konsole kaufen, ob bei Spielrelease, oder wenn das Teil günstiger wird, steht hierbei außer Frage.

Ich würde es z.B sehr gerne spielen, klang für mich immer interessant; Nur... Es ist kein Musthave, für das ich tagtäglich hier in die Bresche springen müsste :)
Wenn es für die PS3 kommt, freue ich mich für die, die es spielen wollen und spielen können - Mir wird die Möglichkeit ja nicht verwehrt.

Nur wäre es nett, wenn McBain/NintendoZocker/Terminator/... aufhören würden, zu glauben, dass, wenn das Spiel auf einer Konsole, die nicht PSP oder PS3 heißt, erscheint, es quasi ein Qualitätsabfall ohnesgleichen wäre.
Das lese ich an sich immer raus.

Scheint ein wunder Punkt zu sein, aber das ist wiederum egal...
Ja, Diskussionen sind wirklich schön.
Besonders, wenn sie fruchtbar sind; Du wirst erkennen, wann ich Spiegel bin und wann Herr meiner Meinung, hm? :)

Nur wäre es nett, wenn McBain/NintendoZocker/Terminator/... aufhören würden, zu glauben, dass, wenn das Spiel auf einer Konsole, die nicht PSP oder PS3 heißt, erscheint, es quasi ein Qualitätsabfall ohnesgleichen wäre.
Das lese ich an sich immer raus.

Aber zumindest bei einer Serie, die auf Tastensteuerung ausgelegt ist, würde bei der Wii keine wirklich Qualitätsteigerung geben. Würde man die Steuerung komplett auf die Wii anpassen, wäre es wohl für viele alten KH-Fans kein richtiges KH mehr. Das Kartensystem bei CoM haben ja schon viele verflucht. Die Steuerung wäre auf der Wii nur sehr schwer bis kaum umsetzbar, ohne, dass man auf komplett auf anderes Kampfsystem ausweichen müsste.

Das selbe gilt z. B. auch für Monster Hunter, welches einen wichtigen Online-Aspekt hat. Die Online Möglichkeiten, die Monster Hunter tri auf der Xbox360 oder auf der PS3 hätte, wird es auf den Wii einfach nicht geben. Die Serie geht somit höchstwarscheinlich den falschen weg.

Die Spieler wollen Fortschritt, aber dieser wäre halt in den beiden Fällen nur sehr schwer in der gewünschter Form der Fans umsetzbar. Die geowohnte Qualität kann eben nicht auf der Wii in dieser Form erreicht werden. Und das ist wohl eines der Gründe, wieso die von dir genannten Personen der Meinung sind.

Die selben Personen beschweren sich nicht, wenn die Sixaxis-Features benutzt werden *müssen*, obwohl diese oftmals wirklich aufgesetzt zu sein scheinen.

Kurzum:

Es hängt nicht von den Ausgangsbedingungen ab, ob es taugt, sondern von dem, was die Entwickler daraus machen.
Selbst auf Wii (worauf du hier anspielst) gibt es mit der Zeit genug Möglichkeiten, Franchises dementsprechend voranzutreiben.

Bei Monster Hunter 3 ist es z.B auch technisch möglich (Da greift aber Befehl 77: "Wii = GameCube = PSP = PS2", was natürlich Unsinn ist...) und ja, auch onlinetechnisch.

Voice-Chat ist möglich und ja, ich denke, dass alles, was die Entwickler ursprünglich (es war ja bereits für die PS3 durchkonzipiert, soweit ich weiß) implementieren wollten, auch implementierbar ist?
Sonst hätten sie sich nicht für diese Plattform entschieden, oder?

Es ist nicht so, dass z.B die PS3 aufgrund ihrer technischen Fähigkeiten in der Lage ist, Spiele automatisch aufzuwerten (Ok, daran glauben McBain und co. allerdings... Aber das sind ja auch "Wahre Gamer", die sich scheinbar voll und ganz dem "Hobby" hingeben).

Darüber hinaus ist HD-Technik nicht immer gleichzusetzen mit Fortschritt.
Außer, man möchte, dass lediglich die Technik einen großen Sprung macht und der Rest dafür eher weniger.

Und... Generell sind solche "Was-wäre-wenn"-Szenarien relativ unsinnig :)
Ein Spiel kommt, wenn es exklusiv ist, nur auf einer Plattform raus.
Was wäre, wenn dem nicht wäre, kann man nicht abschätzen.

Vielleicht wäre Drake mit einem Multiplayer-Modus gesegnet worden, wenn es für die 360 erschienen wäre?
Vielleicht hätte Gears of War mehr Zwischensequenzen, wenn es auf der PS3 erschienen wäre?

Du verstehst? Solche Fragestellungen sind unnütz und an sich nur eine Möglichkeit, zu trollen.
Wie will man über Phantasie objektiv diskutieren?

Ein blauer Elefant wäre als Protagonist von Quake 4 viel besser geeignet :(
- Ne, stimmt nicht, er muss rosa sein!

:ugly: Nein... Auch Wii kann Fortschritt sein, es grundsätzlich zu verneinen, ist grundfalsch.

Mich wundert auch irgendwas...wenn Disney jetzt wirklich darauf besteht, dass KH 3 für Wii erscheinen soll, aber SE will, dass es für die PS3 erscheint, was dann? Beide werden streiten... und das Projekt wird gecanceled, eventuell will Disney seine eigenen Charaktere nicht auf der PS3 sehen, dann bleibt z. B. SE keine andere Wahl.

Und wegen Level 5, naja, Inazuma Eleven wird wohl für Wii entwickelt, denke nicht, dass die jetzt was mit MS machen...

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert auch irgendwas...wenn Disney jetzt wirklich darauf besteht, dass KH 3 für Wii erscheinen soll, aber SE will, dass es für die PS3 erscheint, was dann? Beide werden streiten... und das Projekt wird gecanceled, eventuell will Disney seine eigenen Charaktere nicht auf der PS3 sehen, dann bleibt z. B. SE keine andere Wahl.

wieso glaubst du will disney seine charas net auf ps3 sehn?disney und ps3 sind ein eingeschworenes team,zusammen haben sie die bösartige hd-dvd niedergestreckt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom