Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das bitte auf ner Sony Konsole funktionieren?
Dürfte um Niinous Projekt gehen (Project DF). Plattform ist aber offen, Image Epoch ist inzwischen auch lizenzierter PS3- und Xbox360-Entwickler.Image Epoch ftw.
lol Gamefaqs. From hat schon 2006 zwei Wii-Projekte angekündigt, und die Existenz des Wii-ARPG erst kürzlich erneut bestätigt. Zeitgleich mit der Ankündigung von Tenchu 4.laut Gamefaqs arbeitet From Software an 2 PS3 titeln. von wii steht aber nix^^
Grasshopper verstärkt nach wie vor das interne Wii-Team. Da das Spiel für EA von Q realisiert wird, ist da wohl noch was in der Pipeline. Ich hoffe auf NMH2.diese TGS wird wohl eindeutig an Nintendo gehen. von MS erwarte ich nicht mehr viel (neues...). Cry On und evtl. das Grasshoper projekt was multi ist, sonst nur ältere sachen und anime-lizens-shit^^
Dürfte um Niinous Projekt gehen (Project DF). Plattform ist aber offen, Image Epoch ist inzwischen auch lizenzierter PS3- und Xbox360-Entwickler.
lol Gamefaqs. From hat schon 2006 zwei Wii-Projekte angekündigt, und die Existenz des Wii-ARPG erst kürzlich erneut bestätigt. Zeitgleich mit der Ankündigung von Tenchu 4.
Grasshopper verstärkt nach wie vor das interne Wii-Team. Da das Spiel für EA von Q realisiert wird, ist da wohl noch was in der Pipeline. Ich hoffe auf NMH2.
Du bist bemerkenswert objektiv und sachlich.KH3 kommt niemals für die Wii. SE supportet selbst PSP besser als die Wii. Oh man die TGS wird so geil WKC, Team Ico Game und KH3 da kann der Rest auffahren, was sie wollen. Die TGS hat Sony im Sack![]()
KH3 kommt niemals für die Wii. SE supportet selbst PSP besser als die Wii. Oh man die TGS wird so geil WKC, Team Ico Game und KH3 da kann der Rest auffahren, was sie wollen. Die TGS hat Sony im Sack![]()
Du bist bemerkenswert objektiv und sachlich.
er hat doch recht, das team ico game wird alles plätten.
nur ein neues zelda würds einstampfen, da nontendo aber nicht da ist ->sonyownage
nur ein neues zelda würds einstampfen, da nontendo aber nicht da ist ->sonyownage
Jo so isses. Team Ico Game wird mächtig drücken![]()
nintendo zieht normalerweise immer ihr eigenes ding durch. natürlich Top Secret und in irgendnem augehölten Vulkan :-D
Würde ich bezweifeln, die Team Ico Games sind wirklich Geschmackssache, objektiv kann man das also nicht behaupten. Bei TP wurde schon die leere Spielwelt bemängelt, lol was war dann mit SotC? Viele finden es halt langweilig bis auf die Bosskämpfe. Das neue Team Ico Projekt wird sicher gut, aber es so zu hypen, dass es alles plätten wird ist unlogisch.
Freue mich da eher auf neues zu Monster Hunter Tri
(Ist natürlich auch Geschmackssache)
Fumito Ueda hat bislang drei Spiele gemacht, und nur eines davon war echt ein Burner. Also abwarten.er hat doch recht, das team ico game wird alles plätten.
Was? Technisch war SotC so ziemlich das Beste, was auf der PS2 hervorgebracht wurde.diesmal aber bitte mit toller grafik, shadow of collosus war zwar hammer geil.
technisch wars aber ne krücke ^^
Beides gute Spiele, aber keins davon von Nintendo.zustande kommen dann knaller wie captain rainbow und wario![]()
Beides gute Spiele, aber keins davon von Nintendo.
Was? Technisch war SotC so ziemlich das Beste, was auf der PS2 hervorgebracht wurde.
Team ICO Game > All
nintendopappnase ;D
verstehe, du hast es also nicht gespielt.