TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will nen neues .hack^^

und ich meine irgendwo gelesen zu haben das NIS nen PS3 game machen will das die hardware ausnutzen soll

weiss man über das NIS lineup auch bescheid?

oder sind die dort sowieso nicht vertreten?

eben so ists. gibt auch genug gerüchte, dass es für die wii kommen könnte. Ich halte davon garnichts und gehe auch garnicht davon aus, dass KH3 überhaupt dieses jahr gezeigt wird.

Image Epoch ftw.

laut Gamefaqs arbeitet From Software an 2 PS3 titeln. von wii steht aber nix^^

diese TGS wird wohl eindeutig an Nintendo gehen. von MS erwarte ich nicht mehr viel (neues...). Cry On und evtl. das Grasshoper projekt was multi ist, sonst nur ältere sachen und anime-lizens-shit^^

Die PS3 wird das schon etwas mehr bekommen wenn ich nicht viel. Sony fokusiert sich ziemlich stark auf den westlichen markt was man auch am lineup sieht. bin aber vor allem an WKC und Yakuza interessiert. werden wohl alles andere pWnen auf der PS3

btw @liste: wtf. geht mit dem DS und dem PC ab:-?

ich freu mich schon auf ne aktualisierung der liste

Dürfte um Niinous Projekt gehen (Project DF). Plattform ist aber offen, Image Epoch ist inzwischen auch lizenzierter PS3- und Xbox360-Entwickler.

laut Gamefaqs arbeitet From Software an 2 PS3 titeln. von wii steht aber nix^^
lol Gamefaqs. From hat schon 2006 zwei Wii-Projekte angekündigt, und die Existenz des Wii-ARPG erst kürzlich erneut bestätigt. Zeitgleich mit der Ankündigung von Tenchu 4.

diese TGS wird wohl eindeutig an Nintendo gehen. von MS erwarte ich nicht mehr viel (neues...). Cry On und evtl. das Grasshoper projekt was multi ist, sonst nur ältere sachen und anime-lizens-shit^^
Grasshopper verstärkt nach wie vor das interne Wii-Team. Da das Spiel für EA von Q realisiert wird, ist da wohl noch was in der Pipeline. Ich hoffe auf NMH2.

Dürfte um Niinous Projekt gehen (Project DF). Plattform ist aber offen, Image Epoch ist inzwischen auch lizenzierter PS3- und Xbox360-Entwickler.

lol Gamefaqs. From hat schon 2006 zwei Wii-Projekte angekündigt, und die Existenz des Wii-ARPG erst kürzlich erneut bestätigt. Zeitgleich mit der Ankündigung von Tenchu 4.

Grasshopper verstärkt nach wie vor das interne Wii-Team. Da das Spiel für EA von Q realisiert wird, ist da wohl noch was in der Pipeline. Ich hoffe auf NMH2.

cool, das mit From freut mich :-). NMH2 wäre sehr genial. sollte es kommen, dürfen die diesmal den feinschliff nicht vernachlässigen. das spiel wirkte schon recht unfertig imo :-)

was aber image epoch betrifft: Project DF war doch schon in planung (arbeit?) bevor die lizensierte PS3 und X360-Entwickler wurden. Es besteht also die chance, dass die plattform schon länger feststand :scan:

KH3 kommt niemals für die Wii. SE supportet selbst PSP besser als die Wii. Oh man die TGS wird so geil WKC, Team Ico Game und KH3 da kann der Rest auffahren, was sie wollen. Die TGS hat Sony im Sack :goodwork:

KH3 kommt niemals für die Wii. SE supportet selbst PSP besser als die Wii. Oh man die TGS wird so geil WKC, Team Ico Game und KH3 da kann der Rest auffahren, was sie wollen. Die TGS hat Sony im Sack :goodwork:

KH3 wird mit sicherheit noch garnicht vorgestellt. die warten sicher die FF13 zahlen ab. diese wiederum werden einschlagen wie damals in hiroshima ;-). ich mein damit aber nicht die VKZ sondern das mega Finanzloch bei SE. daraufhin wird Nomura wohl gehen (müssen). Mist Rider wird kommen :aargh:

er hat doch recht, das team ico game wird alles plätten.
nur ein neues zelda würds einstampfen, da nontendo aber nicht da ist ->sonyownage

nintendo zieht normalerweise immer ihr eigenes ding durch. natürlich Top Secret und in irgendnem augehölten Vulkan :-D

nur ein neues zelda würds einstampfen, da nontendo aber nicht da ist ->sonyownage

Würde ich bezweifeln, die Team Ico Games sind wirklich Geschmackssache, objektiv kann man das also nicht behaupten. Bei TP wurde schon die leere Spielwelt bemängelt, lol was war dann mit SotC? Viele finden es halt langweilig bis auf die Bosskämpfe. Das neue Team Ico Projekt wird sicher gut, aber es so zu hypen, dass es alles plätten wird ist unlogisch.

Freue mich da eher auf neues zu Monster Hunter Tri :)
(Ist natürlich auch Geschmackssache)

Würde ich bezweifeln, die Team Ico Games sind wirklich Geschmackssache, objektiv kann man das also nicht behaupten. Bei TP wurde schon die leere Spielwelt bemängelt, lol was war dann mit SotC? Viele finden es halt langweilig bis auf die Bosskämpfe. Das neue Team Ico Projekt wird sicher gut, aber es so zu hypen, dass es alles plätten wird ist unlogisch.

Freue mich da eher auf neues zu Monster Hunter Tri :)
(Ist natürlich auch Geschmackssache)

Team ICO Game > All

nintendopappnase ;D

Fumito Ueda hat bislang drei Spiele gemacht, und nur eines davon war echt ein Burner. Also abwarten.

diesmal aber bitte mit toller grafik, shadow of collosus war zwar hammer geil.
technisch wars aber ne krücke ^^
Was? Technisch war SotC so ziemlich das Beste, was auf der PS2 hervorgebracht wurde.

zustande kommen dann knaller wie captain rainbow und wario :ugly:
Beides gute Spiele, aber keins davon von Nintendo.

Selbstverständlich kommt KH3 für die PS3, wenn auch etwas später.
Aber bis 2011 hat die Playstation3 sowieso die Wii überholt, die PS3-Gesamtverkaufszahlen dürften dann bei ca 75 Millionen liegen lt. des offiziellen 10-Jahres-Plans.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom