TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die TGS wird die beste Messe des gesamten Jahres. :-D

Und Nomura hat ja gesagt, dass das SE Event Anfang August wäre ein Preview zur TGS...

naco schrieb:
glaube kaum dass der PC 98 Neuankündigungen in Japan bekommt.

Dort sind ja fast ausschließlich Konsolen und HH Gamer beheimatet.

Hentaigames :ugly:

Seh ich das richtig das das ALLE Titel inkl neuankündigung sind?

Nein das siehst du falsch, die Ankündigungen stehen fettgedruckt unter noch nicht angekündigte Spiele im Eingangspost ;)

Also werden 136 Spiele neu angekündigt, dabei ist aber bestimmt viel Japanische Casualware , Spielhallenzeugs etc. ;)

Die TGS wird die beste Messe des gesamten Jahres. :-D

Und Nomura hat ja gesagt, dass das SE Event Anfang August wäre ein Preview zur TGS...

Hentaigames :ugly:

Echt :o
Was hat er gesagt?
Oh mann, der Typ ist so ne Hype-Maschine.
Wenn jetzt schon Kingdom Hearts 3 angekündigt wird :aargh:

Ach ja, eine weitere Neu-Ankündigung könnte doch dieses Nomura Spiel sein, wie hieß es noch?

"One Goal Spirit" oder so?, hatte das mal in Verbindung mit der PS3 (?) gelesen...

Nein das siehst du falsch, die Ankündigungen stehen fettgedruckt unter noch nicht angekündigte Spiele im Eingangspost ;)

Also werden 136 Spiele neu angekündigt, dabei ist aber bestimmt viel Japanische Casualware , Spielhallenzeugs etc. ;)

also sind die die ich gequotet habe alle angekündigten?

und die die du einzeln gelistet hast die die angekündigt werden (wahrscheinlich)?

am meisten freue ich mich auf White knight stories, das sah damals ziemlich cool aus mit der 2km schildkröte xD.
sonst eigtl. SO 4, aber Teil 3 hatte mal ne "bescheidene" story :ugly:
und ich hoff mal auf cry on und dead rising 2

und die die du einzeln gelistet hast die die angekündigt werden (wahrscheinlich)?

Denke ja, im Gaf sehen sie es auch so. Die Titel in der Liste + 136 Spiele die als "Neu" eingestuft sind und über die nichts bekannt ist, außer dass sie auf der TGS gezeigt werden.

Was? Ich hab nix gelistet :D

Aber mal ganz simpel:

Folgende Auflistung zeigt die Anzahl der bereits bekannten Spiele, die gezeigt werden:

Wii - 27 Titel
PS3 - 12 Titel
Xbox360 - 14 Titel
DS - 78 Titel
PSP - 13 Titel
PS2 - 8 Titel
Mobile - 76 Titel
PC - 98 Titel

Dazu kommt noch "Sonstiges - 136 Titel". Darunter fällt alles, was keinem System zugeordnet werden kann, also auch alle Neuankündigungen.

Die Liste der Spiele im Eingangsposting ist Teil 1 der bekannten Spiele, die dort gezeigt werden. Also ebenfalls keine Neuankündigungen. Teil 2 folgt noch.

Es ist auch geplant, das nächste Projekt von Image Epoch auf der TGS zu präsentieren. Außerdem wollte From Software noch dieses Jahr ein neues ARPG für Wii vorstellen, das würde auch auf die TGS passen.

Und können wir KH3 hier einfach mal rauslassen? Vor 2011 kommt's doch sowieso nicht, wenn's Nomura macht. Daher halte ich für höchst unwahrscheinlich, dass es überhaupt angekündigt wird. Und sich am Gerücht eines Playstation-Magazins festzuklammern, dass es für Playstation 3 angekündigt wird, ist auch wenig zielführend. Es gab auch schon anderweitige Gerüchte von nicht minder (un)glaubwürdigen Plattform-neutralen Publikationen. Macht also wenig Sinn, sich darüber jetzt die Köpfe einzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom