TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte gerne Nachfolger zu Earth Defense Force 2017 und Dead Rising und beides bitte auf einer HD Konsole. :scan:

360 scheint dort ja nciht soo gut vertreten zu sein.
naja japano show

:darji:

OMG, wenn es wirklich doch wahr ist, dass KH3 kommt raste ich aus. Ich hätte mit einer Ankündigung nach dem erscheinen von Versus gerechnet, aber wenn man sieht, wie viel Nomura auf der PSP im Moment macht, kann es echt sein, dass er die Engine von Versus einfach übernimmt

:darji:

Nomura = Sony :scan:

Booobiii,

Sony hat ja bei der E3 und auch bei der GC am meisten geowned..

Aber die TGS könnte echt einiges bereithalten, was mal wieder zeigen würde, warum ich Sony liebe.

Gerüchte sind auf jeden Fall:

Team Ico
KH III
ZOE III

Das gepaart mit WKC.. :aargh:

Natürlich alles PS3 :dbz:

Trash-Lover...:ugly:
ich hätte es aber auch gerne. :blushed: Am besten mit online co-op.

Das ist kein Trash sondern einfach Spiel was Spaß gemacht hat und weiterhin Spaß macht wenn ich es zocke. Aber du bist ja durchaus mit dem Spiel vertraut. :blushed:

Na gut ein paar Slowdown's weniger wären durchaus OK und Online Coop wäre angebracht am besten zu viert. :scan:

Das steht nicht dabei, da nicht Level 5, sondern Sony der Publisher ist. Also wird es auch im nächsten Teil der Liste unter Sony stehen. ;)

Ok, dann lösche ich es wieder, wann wird der 2. Teil der Entwickler bekanntgegeben, werde den Thread dann aktualisieren.

eine meiner größten fragen zur tgs: kh3 ps3 exklusiv?

Also wenn es kommt, ja.
Nomura hypt die PS3 ins unermessliche und ist ein riesen Sony-Fan.
Desweiteren ist er nicht der Typ, der Main-Teile auf einen Hand-Held bringt.
Siehe FF und KH die Mainteile waren bisher nur auf Konsolen.

Für den Wii wird Arc Rise Fantasia, Youtoden, Little Kings Story etc. gezeigt, Inazuma Eleven kommt höchst wahrscheinlich für Wii und von Namco erwarte ich einen Teaser zum nächsten Mainteil der Tales of Reihe, Monster Hunter 3 wäre ein Trailer genial, also ich finde schon, dass sich das vermutliche Wiiline Up sehen lassen kann. Hoffe auch das FF:TCB gezeigt wird, der Trailer war zumindest interessant. Und wenn Sega ON Recht hatte wird SoA2 für Wii angekündigt (und eventuell auch für die PS3)

Der Tag ist gekommen, an dem ich mal sagen kann, dass Harlock recht hat und dieses Line-Up sich tatsächlich sehen lassen könnte. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom