Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schwer zu verstehen der Satz? Schreib dich nicht ab.
Mein Gott ihr armen Kinder wird hier immer noch über solche belanglosigkeiten lamentiert? Forza2 ist längst released und hat einen ganz anderen Schwerpunkt als GT5 also über was unterhaltet ihr euch hier eigentlich?
ach bist du lustig, spielst du jetzt etwa den clown hier
ganz einfach wir wollen einen einfachen ingame vergleich machen (siehe weiter oben), mehr nicht
Dazu sind die GT5 verfechter anscheinend nicht in der Lage also hat sich das doch erledigt.
Bei Grafik sollte man eher PGR4 mit GT5 vergleichen.
Und Simulationsmässig kommen weder PGR noch GT an das Gameplay von Forza ran.
wo ist denn der forza 2 tacho hin?^^Also um die Beleuchtung geht es hier nicht, aber die kamman so richtig nicht vergleichen weil es sich um eine andere Tageszeit bei den Kontrahenden handelt. Das kann man gut an dem Schatten sehen. Es ist also Logisch dass beide immer eine andere Beleuchtung haben
Beispiel an diesen zwei echtzeitbilder :
Und sage : Während es in GT5 Prologue noch Morgen ist, ist im Forza 2 schon Nachmittag
btw...mir subjektiv gefallen die Schatten im Forza aber besser da es dort mehr Details gibt und es nicht wie eine schwarze undurchdringliche einheit aussieht.
Wie ich aber auch sage, es ist sehr subjektiv welche Tageszeit und die daraus folgende Beleuchtung man für besser befindet :wink2:
Nun rat mal, warum das nicht gemacht wird. Auffällig ist jedenfalls, dass die Vergleiche nur von Sonyfans kommen...
Und übrigens hat der Thread irgendwie schon lange nix mehr mit Texturvergleichen zu tun, sondern ist nen normaler Grafikvergleichsthread geworden..
naja bei andern games sind sie doch auch in der lage aber nein stattdessen kommen zeilen lange komentare usw
ist ja nicht so das es was unmögliches ist siehe turok, ut3, ratchet & clank und wie sieh nicht alle heißen gehts doch auch warum dann nicht gt5p????
Semik hat auf der letzten seite nen sehr guten vergleich gemacht und schon haben sie aufgeschriehen nein gt besser und da und dort.... nur sieht man da ingame nicht so einen großen unterschied ob der eine wagen 200.000 polys hat oder nur 150.000
von mir:
Also die Texturen/Details können auf Bildern bei Forza 2 noch so viel schärfer sein, wenn die aber beim Spiel in Bewegung einfach ins Bild reinpoppen, sehen die Texturen einfach grauenhaft aus. Ausserdem Flimmert das Bild bei Forza 2 überall wo man hinschaut. Die Kanten Flimmern durch schwaches AA und die Texturen durch schwaches AF. PGR4 macht das mit den Texturen und mit den Kanten imo etwas besser als Forza 2. Aber ins gesamt, sehen die Texturen bei GT5, auch wenn die nicht so scharf sind, doch noch viel sauberer und angenehmer aus als bei Forza2 und PGR4. Die Polygondichte müssen wir hier eigentlich gar nicht erwähnen, dass die bei GT5 fast um doppelt so hoch sind. Das sieht man bei den Wagen ja sofort. Und das HDR Lightning ist bei GT5 auch wesentlich besser als bei Forza2 und PGR4
Auf Bildern sieht Forza2 und vorallem PGR4 wegen die darauf angezeigten Texturen sehr gut aus. Aber in Bewegung sieht das alles nicht mehr so schön aus. Ins gesamt sieht GT5 in Bewegung duch dessen Eigenschaften viel besser und vorallem viel realistischer aus als Forza2 und PGR4.
Es kann sein, dass Forza 2 bessere Kolisionen, Schadenmodel, vieleicht auch besseres Fahrverhalten als GT5P aufweist. Aber Grafisch sieht GT5 um längen besser aus als Forza 2. Diese Eigenschaften machen aber keines der beiden Spielen besser oder schlechter. Welches Spiel einem besser gefählt, bleibt immer noch jedem selbst zu entscheiden.
Welches Spiel Grafisch/Technisch besser ist, kann aber nicht jeder für sich selbst entscheiden.
wo ist denn der forza 2 tacho hin?^^
Und die zu schwarzen stellen kommen vom extreguten HDR, wenn mans live spielt, sieht man den hohen kontrast und beide seiten, die helle und den schatten.
kannste ausschalten wenn du willst, genau so wie jedes andere teil des hud
das mit dem kontrast ist wohl eher ne tv (anschluss, farbquallie, vieleicht auch kamara)sache sein als hdr
Hier geht aber um Texturen (teilweise also auch um Grafik)
und das ist meine Meinung dazu:.....
Hm, fotografierst du öfter mal? Die PS3 macht das schon ganz richtig.
naja bei andern games sind sie doch auch in der lage aber nein stattdessen kommen zeilen lange komentare usw
ist ja nicht so das es was unmögliches ist siehe turok, ut3, ratchet & clank und wie sieh nicht alle heißen gehts doch auch warum dann nicht gt5p????
Semik hat auf der letzten seite nen sehr guten vergleich gemacht und schon haben sie aufgeschriehen nein gt besser und da und dort.... nur sieht man da ingame nicht so einen großen unterschied ob der eine wagen 200.000 polys hat oder nur 150.000
Eher nicht passend, aber da hier einige Leute die Motorengeräusche von GT5P kritisiert haben hier ein kleines Video:
Ich meine ja sie sind dazu nicht in der lage weil niemand GT5P hat aber groß rumtönen wie toll es doch ist.
? Importieren von Japan? No region locked? PS3 codefree. Klingelts? Also ich habs zB.
? Importieren von Japan? No region locked? PS3 codefree. Klingelts? Also ich habs zB.
mal so nebenbei...
nehmen die die ganzen motorgeräusche für jeden teil eigentlich neu auf?
Na dann stehen doch ein paar ingame Fotos nichts im wege oder :-? Dann sind hier auch alle Forza Fans ruhig du hast Recht und deine Ruhe, was will man mehr?
Bei was sollte ich recht haben? Ich habe in den letzten Seiten keine Aussage über Forza > GT5P in irgendeinem Bereich getätigt. Also was soll ich euch beweisen?