EdelZocker
L15: Wise
Beleuchtung und Polygone? Was ist mit denen? Scheisse, :rofl4: du bist nur mehr unterste Schublade. Keine Beschäftigung mehr seitdem Darji gebannt ist?
Und tschüss!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleuchtung und Polygone? Was ist mit denen? Scheisse, :rofl4: du bist nur mehr unterste Schublade. Keine Beschäftigung mehr seitdem Darji gebannt ist?
War Darji etwa wirklich so wichtig für euch dass du ihn jetzt wegen meinem Post hier erwähnen musst ?
polygone und belichtung is top , und die texturen sind deswegen so übel weil es da zurzeit noch kein texturstreaming verwendet hat!
war ja auch nur ne demo, aber klar das es wieder für das gesamte spiel herhalten muss, is ja auch ein ps3 spiel
War Darji etwa wirklich so wichtig für euch dass du ihn jetzt wegen meinem Post hier erwähnen musst ?
Und du hast ihn glatt zweimal in deiner Sig...
die ausrede der entwickler fand ich schon von vorneherein ein wenig merkwürdig...
die sagten, dass das spiel wegen fehlenden streamings noch keine guten texturen hat, aber dennoch hat es andauernd gefreezt um nachzuladen...
was muss denn da geladen werden, wenns nicht die texturen sind?
Und tschüss!
Jap, schlaf gut mein Lieber. Hopp hopp.
Autsch Jedy, sag nicht du hörst die Tupperware. Na ich seh schon, als Nony-Gangsta ist man Adel verpflichtet.Wie wärs mit nem bißchen Hirn und Respekt? Total arme Aktion. 2pacs Blitze sollen dich beim scheißen treffen.
Vielleicht die Scripte für die Gegner. KI gibt's ja auch nicht. :-Dwas muss denn da geladen werden, wenns nicht die texturen sind?
Solche Aussagen müssen in Ehren gehalten werden
Schnickschnack hin oder her, erst der 'echte' K2 Trailer hat mich für das Spiel eingenommen. Der Rendertrailer hat einfach keine Atmo, der 'echte' Trailer owned da alles weg. Macht für mich künstlerisch also mehr her, ist aber hier im thread eh egal, ich weiss.
Noch was
Alles was im Realtime Killzone Trailer zu sehen ist Physik mäßig nicht mehr als ein Uri Geller Trick im Vergleich zum Rendertrailer wo sich wirklich ALLES physikalisch korrekt bewegt bzw verhalten hat
Weil da jetzt anstatt Sonne ein Gewitter im Hintergrund ist? Viel merh hat sich nicht verändert.Schnickschnack hin oder her, erst der 'echte' K2 Trailer hat mich für das Spiel eingenommen. Der Rendertrailer hat einfach keine Atmo, der 'echte' Trailer owned da alles weg. Macht für mich künstlerisch also mehr her, ist aber hier im thread eh egal, ich weiss.
deswegen ist ein vergleich unsinnig, auch wenn die Xboys es gerne so gehabt hätten dass Forza2 mit GT5 mithalten könnte.
hahahaJa, stimmt. So schlecht ist FOrza2 leider nicht, dass es mit diesem schlechten Spiel mithalten kann. Weil schlechter gehts ja nciht, ne?
zeig mal paar screens, hab noch nie sowas gesehn.Ach, und Forza hat Stadtstrecken.
PGR4 bessere Texturen ? haha der war gut !Btw.
Dieser GT5-FOrza Vergleich ist hier unsinnig. Ich dachte es geht um Texturen? Da können beide keien Stich gegen PGR4 machen, was Texturen angeht.
Leider habe ich keien Bilder zum vergleichen, aber wayne. Ist vielleicht auch besser so.