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Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
polygone und belichtung is top , und die texturen sind deswegen so übel weil es da zurzeit noch kein texturstreaming verwendet hat!

war ja auch nur ne demo, aber klar das es wieder für das gesamte spiel herhalten muss, is ja auch ein ps3 spiel :rolleyes:
 
:rofl3:

Beleuchtung und Polygone? Was ist mit denen? Scheisse, :rofl4: du bist nur mehr unterste Schublade. Keine Beschäftigung mehr seitdem Darji gebannt ist?
War Darji etwa wirklich so wichtig für euch dass du ihn jetzt wegen meinem Post hier erwähnen musst ?

Noch was

Alles was im Realtime Killzone Trailer zu sehen ist Physik mäßig nicht mehr als ein Uri Geller Trick im Vergleich zum Rendertrailer wo sich wirklich ALLES physikalisch korrekt bewegt bzw verhalten hat
 
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k dann n 3 bilder vergleich

killzone 2005
Killzone_PS3_3.jpg


und killzone 2007 + stark verändertes killzone 2005 bild
15444qj2.jpg


ist der unterschied jetzt besser zu sehen

p.s stellt sich keiner die frage warum auf denn einem doppelbild dieser gelbe fleck ist(linkes bild knie des soldaten)
 
Zuletzt bearbeitet:
polygone und belichtung is top , und die texturen sind deswegen so übel weil es da zurzeit noch kein texturstreaming verwendet hat!

war ja auch nur ne demo, aber klar das es wieder für das gesamte spiel herhalten muss, is ja auch ein ps3 spiel :rolleyes:

die ausrede der entwickler fand ich schon von vorneherein ein wenig merkwürdig...
die sagten, dass das spiel wegen fehlenden streamings noch keine guten texturen hat, aber dennoch hat es andauernd gefreezt um nachzuladen...
was muss denn da geladen werden, wenns nicht die texturen sind?
 
die ausrede der entwickler fand ich schon von vorneherein ein wenig merkwürdig...
die sagten, dass das spiel wegen fehlenden streamings noch keine guten texturen hat, aber dennoch hat es andauernd gefreezt um nachzuladen...
was muss denn da geladen werden, wenns nicht die texturen sind?


mann sieht die charaktere sind sehr polygonreich, wenn du ein helghast zb. anschießt kommen sachen aus seinen anzugtaschen raus, also die fliegen richtig raus, ausserdem wird deffered rendering oder wie das heißt verwendet mit MSAA, das braucht relativ viel ressourcen!

deswegen war nicht soviel übrig für die texturen, also hat es warscheinlich deswegen geladen!

weil die texturen nicht gestreamt wurden!

kenne mich da nicht so gut aus!
 
Schnickschnack hin oder her, erst der 'echte' K2 Trailer hat mich für das Spiel eingenommen. Der Rendertrailer hat einfach keine Atmo, der 'echte' Trailer owned da alles weg. Macht für mich künstlerisch also mehr her, ist aber hier im thread eh egal, ich weiss.
 
Schnickschnack hin oder her, erst der 'echte' K2 Trailer hat mich für das Spiel eingenommen. Der Rendertrailer hat einfach keine Atmo, der 'echte' Trailer owned da alles weg. Macht für mich künstlerisch also mehr her, ist aber hier im thread eh egal, ich weiss.

Wie schön es ist, wenn ein nicht-sony mal objektiv sein kann. Aber Killzone 2 muss schon mit dem Texturstreaming etwas besser aussehen als jetzt, damit es das wird, was es versprochen hat.

War Darji etwa wirklich so wichtig für euch dass du ihn jetzt wegen meinem Post hier erwähnen musst ?

Noch was

Alles was im Realtime Killzone Trailer zu sehen ist Physik mäßig nicht mehr als ein Uri Geller Trick im Vergleich zum Rendertrailer wo sich wirklich ALLES physikalisch korrekt bewegt bzw verhalten hat



Was, glaubst du nicht an Uri Geller? Hat sich denn bei dir kein Tisch bewegt oder zumindest ein Löffel verbogen?:-? Hat denn sowas auch sonst niemand hier hingekriegt?
 
Schnickschnack hin oder her, erst der 'echte' K2 Trailer hat mich für das Spiel eingenommen. Der Rendertrailer hat einfach keine Atmo, der 'echte' Trailer owned da alles weg. Macht für mich künstlerisch also mehr her, ist aber hier im thread eh egal, ich weiss.
Weil da jetzt anstatt Sonne ein Gewitter im Hintergrund ist? Viel merh hat sich nicht verändert.
 
Heute geht es mi Gran Turismo 5 Prologue VS Forza 2 weiter :blushed:

Oben GT5 <--------------------> Unten Forza 2


gt5vsfm2_1.jpg


gt5vsfm2_2.jpg


gt5vsfm2_3.jpg


gt5vsfm2_4.jpg


gt5vsfm2_5.jpg
 
Mehr Bilder :evil:

Oben Forza 2 <----------------> Unten GT5 Prologue

forza1.jpg
gt1.jpg


forza2.jpg
gt2.jpg


forza3.jpg
gt3.jpg


forza4.jpg
gt4.jpg


forza5.jpg
gt5.jpg


forza6.jpg
gt6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte nicht vergessen, dass bei GT5Pro auch Stadt oder Landschafts-strecken vorhanden sind und die Auflösung ist auch viel zu wichtig (Und kommt mir nicht mit eurem Schadensmodel, das ist dagegen echt kein Resourcenfresser)

deswegen ist ein vergleich unsinnig, auch wenn die Xboys es gerne so gehabt hätten dass Forza2 mit GT5 mithalten könnte.
 
deswegen ist ein vergleich unsinnig, auch wenn die Xboys es gerne so gehabt hätten dass Forza2 mit GT5 mithalten könnte.

Ja, stimmt. So schlecht ist FOrza2 leider nicht, dass es mit diesem schlechten Spiel mithalten kann. Weil schlechter gehts ja nciht, ne? ;)

Ach, und Forza hat Stadtstrecken.

Btw.
Dieser GT5-FOrza Vergleich ist hier unsinnig. Ich dachte es geht um Texturen? Da können beide keien Stich gegen PGR4 machen, was Texturen angeht.

Leider habe ich keien Bilder zum vergleichen, aber wayne. Ist vielleicht auch besser so.

EDIT:

Schadensmodell kein Ressourcenfresser? Warum wohl kommt keines für GT5? Weil es nicht mehr möglich ist. (Die Automodelle müssten komplett neukreiert werden) Ds knn man auch nciht mit 'nem Firmware Update ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. So schlecht ist FOrza2 leider nicht, dass es mit diesem schlechten Spiel mithalten kann. Weil schlechter gehts ja nciht, ne? ;)
hahaha

Ach, und Forza hat Stadtstrecken.
zeig mal paar screens, hab noch nie sowas gesehn.

Btw.
Dieser GT5-FOrza Vergleich ist hier unsinnig. Ich dachte es geht um Texturen? Da können beide keien Stich gegen PGR4 machen, was Texturen angeht.

Leider habe ich keien Bilder zum vergleichen, aber wayne. Ist vielleicht auch besser so.
PGR4 bessere Texturen ? haha der war gut !
 
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