• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh wir haben es hier also mit nem experten zu tun

/-/^^^^^^ 1)4/\//\/ 1!35 1)45 ^^41 1)|_| /-/0|257!!!

ps: leech speak

/-/^^^^^^ ___1)4/\//\/___1!35____1)45_____^^41____1)|_|___/-/0|257!!!

HAAAAAA DANN LIES DAS MAL DU HO_ST!!!!!!!!!

auf den rest komm ich einfach nicht

das R im letzten wort nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: imho habt ihr beide bei maahl das zweite a vergessen :teach:

naja von diesem Leet speech höhre ich zum ersten mahl von daher können fehler vorkommen

@ topic hat das n grund warum die frau auf dem einen bild n mantel hat auf denn anderen aber nicht oder sind zwei verschiedene szenen

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich wäre ein Nerd. Ihr stellt mich so dermaßen in den Schatten, ihr Alpha-Nerds!

"Nerd" ist eine Beleidigung, "ihr dreckigen Spasten" aber nicht?
Naja, dass soll jeder für sich Entscheiden...

Hier ca. ab der 2. min sieht man, wie der Cell alleine ohne den RSX einigermasse gute Grafik rendern kann. Die Grafik vom Cell ist zwar nicht überwältigen, aber eine andere CPU würde das nie so hinkriegen.

http://www.youtube.com/watch?v=4aOk3IpomA4

Das hilft zwar nicht für schärfere Texturen, aber es kann die Grafikkarte um einiges entlasten.

Es reicht ja schon bei einem Spiel, wenn der Cell das Lightning übernemen würde, und die RSX wäre um eine Menge entlastet. K2 ist wohl das erste Spiel, welches Cell zur Grafikunterstützung richtig nutzen wird.

Übrigens ist das Rest des Videos auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Übel, wie wärs mal mit n bissl rl und so?
echt krass, in der schule nieten und im inet mit nerd-speech prollen :rofl3: :goodwork:

@Sasa: Das letzte Video war eine Techdemo zur ersten XBox, nicht zur XBox360...

KillZone2compa.jpg
lol das echte Kilzone 2 sieht ganz anders aus die Texturen sind dort ja praktisch nicht vorhanden, wie bei Resistance sind das alles nur Farbkleckse
mit Polygonen und Beleuchtung will ich erst garnicht anfangen

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

Beleuchtung und Polygone? Was ist mit denen? Scheisse, :rofl4: du bist nur mehr unterste Schublade. Keine Beschäftigung mehr seitdem Darji gebannt ist?

was partikeleffekte angeht macht killzone2 keinen stich gegen den rendertrailer!
aber ansonsten siehts schon wirklich sehr gut aus!
mir gefällt vor allem das lighting
die texturen sind teilweise aber wirklich recht matchig... ;-)

Zurück
Top Bottom