• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sind den das für bedauerswerte Bashes, ist ja richtig schwer die Lieder über den Augen zu halten, warst du es nicht der hier so erwachsen und niveauvoll sein wollte, bemitleidenswerte Vorstellung, erst recht wenn so viele Fehler in der Logik vorhanden sind..........

Komm jetzt bitte nicht mit irgenteinen billigen Ubiport um noch irgentwas zu beweisen, wenn du nichts mehr zu sagen hast, belass es dabei.........
Und wo man diese Texturarmut und minimalistischen Polygonmodelle beschneiden müsste ist mir auch nicht wirklich bewusst.........
Du blubberst schon seit mehreren Seiten rum ohne jede Substanz. Dass du jetzt auch noch die Prachtgrafik von Conviction runtermachen musst ist nur das i-Tüpfelchen deiner Verzweiflungtour. 8)

Was sind den das für bedauerswerte Bashes, ist ja richtig schwer die Lieder über den Augen zu halten, warst du es nicht der hier so erwachsen und niveauvoll sein wollte, bemitleidenswerte Vorstellung, erst recht wenn so viele Fehler in der Logik vorhanden sind..........

O.o dafür das das so bedauernswert ist und dich das scheinbar nicht interessiert ist es schon lustig zu sehen das deine "i love Sony" sucht dich dazu bringt auf sowas einzugehen.

Nein ich mache mich nur in letzter zeit extrem lustig über die meisten Sony's hier ich meine man muss sich nur mal in letzter zeit die News durchlesen was da denn los jedes zweite comment besteht aus "Sony sind die geilsten nichts kommt an die PS3 ran" usw.
Ich find diesen ganzen war an sich ja eh lächerlich aber ich schreibe ab und an gerne so einen stuß damit ihr euch zuhause aufregen könnt und ich mich über euch lustig machen kann weil ihr das auch noch ernst nimmt.

Lass es gut sein, was meinste, wieso ich mich immer mehr vom War Forum verabschiede..wenn ich bestimmte Namen lese, die mir schon aus den Comments bekannt sind, dreht sich mir der Magen um und ich hab kein Bock mehr. Schade, was aus CW geworden ist, naja, was soll's, du bist von 2006, hast es leider nie besser gekannt, mein Beileid :cry: .

@ Haru_Glory:

Keine Sorge, dich Pappnase nimmt schon keiner Ernst, hattest eh nie groß was zu melden, ist aber umso bedauernswerter, dass du die ganzen PS3 Hypekids a la Darji und Hallo17 ernst nimmst und auf jene eingehst :lol2: .

Lass es gut sein, was meinste, wieso ich mich immer mehr vom War Forum verabschiede..wenn ich bestimmte Namen lese, die mir schon aus den Comments bekannt sind, dreht sich mir der Magen um und ich hab kein Bock mehr. Schade, was aus CW geworden ist, naja, was soll's, du bist von 2006, hast es leider nie besser gekannt, mein Beileid :cry: .

@ Haru_Glory:

Keine Sorge, dich Pappnase nimmt schon keiner Ernst, hattest eh nie groß was zu melden, ist aber umso bedauernswerter, dass du die ganzen PS3 Hypekids a la Darji und Hallo17 ernst nimmst und auf jene eingehst :lol2: .

LOL :lol:
Kann man hier was zu melden haben ? nimmst das Forum echt so ernst das du dich toll fühlst wenn dich ein PS3 Jünger bejubelt ? das nenn ich arm xD

Darji ernst nehmen ? Darji verascht die leute hier doch auch nur und lacht sich zuhause einen weg oder glaubste der meint alles was er schreibt so ernst ? ^^
PS: wer ist überhaupt Hallo17 ?

Du blubberst schon seit mehreren Seiten rum ohne jede Substanz. Dass du jetzt auch noch die Prachtgrafik von Conviction runtermachen musst ist nur das i-Tüpfelchen deiner Verzweiflungtour. 8)

Komisch das du darauf...........................

mir schrieb:
Was war den an den Gameplayvideos bei SC:C so ausschlaggebend das es so weit über AC schwebt? Ich nehme einen Passanten den Laptop weg und die Menge glotzt blöde? Die Wächter verfolgen mich wenn sie im Achtungsmodus sind? Hört sich alles nach AC an, nur in anderen Szenario natürlich, nur mit dem Unterschied das die Wegfindung in SC:C für die KI weit weniger aufwendig ist als in AC.....
Das erste was Ubi gegen eine Umsetzung für die PS3 sagte war übrigens dass das Lighting auf der PS3 unmöglich sei, erst nachdem sie wohl selbst gemerkt haben das diese Aussage mehr als Schwachsinn ist sind sie auf die KI gekommen......................................spri cht natürlich super für die Glaubwürdigkeit von Ubi in dem Bezug, aber fresst nur weiter schön aus der Hand..................

.................nicht eingehen konntest

Fragt sich nur wer hier mit seinen Ausflüchten eine Verzweiflungstour veranstaltet.

Haru_Glory schrieb:
Nein ich mache mich nur in letzter zeit extrem lustig über die meisten Sony's hier ich meine man muss sich nur mal in letzter zeit die News durchlesen was da denn los jedes zweite comment besteht aus "Sony sind die geilsten nichts kommt an die PS3 ran" usw.
Ich find diesen ganzen war an sich ja eh lächerlich aber ich schreibe ab und an gerne so einen stuß damit ihr euch zuhause aufregen könnt und ich mich über euch lustig machen kann weil ihr das auch noch ernst nimmt.

Schon mal daran gedacht das das vielleicht andere schreiben damit sich Boxler aufregen?
Aber so weit reicht so ein einseitig denkender Verstand wohl nicht, aber winde dich nur weiter in deiner erdachten Überlegenheit..................

Och Mensch. Wird der Thread auch noch geclosed habn wa überhaupt kein Grafikthread mehr :cry2:

Leute, beruhigt euch. :P

Komisch das du darauf...........................

.................nicht eingehen konntest

Fragt sich nur wer hier mit seinen Ausflüchten eine Verzweiflungstour veranstaltet.

Schon mal daran gedacht das das vielleicht andere schreiben damit sich Boxler aufregen?
Aber so weit reicht so ein einseitig denkender Verstand wohl nicht, aber winde dich nur weiter in deiner erdachten Überlegenheit..................

Wenn euch keine Argumente mehr einfallen werdet ihr immer persöhnlich oder ?
Meine Überlegenheit muss ich mir nicht erdenken, du und viele deiner Freunde bestätigen mich in meiner selbst immer wieder von daher ;-)

LOL :lol:
Kann man hier was zu melden haben ? nimmst das Forum echt so ernst das du dich toll fühlst wenn dich ein PS3 Jünger bejubelt ? das nenn ich arm xD

Es gibt halt Leute, die schreiben gute Posts, welche, die das Forum ein bisschen vorran bringen, naja und dann gibt es Widerkäuer - oder besser, Personen, wie dich oder Nerazar, dessen Posts man getrost überspringen kann.
Kapierst du überhaupt irgendwas ? Natürlich meint Darji den ganzen Kram nicht ernst und die ganzen anderen Kasper die schreien "CELL >>>> ALL, PS3 IS TEH ATOM ZOMFG" auch nicht, aber genau über diese Leute regst du dich ja auf und versuchst sie sogar nachzumachen, köstlich :lol: . Naja, der Unterschied ist halt, dass du dir noch halbwegs Mühe machst beim schreiben und hoffst ne gewisse Wirkung zu erzielen, aber Pustekuchen :( .

Wenn euch keine Argumente mehr einfallen werdet ihr immer persöhnlich oder ?
Meine Überlegenheit muss ich mir nicht erdenken, du und viele deiner Freunde bestätigen mich in meiner selbst immer wieder von daher ;-)

Auf was soll ich den bei dir Argumentieren :-?
Bei dir kommt nichts anderes bei rum als alle in einen Flasche zu werfen und daraufhin Beleidigungen zu veranstalten, also komm mal wieder runter von deinen Ross, Ralitätsverlust ftl, ist ja lächerlich.............

@LoadedLimit

Hoffnungsloser Fall, Patient Tot und unbrauchbar.

Es gibt halt Leute, die schreiben gute Posts, welche, die das Forum ein bisschen vorran bringen, naja und dann gibt es Widerkäuer - oder besser, Personen, wie dich oder Nerazar, dessen Posts man getrost überspringen kann.
Kapierst du überhaupt irgendwas ? Natürlich meint Darji den ganzen Kram nicht ernst und die ganzen anderen Kasper die schreien "CELL >>>> ALL, PS3 IS TEH ATOM ZOMFG" auch nicht, aber genau über diese Leute regst du dich ja auf und versuchst sie sogar nachzumachen, köstlich :lol: . Naja, der Unterschied ist halt, dass du dir noch halbwegs Mühe machst beim schreiben und hoffst ne gewisse Wirkung zu erzielen, aber Pustekuchen :( .

Hobby Psychologe oder haste dir das selbst beigebracht ?
Das traurige ist leider, das viele dieser genannten "Kasper" ihren stuß wirklich ernst meinen.
Nachmachen ? omg das ist wirklich das letzte das ich will, vorher würde ich schreien der Wii hat bessere Grafik als die 360 als mich auf das zu beschränken was die meisten Sony Jünger von sich geben.
Fakt ist ganz einfach das viele "idioten" auf CW rumlaufen und besonders in letzter Zeit haben sich viele neue Jünger angemeldet wie man ja schön in jeder News lesen kann, an dehn zumeist Sinnlosen commentaren die niemals wirklich was mit der News zutun haben.

Wirkung erziele ich ja anscheinend oder wieso gehst immer wieder auf mich ein vielleicht hab ich ja was besonderes an mir...macht dich vielleicht mein Ava an ich mein kann ja sein man weiss ja nie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste lange drauf warten, SC-C kommt never für die Flopstation 3 raus, auf dem Grill würde sich das Spiel ja nur schlecht verkaufen das bringt den ja nichts.
Die wollen Geld machen deswegen wird's auf der 360 kommen.
Frage mich eher ob MGS4 irgentwann für die 360 kommt (in ner besseren Version versteht sich kennt man ja nicht anders ) wenn sie schlau sind machen sie es sonst bringt ihnen das Game ja nicht so viel Gewinn, ich würde sogar behaupten das sich das Game besser auf der 360 verkauft wie auf der PS3 aber ist im grunde auch wurscht das Game ist nicht so wichtig wir bekommen andere Top Titel die imo interessanter sind.

Hast du denn nicht diesen Stuß Comment ernst gemeint? Wenn nicht dann machst du genau das gleiche was die Sonys machen. Diese Idioten die du meinst gibt es auf beiden Seiten. Traurig, das du so etwas nicht kapierst denn nach diesem blöden Comment den du da oben abgelassen hast würd ich sagen das du genau so zu diesen "Idioten" gehörst. Und weißt du warum du Wirkung erzielst, weil du sinnlose dumme Comments ablieferst wie manch andere User hier also schreib auch das hin was du meinst ansonsten bist du falsch hier.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird der 60 Spieler Modus von Resistance 2 so gehypt?

Battlefield 2 hat seit 3 Jahren einen 64 Spieler Mehrspielermodus und macht dennoch nicht mehr Spaß als Halo 3 mit maximal 16 Spielern. Die Anzahl der Spieler ist kein Qualitätskriterium, sondern einzig und allein der Spielspaß. Natürlich machen mehr Spieler einen MP nicht schlechter, aber auch nicht pauschal besser.

Hast du denn nicht diesen Stuß Comment ernst gemeint? Wenn nicht dann machst du genau das gleiche was die Sonys machen also Nachmacherei. Diese Idioten die du meint gibt es auf beiden Seiten. Traurig, das du so etwas nicht kapierst denn nach diesem blöden Comment den du da oben abgelassen hast würd ich sagen das du genau so zu diesen "Idioten" gehörtst. Und weißt warum Wirkung erzielst, weil du sinnlose dumme Comments ablieferst wie manch andere also schreib auch das hin was du meinst ansonsten bist du falsch hier.

Vielleicht solltest du meine weiteren comments mal lesen dann wüsstest du jetzt das ich das nicht ernst meinte und hättest dir das sparen können :blushed:

Warum wird der 60 Spieler Modus von Resistance 2 so gehypt?

Battlefield 2 hat seit 3 Jahren einen 64 Spieler Mehrspielermodus und macht dennoch nicht mehr Spaß als Halo 3 mit maximal 16 Spielern. Die Anzahl der Spieler ist kein Qualitätskriterium, sondern einzig und allein der Spielspaß. Natürlich machen mehr Spieler einen MP nicht schlechter, aber auch nicht pauschal besser.

Ich bin mal eher gespannt was am ende bei Huxley rauskommt, was wollten die am Anfang erreichen was bei 1000 leuten ? ok ich meine wird wohl nicht so kommen aber an die 100 Vielleicht ...wir werden sehen hoffe mal wir bekommen bald mal wieder Infos zu dem Game.

Edit: sollten wir nicht langsam mal aufhören alle Off Topic zu werden ^^

Vielleicht solltest du meine weiteren comments mal lesen dann wüsstest du jetzt das ich das nicht ernst meinte und hättest dir das sparen können

Ich weiß das du das im Nachhinein nicht ernst gemeint hast aber man kann nicht erkennen ob es ernst gemeint war oder nicht und kann leicht in eine Bashorgie enden wie du siehst.

Hobby Psychologe oder haste dir das selbst beigebracht ?
Das traurige ist leider, das viele dieser genannten "Kasper" ihren stuß wirklich ernst meinen.
Nachmachen ? omg das ist wirklich das letzte das ich will, vorher würde ich schreien der Wii hat bessere Grafik als die 360 als mich auf das zu beschränken was die meisten Sony Jünger von sich geben.
Fakt ist ganz einfach das viele "idioten" auf CW rumlaufen und besonders in letzter Zeit haben sich viele neue Jünger angemeldet wie man ja schön in jeder News lesen kann, an dehn zumeist Sinnlosen commentaren die niemals wirklich was mit der News zutun haben.

Wirkung erziele ich ja anscheinend oder wieso gehst immer wieder auf mich ein vielleicht hab ich ja was besonderes an mir...macht dich vielleicht mein Ava an ich mein kann ja sein man weiss ja nie ;-)

Schau, MetalGearSolid hat's verstanden, wieso du nicht ?
Ich find's halt lächerlich, wie du in den Thread geplatzt kommst, deinem grünen Freund Taddl "hilfst" (Naja, was daraus geworden ist.. :lol: ) indem du versuchst mit ein Paar Billigbashs mitzuschwatzen und dann soll man sich drüber aufregen, ausgerechnet über dich soll man sich dann auch noch aufregen :rofl4: . Naja, wenigstens haste Humor.
Aber hör doch mal auf die Sonys über einen Kamm zu scheren... "Die meisten Sony Jünger" ist nunmal falsch, es sind zwei-drei Experten die sich nen Spaß draus machen und sich immer wieder neu anmelden und Scheiße labern..
Oh ja, du hast was Besonderes an dir, ich hab mich direkt in dich verliebt, glaube es liegt am Ava, wollen wir vielleicht ICQ Nummern austauschen ?

Ich weiß das du das im Nachhinein nicht ernst gemeint hast aber man kann nicht erkennen ob es ernst gemeint war oder nicht und kann leicht in eine Bashorgie enden wie du siehst.

Nja weiss ich war auch mehr als ironie gedacht konnte ja nicht damit rechnen das die beiden Sony vertreter wieder gleich drauf anspringen egal wayne zurück zum Thema würde ich mal sagen ^^

Edit: Hey LoadedLimit nu schalt mal nen Gang runter man merkt auch wenn du sagst es ist nicht so, dass dich mein eines Comment was nicht mal ernst gemeint war schon ziemlich anpisst und somit hätte ich mein Ziel wieder erreicht weil es immer dumme gibt die drauf eingehen aber egal...hm Icq ne leider nicht aber Msn wäre ne Alternative :-D

Zuletzt bearbeitet:
@ Haru_Glory

Auch wenn es nur ironisch gemeint ist, soltest du es vieleicht am schluss deines Basches es irgendwie anmerken, dass es nur ironisch war. Das hätte die ganze discusion und den versau des Theards erspart.;) Du sagtst, du wilst solchen "sony idioten" die solchen mist labern nicht nachmachen. Aber genau das, hast du mit deinem Bash gemacht. Aber lassen wir es gut sein. In deinen letzten paar posts, hast du wieder bewiesen, dass du nicht einer von diesen "idioten" sein wilst;)

Hatte eigentlich gedacht dass der Thread nur dazu da sein sollte, die Texturen der PS3 Version eines Spieles (wie Turok) mit der XBox 360 Version zu vergleichen. Aber inzwischen ist das ja auch bloss so ein billiger "Seht mal was Konsole X kann und Konsole Y nicht" - Thread.

Zurück
Top Bottom