Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei PCGH gibt es einen schönen Cod4 Bildquali vergleich. Es ist zwar PC vs. PS3 aber ich denke auf der x360 ist es das selbe. Daran muss wirklich gearbeitet werden in der nächsten gen. Anstatt 1080p zu forcieren lieber anständige 720p 4x/8x AA und 16x AF.
Agree. Kantenglättung um einiges wichtiger als stur auf Auflösung zu gehen.
Hör doch auf, die KI Engine ist die selbe wie die von Assassins Creed, dieses "blablabla Ki nicht auf PS3 nicht möglich" ist nur gesappel von Ubi um die Exklusivität zu rechtfertigen und somit abzulenken das diese MS gekauft hat!
Hazuki weiß schon bescheid, das kann ich dir versichern... das einzige problem an der sache ist, dass er Sony nicht besonders gut leiden kann.Die industrie hat/wird mit Burnout Paradise, R&C, Drake, Killzone 2, Resistance 2, FFXIII, MGS4 und anderen zeigen, was dieses wunder wirklich kann. ;-)
Wir stehen noch ganz am anfang der gen, keine der beiden konsolen sollte man unterschätzen, vorallem die PS3 nicht.
Wir kriegen immer das Selbe?
Ja klar (<- das erste mal wo ich den Smilie nutze )
Geh du lieber wieder VKZ zocken ^^ und mal ne Runde Cooking Mama dazwischen....
Najo, egal, das musste jetzt mal raus.
Hazuki weiß schon bescheid, das kann ich dir versichern... das einzige problem an der sache ist, dass er Sony nicht besonders gut leiden kann.
Denn wer behauptet, dass die Industrie die PS3 aufgegeben hätte, angesichts des Line-ups ... tja zu dem sag ich besser nichts.
Hazuki weiß schon bescheid, das kann ich dir versichern... das einzige problem an der sache ist, dass er Sony nicht besonders gut leiden kann.
Denn wer behauptet, dass die Industrie die PS3 aufgegeben hätte, angesichts des Line-ups ... tja zu dem sag ich besser nichts.
um mal meinen senf abzugeben zu den sachen die in den vorherigen seiten gesagt wurden
resistance 2 find ich ziemlich beeindruckend, so riesige areale mit einer solchen grafikquali, alle achtung.. vor allem dann noch 8er coop und 60 mann im mp, wow
auf jeden fall schon einen großen schritt weiter als gears of war, wobei ich denke dass wenn gow2 kein schnellschuss wird und epic dem nachfolger auch große areale oder ähnliches spendieren wird, gears of war 2 restiance 2 wie gow 1 auch restiance 1 grafisch schlagen wird
alan wake ist wunderschön, technisch find ichs nichtmal so beeindruckend, jedenfalls glaube ich nicht dass es so auf der 360 aussehen wird wie auf dem pc, deswegen werd ich mir auch die pc version kaufen, gleiches gilt für far cry 2 das imho mit crysis mithalten kann
killzone 2 ist mmn immer noch der technisch stärkste fps konsolenübergreifend
achja, zum thema potenzial, halte beide konsolen für fast gleichwertig, auf den entwickler kommts an
8er Coop und 60 Mann im MP sind verdammt beeindruckend und alleine bei dem Gedanken tickt mein Herz schneller. Aber wie will Insomniac dies alles in R2 bei der Einjahrespolitik bewerkstelligen? Entweder ist Insmoniac verdammt fleißig, sie gaukeln nur einen Fall 2008 Launch vor oder die Kampagne ist kurz und das Spiel wird mehr auf ein MP-Game ausgelegt, welches eine große Anzahl an MP Maps beinhaltet (imho schneller zu realisieren, aber zu Kosten des Balancings). Ich bin noch ein kleines bisschen skeptisch. Es gibt ja auch noch Jak&Daxter mit der überarbeiteten Uncharted Engine *händereib* 8)
Aha und das weißt du woher? Crowd AI != Crowd AI. Die KI in Assa Creed war recht simpel, zwar liefen Massen von NPCs durch die Gegend, doch die Interaktionen blieben sehr rudimentär. Man weiß nicht auf wie vielen Ebenen sich die KI in Conviction abspielt, bislang macht die KI aber einen vielfältigeren und konsequenteren Eindruck als in Assa Creed, zumindest was man so von den paar Gamepalyszenen aus Conviction sagen kann.Hör doch auf, die KI Engine ist die selbe wie die von Assassins Creed, dieses "blablabla Ki nicht auf PS3 nicht möglich" ist nur gesappel von Ubi
Aha und das weißt du woher? Crowd AI != Crowd AI. Die KI in Assa Creed war recht simpel, zwar liefen Massen von NPCs durch die Gegend, doch die Interaktionen blieben sehr rudimentär. Man weiß nicht auf wie vielen Ebenen sich die KI in Conviction abspielt, bislang macht die KI aber einen vielfältigeren und konsequenteren Eindruck als in Assa Creed, zumindest was man so von den paar Gamepalyszenen aus Conviction sagen kann.
Und Fakt ist nunmal, dass für komplexe KI die PPE der CPU herhalten muss. Davon hat der Xenon drei an der Zahl, der Cell nur eine (zudem abgespeckt gegenüber einer PPE des Xenon). Was die KI angeht hat die 360 einfach um einiges mer Potential, und da Conviction von Anfang an als 360-Exklusive geplant war, spricht nichts dagegen, dieses Potential auch abzurufen!
Aha und das weißt du woher? Crowd AI != Crowd AI. Die KI in Assa Creed war recht simpel, zwar liefen Massen von NPCs durch die Gegend, doch die Interaktionen blieben sehr rudimentär. Man weiß nicht auf wie vielen Ebenen sich die KI in Conviction abspielt, bislang macht die KI aber einen vielfältigeren und konsequenteren Eindruck als in Assa Creed, zumindest was man so von den paar Gamepalyszenen aus Conviction sagen kann.
Und Fakt ist nunmal, dass für komplexe KI die PPE der CPU herhalten muss. Davon hat der Xenon drei an der Zahl, der Cell nur eine (zudem abgespeckt gegenüber einer PPE des Xenon). Was die KI angeht hat die 360 einfach um einiges mer Potential, und da Conviction von Anfang an als 360-Exklusive geplant war, spricht nichts dagegen, dieses Potential auch abzurufen!
So wie die PS3-Umsetzung von Double Agent, wa? Nur wird's in diesem Fall nicht nur ein deftiges Grafikdowngrade, das Gameplay wird nebenher auch noch ordentlich beschnitten. Viel Spaß schonmal.Ich freu mich jedenfalls schon auf die Ankündigung von SC:C auf der PS3, mal sehen was dann die Ausreden sind...........
So wie die PS3-Umsetzung von Double Agent, wa? Nur wird's in diesem Fall nicht nur ein deftiges Grafikdowngrade, das Gameplay wird nebenher auch noch ordentlich beschnitten. Viel Spaß schonmal.
Komm jetzt bitte nicht mit irgenteinen billigen Ubiport um noch irgentwas zu beweisen, wenn du nichts mehr zu sagen hast, belass es dabei.........
Könnte, müsste bla, mehr als Vermutungen kommen auch nicht bei rum, und wie weit die SPE`s nutzbar sind weiß du genauso wenig.
Was war den an den Gameplayvideos bei SC:C so ausschlaggebend das es so weit über AC schwebt? Ich nehme einen Passanten den Laptop weg und die Menge glotzt blöde? Die Wächter verfolgen mich wenn sie im Achtungsmodus sind? Hört sich alles nach AC an, nur in anderen Szenario natürlich, nur mit dem Unterschied das die Wegfindung für die KI weit weniger aufwendig ist.....
Das erste was Ubi gegen eine Umsetzung für die PS3 sagte war übrigens dass das Lighting auf der PS3 unmöglich sei, erst nachdem sie wohl selbst gemerkt haben das diese Aussage mehr als Schwachsinn ist sind sie auf die KI gekommen......................................spricht natürlich super für die Glaubwürdigkeit von Ubi in dem Bezug, aber fresst nur weiter schön aus der Hand..................
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Ankündigung von SC:C auf der PS3, mal sehen was dann die Ausreden sind...........