Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau genommen gibt es noch kein einziges game welches dank bundle die mio erreicht hat x)
Wirklich genau genommen gibt es gar keine echten Zahlen zu Drake, Resistance und co.
Aber ich weiß schon, wenn VGChartz dazu dienlich ist, der PS3 zu nützen, ist es sicher weltklasse
Gilt auch für dich Jedy.
finde resistance 2 auch hübscher als Alan wake ... die Maps werden ohnehin schon riesig, darüber braucht sich keiner sorgen zu machen.
Ist eigentlich darji grad gesperrt?
Wir haben seit 2 Jahren nix Neues zu Alan Wake gesehen und da willst du einen Vergleich mit Resistance 2 ziehen? Auf der GDC kommt die Alan Wake Offenbarung und die Turbine wird mit diesem Spiel zum Glühen gebracht. Neuer Grafikstandard confimed.
Alan Wake, sieht schon sehr gut aus, aber dass es ohne abstriche so aussehen wird wie auf den Bildern bezweifle ich sehr. Mass Efects hätte von den Bildern her auch neue Stanards setzen sollen. Aber mit sovieler Bugs ist es solche Grafik auf einer Konsole nicht schwer zu entwickeln. Ich kann mir vorstellen, dass Alan Wake, mit der auf dem Bildern gezeigten Grafik, mit Aliasinge, fehlendes AF, Tearing und/oder FPS-Einbrüche zu kämpfen hat.
Ja, ich höre immer Killzone 2 und Resistance 2 schreien. Glaubt ihr, MS und Remedy schaffen es nicht auch, einen Vorzeigetitel zu programmieren?
Ich glaube dass xbox Entwickler nicht unbedingt darauf aus sind "Vorzeigetitel" zu bringen.
Sie wollen einfach nur verkaufen. Das ist IMO ein Unterschied zu vielen Sony Teams.
Genau, da die 360 ihr Potenzial schon fast ausgespielt hat.
Bei der PS3 allerdings gibts noch viel zu entdecken was Technik angeht (Cell).
Ich glaube dass xbox Entwickler nicht unbedingt darauf aus sind "Vorzeigetitel" zu bringen.
Sie wollen einfach nur verkaufen. Das ist IMO ein Unterschied zu vielen Sony Teams.
[ ] Du hast verstanden wie ich es gemeint habe
Na dann erkläre doch mal :wink2:
Erstens, ist der Cell nicht DIE Unbekannte
Zweitens, heißt das nicht das wenn eine Technik etwas anders arbeitet man eine größere Möglichkeit hat!
Dieses Cell @ 7 SPEs = Wunder sollte man wirklich langsam mal über Bord schmeißen, hat die Industrie jedenfalls auch schon getan ....
Zumindest seh ich nicht Steigerungen in dem Ausmaß wie ich es auf der PS3 sehe. Seit Gears, also vor ganzen 2 Jahren, hat sich eig. nix tolles entwickelt. Vom Visuellen her. Bei der Playsi allerdings is bei jedem Exklusivgame ne Steigerung drin und eine beachtliche.
@Hazuki: Wow, Logik nicht dein Ding oder? Wenn man den Cell noch nicht im Köppchen hat und die SPU(E)s noch nicht mal nutzt ist da noch was drin.
Und kein Wunder, dass Grünlinge wie ihr dem Cell nichts zutraut. Und was bitte hat das mit der Industrie zu tun, mir gehts um die Developers. IBM, Intel, ADM können mir gestohlen bleiben. Mir gehts um POTENZIAL, das noch nicht genutzt wird.
Ach ne, ich habs nur umgeformt von PS3-Haterstyle in objektiv-realistisch
@Nintendozocker: Zumindest seh ich nicht Steigerungen in dem Ausmaß wie ich es auf der PS3 sehe. Seit Gears, also vor ganzen 2 Jahren, hat sich eig. nix tolles entwickelt. Vom Visuellen her.
@Hazuki: Wow, Logik nicht dein Ding oder? Wenn man den Cell noch nicht im Köppchen hat und die SPU(E)s noch nicht mal nutzt ist da noch was drin.
Und kein Wunder, dass Grünlinge wie ihr dem Cell nichts zutraut. Und was bitte hat das mit der Industrie zu tun, mir gehts um die Developers. IBM, Intel, ADM können mir gestohlen bleiben. Mir gehts um POTENZIAL, das noch nicht genutzt wird, egal wie scheisse der Prozzi eurer Meinung nach ist oder von mir aus auch nach der PC-Industrie, es ist noch Potenzial vorhanden.
.......... wie zB. den für KI Berechnungen stärkeren Prozessor und/oder den flexibleren Arbeitsspeicher hat, weshalb ja Convictions auf der PS3 nicht möglich ist.