Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Alan Wake IDF 06 Demo wurde dort auf einem übertakteten 4-Kern-Prozessor gezeigt. Die selbe Demo sahen die Jungs von YouGamers flüssig laufend auf einem Dual Core Prozessor mit rund 2GB RAM und einer Grafikkarte der Serie ATI Radeon X1900. Das bedeutet also, dass Alan Wake schon mit einem Dual Core Prozessor, einer guten DX9 Grafikkarte und ausreichend RAM prächtig laufen wird.
Was eine DX10 Grafikkarte für Vorteile bringt, wird sich noch herausstellen.
technisch ist resistens über alan wake polycount ist besser lighning
aber alan wake hat einen realistischen stil
Absolut. Die Entwickler haben auf Gamersyde sogar bestätigt, dass die Demo von der IDF ohne Abstriche auch auf der X360 läuft. Außerdem: Auf der X360-Version liegt laut Remedy der Fokus.Die Alan Wake IDF 06 Demo wurde dort auf einem übertakteten 4-Kern-Prozessor gezeigt. Die selbe Demo sahen die Jungs von YouGamers flüssig laufend auf einem Dual Core Prozessor mit rund 2GB RAM und einer Grafikkarte der Serie ATI Radeon X1900. Das bedeutet also, dass Alan Wake schon mit einem Dual Core Prozessor, einer guten DX9 Grafikkarte und ausreichend RAM prächtig laufen wird. Was eine DX10 Grafikkarte für Vorteile bringt, wird sich noch herausstellen.
Ja, da mache ich mir keine Sorgen.
[...]und setzen Shader nur dort ein wo sie gebraucht werden bzw. Sinn machen.[...]
Ein sehr unglücklich gewählter Screen eines der schönsten Spiele. Das ist mein Senf.was haltet ihr davon
Dann zeig mir mal einen PS3 Shooter, der besser als CoD 4 aussieht Etwa das von Sony veröffentlichte Resistance?dafür sorgt ms das es besser aussieht die porpeligen multititel lasten die ps3 höchstens zu 1 bis 2 % aus
Dann zeig mir mal einen PS3 Shooter, der besser als CoD 4 aussieht Etwa das von Sony veröffentlichte Resistance?
Oder ein Action Adventure neben Uncharted, welches sich mit AC messen kann
gran torismo 5 prolog sieht besser aus wie alles was ich bisher gesehen habe;-)
bis auf das
Lies meinen Post noch mal langsam durch und versuche es dann noch mal
es gibt auf PS360 nunmal etwa 3 mal soviele multis wie exclusivtitel da ist es trotz größerer Mühe wahrscheinlicher das ein Multigame das aushängeschild wird.Was ich persönlich aber komisch finde, ist dass RE5 als multi besser aussieht als alle exclusiven spiele (egal ob box oder ps3).
Was ich persönlich aber komisch finde, ist dass RE5 als multi besser aussieht als alle exclusiven spiele (egal ob box oder ps3).
Ok, aber das erscheint doch auch noch für die 360, oder?UT3 *zehn zeichen*