• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alan Wake wird hier einige wieder zum schweigen bringen, die anhand von Bullshots denken, die PS3 wäre eine Gen weiter als die 360. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass mich KZ2 und Resistance 2 zum staunen bringen, aber es ist nur unwesentlich besser, als das was die 360 zu deren Release bringen wird.
Nochmal zur Erinnerung:
Alan_Wake_2006_002.jpg

Alan_Wake_2006_011.jpg

Alan_Wake_2006_010.jpg

Alan_Wake_2006_005.jpg
Auch wenn das hier genauso wie die Killzone und Resistance Bilder nur Bullshots sind, so braucht sich die 360 mal gar nicht zu verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab aber meine Zweifel ob nun Alan Wake SO auf der 360er aussehen wird.
PC ja, Konsole wird aber schwierig...
Das Spiel läuft flüssig auf einem Dual Core Prozessor mit Radeon X1900 GraKa (stand Juni 2007). Das sollte die Xbox also Packen. Immerhin ist die Auflösung niedriger als bei den meisten PC Spielen.
Die Auflösung der Bilder lässt auch auf 360 Version schließen, da 1280x720 auf PCs sehr untypisch ist.
 
Alan Wake wird hier einige wieder zum schweigen bringen, die anhand von Bullshots denken, die PS3 wäre eine Gen weiter als die 360. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass mich KZ2 und Resistance 2 zum staunen bringen, aber es ist nur unwesentlich besser, als das was die 360 zu deren Release bringen wird.
Nochmal zur Erinnerung:
Alan_Wake_2006_002.jpg

Alan_Wake_2006_011.jpg

Alan_Wake_2006_010.jpg

Alan_Wake_2006_005.jpg


Auch wenn das hier genauso wie die Killzone und Resistance Bilder nur Bullshots sind, so braucht sich die 360 mal gar nicht zu verstecken.

:lol::lol::lol:

resi1.jpg


resi3.jpg
 
Waren reine Smilieposts nicht mal ein Banngrund??

BTW: Wenn ihr schon die Bilder quotet, dann bitte in Spoilertags, ist ja unleserlich so -.-
 
Alan Wake kommt doch sowieso erst 2009. Gibt es denn bisher überhaupt schon Bilder von der Xbox Version? Hab gedoch bisher haben sie nur die PC-Version gezeigt. Ich denk aber auch, dass das Spiel grafisch ne ziemliche Wucht werden könnte.
 
Erinnert mich an Forza 2 gegen GT5. Allen Wake sieht gut und realistisch aus, Resistance 2 sieht gut und nach Lollipop Welt aus.
Desweiteren sind die Alan Wake Bilder vom Juni 2007 und deine von Januar 2008. Ein Open World Spiel gegen ein Level Spiel...der Vergleich hinkt.

Noch dazu PS3 vs PC, aber die 360 Version wird sicher so aussehen wie auf den bildern da oben, immer feste dran glauben.
 
ähm pc`s ist nicht für spiele ausgelegt das hat er mit dem crysis desaster gezeigt:lol:

was für ein Blech :-D Jede relativierende Antwort ist hier verschenkt. Konsolen gleichen sich den PC´s immer mehr an (beide haben PC-GPU´s in leicht abgewandelter Form intus), aber der PC kann ja NIX :-D:-D

und die Res 2 Pics hauen nicht sooo dermaßen um.Das sieht genauso durchschnittlich aus wie ET: Quakewars

33d1183652825-enemy-territory-quake-wars-13.jpg


quake-wars-3.jpg
 
In aw kann man ja frei laufen (open world) und das geht ja in den "normalen" egoshootern nicht.
 
Das Spiel läuft flüssig auf einem Dual Core Prozessor mit Radeon X1900 GraKa (stand Juni 2007). Das sollte die Xbox also Packen. Immerhin ist die Auflösung niedriger als bei den meisten PC Spielen.
Die Auflösung der Bilder lässt auch auf 360 Version schließen, da 1280x720 auf PCs sehr untypisch ist.

Wo wurde den das Spiel auf der Konfiguration flüssig gezeigt?
Das letze mal wo mir bekannt war das es gezeigt wurde war auf einer GDC auf einen übertakteten Quadcore mit einer DX10 Grafikkarte, da das Spiel auch Vista Only wird.
 
Wo wurde den das Spiel auf der Konfiguration flüssig gezeigt?
Das letze mal wo mir bekannt war das es gezeigt wurde war auf einer GDC auf einen übertakteten Quadcore mit einer DX10 Grafikkarte, da das Spiel auch Vista Only wird.

Da wo sie unter anderem die wettereffekte zeigen wars ein quadcore. War ja intel ganz stolz drauf... :)
 
Wo wurde den das Spiel auf der Konfiguration flüssig gezeigt?
Das letze mal wo mir bekannt war das es gezeigt wurde war auf einer GDC auf einen übertakteten Quadcore mit einer DX10 Grafikkarte, da das Spiel auch Vista Only wird.


Die Alan Wake IDF 06 Demo wurde dort auf einem übertakteten 4-Kern-Prozessor gezeigt. Die selbe Demo sahen die Jungs von YouGamers flüssig laufend auf einem Dual Core Prozessor mit rund 2GB RAM und einer Grafikkarte der Serie ATI Radeon X1900. Das bedeutet also, dass Alan Wake schon mit einem Dual Core Prozessor, einer guten DX9 Grafikkarte und ausreichend RAM prächtig laufen wird. Was eine DX10 Grafikkarte für Vorteile bringt, wird sich noch herausstellen.

http://www.alanwake.de/

Noch dazu PS3 vs PC, aber die 360 Version wird sicher so aussehen wie auf den bildern da oben, immer feste dran glauben.

Ja, da mache ich mir keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom