EdelZocker
L15: Wise
WOW Killzone 2 sieht wirklich FAST so genial aus wie der Rendertrailer! :o
Allerdings waren die Animationen beim Render einiges besser!!!
Allerdings waren die Animationen beim Render einiges besser!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel läuft flüssig auf einem Dual Core Prozessor mit Radeon X1900 GraKa (stand Juni 2007). Das sollte die Xbox also Packen. Immerhin ist die Auflösung niedriger als bei den meisten PC Spielen.hab aber meine Zweifel ob nun Alan Wake SO auf der 360er aussehen wird.
PC ja, Konsole wird aber schwierig...
hab aber meine Zweifel ob nun Alan Wake SO auf der 360er aussehen wird.
PC ja, Konsole wird aber schwierig...
hab aber meine Zweifel ob nun Alan Wake SO auf der 360er aussehen wird.
Alan Wake wird hier einige wieder zum schweigen bringen, die anhand von Bullshots denken, die PS3 wäre eine Gen weiter als die 360. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass mich KZ2 und Resistance 2 zum staunen bringen, aber es ist nur unwesentlich besser, als das was die 360 zu deren Release bringen wird.
Nochmal zur Erinnerung:
Auch wenn das hier genauso wie die Killzone und Resistance Bilder nur Bullshots sind, so braucht sich die 360 mal gar nicht zu verstecken.
Erinnert mich an Forza 2 gegen GT5. Allen Wake sieht gut und realistisch aus, Resistance 2 sieht gut und nach Lollipop Welt aus.
Ich finde die bilder von aw beeindruckender auch wenns nur ne techdemo (oder so) war.
Erinnert mich an Forza 2 gegen GT5. Allen Wake sieht gut und realistisch aus, Resistance 2 sieht gut und nach Lollipop Welt aus.
Desweiteren sind die Alan Wake Bilder vom Juni 2007 und deine von Januar 2008. Ein Open World Spiel gegen ein Level Spiel...der Vergleich hinkt.
ähm pc`s ist nicht für spiele ausgelegt das hat er mit dem crysis desaster gezeigt
Das Spiel läuft flüssig auf einem Dual Core Prozessor mit Radeon X1900 GraKa (stand Juni 2007). Das sollte die Xbox also Packen. Immerhin ist die Auflösung niedriger als bei den meisten PC Spielen.
Die Auflösung der Bilder lässt auch auf 360 Version schließen, da 1280x720 auf PCs sehr untypisch ist.
Wo wurde den das Spiel auf der Konfiguration flüssig gezeigt?
Das letze mal wo mir bekannt war das es gezeigt wurde war auf einer GDC auf einen übertakteten Quadcore mit einer DX10 Grafikkarte, da das Spiel auch Vista Only wird.
vom künstlerischen ist alan wake gut aber technisch weit hinter resistens 2 siehe polygoncount
Wo wurde den das Spiel auf der Konfiguration flüssig gezeigt?
Das letze mal wo mir bekannt war das es gezeigt wurde war auf einer GDC auf einen übertakteten Quadcore mit einer DX10 Grafikkarte, da das Spiel auch Vista Only wird.
Noch dazu PS3 vs PC, aber die 360 Version wird sicher so aussehen wie auf den bildern da oben, immer feste dran glauben.