• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich wieviele Leute wieder auf die Ignore-Liste kommen.:D
Klaro, wenn man die (zugegeben scheißhässliche) Wahrheit nicht sehen will, wird schnell auf den Scheuklappenmodus umgeschaltet. :lol2: Diese Faktenresistenz und selektive Wahrnehmung muss bei den Ns genetisch veranlagt sein, kein anderes Lebewesen würde sonst so eine Jauchegrube an Crapsoftware, in welche der Wii einen kopfüber zum Versinken einlädt, noch schönreden können.

Klaro, wenn man die (zugegeben scheißhässliche) Wahrheit nicht sehen will, wird schnell auf den Scheuklappenmodus umgeschaltet. :lol2: Diese Faktenresistenz und selektive Wahrnehmung muss bei den Ns genetisch veranlagt sein, kein anderes Lebewesen würde sonst so eine Jauchegrube an Crapsoftware, in welche der Wii einen kopfüber zum Versinken einlädt, noch schönreden können.

Zock doch bitte erstmal selbst solche 3rd Party Perlen wie Hannah Montana bevor du hier solche Neider Posts von dir gibst. :(

Einsicht ist stets der Weg zu Nintendo. Darum zelebrieren wir einfach mal das supergeniale Carnival Games, welches verdientermaßen in den Top 20 der Amazon.com Video Games Charts ist:

7494793509a0b36722da4110.L.jpg

Taddl und Canada, ich hoffe sehr für euch, dass ihr nicht vorhabt, jeden Thread im War-Forum mit euren immergleichen Bashes ins Offtopic zu bringen. Sonst könnt ihr euch nämlich das War-Forum ganz schnell von außen anschauen!

hammer formuliert, "jauchegrube an crapsoftware" selten sowas geiles gelesen :rofl3:

Warum sind jetzt hier Wii-Games drin? Wird der Thread zu nem Grafikvergleichsthread wieder?

Im Topic steht jedenfalls Texturvergleiche Ps3/360...

Lol, wie erbärmlich die Xbox und Sony Fans mal wieder sind.
Wohl immer noch Sauer weil sie nur 08/15 Müll kriegen und sich die Konsolen von denen einfach nur Scheiße verkaufen.
Naja, der neid sagt aber eigentlich schon alles.

manche könnens echt nicht lassen^^

aber ich finds lustig :lol: ohne diese dummen bashes wäre cw nicht cw....

Klaro, wenn man die (zugegeben scheißhässliche) Wahrheit nicht sehen will, wird schnell auf den Scheuklappenmodus umgeschaltet.

Psst.. jeder kennt die Wahrheit. Die meisten haben es sogar akzeptiert (Gott bewahre).
Allerdings gehen den meisten schlicht diese dämlichen Bashs und Vergleiche auf den Sack. Es ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch alt, verbraucht und überflüssig.
Ich wette, wenn ich einen "Qualität Vergleichsthread" aufmachen würde und mich über "omfg rofl rodbox :lol2:" amüsieren würde, dann wärst du der erste, der auf der Matte steht. Weil es ebenfalls ganz einfach mittlerweile nervt.

Davon abgesehen hat der Thread, wie Phytagoras bereits schrieb, nen Rattenschwanz mit dem Wii zu tun. :ugly:

Hey leute. Das ist ein Texturenvergleichtheard, der sogar Zocker auf einer bondenständiger weise eröffnet hat. Was gibt es da zu streiten. Man postet Bilder, vergleicht die Texturen und discutiert drüber. Hier geht es nicht drum, die Wii, wegen dessen schwachen Technik runterzumachen. Hier geht es drum Texturen miteinander zu vergleichen. Aber die Wii's müssen sich halt auch damit abfinden, dass die Texturen der Wii Games hier eigentlich nicht mit denn Texturen der PS360 Games verglichen werden können. Wenn sie schon in diesem Theard rummschauen, dann drum um über die PS360 Titeln zu discutieren und nichts anderes.

Lol, wie erbärmlich die Xbox und Sony Fans mal wieder sind.
Wohl immer noch Sauer weil sie nur 08/15 Müll kriegen und sich die Konsolen von denen einfach nur Scheiße verkaufen.
Naja, der neid sagt aber eigentlich schon alles.

Wir kriegen immer das Selbe?
Ja klar :lol2: (<- das erste mal wo ich den Smilie nutze :D)

Geh du lieber wieder VKZ zocken ^^ und mal ne Runde Cooking Mama dazwischen....
Najo, egal, das musste jetzt mal raus.

Zum Thema,
Gibt es schon gescheite Screenshots zu DMC4 ? Also hochauflösende...
Ich bin mir sicher, mein Auge wird da kein Unterschied merken^^ Find diese Pixelunterschiede eh für die Katz. Für mich haben die Games andere Gründe sie zu kaufen, als 1-2 Pixel mehr oder weniger.

:goodwork:

4qfv28o.gif

4vfndqb.gif

8ohs9pvw.gif

ghostpwned_4.gif

halo-3-20070701092557998.jpg

05-2.jpg

4mx73iwyj8.png

Global Illumination Mode FTW.
Weckt mich wenn die PS3 das jemals auch hinkriegen sollte. xD

Und hier, ebenfalls 1A Lighting.

nu47jfuk.gif

dfgcwmkr.gif

Sollte Splinter Cell Conviction laut Ubisoft nicht u.a. genau wegen des Lightings nicht auf der PS3 machbar sein?^^

AFAIK hat Uncharted GI mode was auch von den entwicklern bestätigt wurde, irgendjemand hat das mal hier gepostet was alles in uncharted steckt!

und wegen Splinter Cell:

achso wir glauben jetzt einfach ubisoft, aber wenn andere entwickler sagen dies und das wäre nur auf der ps3 möglich so wird es abgewertet ;)

sein wir doch einfach froh das wir beide (fraktionen) ne geile grafik kriegen und es immer besser und besser wird, und bei den anderen immer schlechter und schlechter :D

das ist 2 generationen vor der 360 das lässt das halo lighning zum witz verkommen

4z1l1l5.gif

1184458305.gif

killzonegun.gif

Zuletzt bearbeitet:
AFAIK hat Uncharted GI mode was auch von den entwicklern bestätigt wurde, irgendjemand hat das mal hier gepostet was alles in uncharted steckt!

und wegen Splinter Cell:

achso wir glauben jetzt einfach ubisoft, aber wenn andere entwickler sagen dies und das wäre nur auf der ps3 möglich so wird es abgewertet ;)

sein wir doch einfach froh das wir beide (fraktionen) ne geile grafik kriegen und es immer besser und besser wird, und bei den anderen immer schlechter und schlechter :D

wir haben ihr doch schon zig mahl durchgekaut das uncharted nicht so viel im punkto dynamic lights drauf hat wie halo o. crysis (siehe explusionen , falsch dargestellte lichtquellen, schatten die zur licht quelle wandern anstatt von ihr weg usw..)
wie oft soll man das noch durchkauen

das ist 2 generationen vor der 360 das lässt das halo lighning zum witz verkommen

g2: toll die weiße lampe hinten wirft n gelbliches licht auf nen soldaten toll

g1: was soll daran s toll sein ? die leute die zum feuer gehen werden ein wenig beleuchtet toll so was kenne ich schon seit jahren

g3: auch sehr lustig aufpopende details siehe geländer am dach das aus dem nichts auftaucht sobalt er im zoom geht(auch schön gegen ende zu sehen)

Zuletzt bearbeitet:
wir haben ihr doch schon zig mahl durchgekaut das uncharted nicht so viel im punkto dynamic lights drauf hat wie halo o. crysis (siehe explusionen , falsch dargestellte lichtquellen, schatten die zur licht quelle wandern anstatt von ihr weg usw..)
wie oft soll man das noch durchkauen

g2: toll die weiße lampe hinten wirft n gelbliches licht auf nen soldaten toll

g1: was soll daran s toll sein ? die leute die zum feuer gehen werden ein wenig beleuchtet toll so was kenne ich schon seit jahren

g3: auch sehr lustig aufpopende details siehe geländer am dach das aus dem nichts auftaucht sobalt er im zoom geht(auch schön gegen ende zu sehen

achso daran kann ich mich aber nicht erinnern ;)

schatten die zur lichtquelle wandern gibts bei uncharted auch, bei explosionen wird auch der raum aufgehellt usw.,

hast du uncharted schon gezockt? oder sagst du jetzt einfach nur so weil die halo besser gefällt halo habe bestes lighting wo es gibt?

halo>>>> all nicht? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom