• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@hallo17

Das sieht wirklich nicht so berauschend aus. Gibt aber wesentlich bessere screens. Wobei ja R2 und KZ2 noch in weiter ferne sind. Die müssen sich dann eher mit anderen spielen messen wobei ich nicht weiß welches spiel auf der 360 das sein sollte.

Halo 3 hat ein Paar schöne Stellen, ja.. macht trotzdem keinen Stich gegen R2 und K2. Insgesamt ist die Halo 3 Grafik enttäuschend, da kann Cortana noch so viel sabbeln.
Dass die Beleuchtung so gut sein soll wie bei Crysis ist sowieso der Witz des Jahres, Cortana hat sich mal wieder selbst übertroffen, gratuliere :goodwork: .

Sicher doch. Sieh dir die Plasmawaffe an die ins Wasser fällt: sie erzeugt Wellen!

Oder die Explosion die Wellen erzeugt. Das gebrochene Licht in den baumkronen.

Halo 3 hat ein Paar schöne Stellen, ja.. macht trotzdem keinen Stich gegen R2 und K2. Insgesamt ist die Halo 3 Grafik enttäuschend, da kann Cortana noch so viel sabbeln.
Dass die Beleuchtung so gut sein soll wie bei Crysis ist sowieso der Witz des Jahres, Cortana hat sich mal wieder selbst übertroffen, gratuliere :goodwork: .
0 Ahnung hast du! :lol2:

Frag die Technik-Spezialisten hier! Coda, klobrille und Mell@ce! Die sagen das selbe.

Crysis hat zwar ne rechenintensivere Beleuchtung, aber nicht spektakulärere:

Hownage1.JPG

Als ich das erste mal halo3 gespielt hab und dann den typen mit der zigarre sah, da hab ich auch erstmal gestaunt. Aber nicht weil ich so beeindruckt war....

Hatte mir damals wirklich mehr erwartet grafisch gesehen. Aber wie gesagt es gibt auch schöne stellen.

ist ja schön und gut aber imo sieht crysis kaum besser als halo3 jeden falls das was ich davon gesehen habe

ps3 grafik ist derzeit eine klasse für sich

Crysis Lightning > Halo3 Lightning :lol2:
PS3 > Crysis :lol: :lol2:

Ok das wird mir zu blöd, ich geh schlafen.

na gottseidank ist der Grafikvergkleichsthread wieder offen, und wie man sieht, ist das Niveau nochmal ein Eck gefallen :)

Sorry, das Lighting von Halo 3 sieht gut aus, aber nicht besser als das von Uncharted und schon gar nicht als das von Crysis, also wirklich :lol: .
Hallo 17 und Cortana, da haben sich ja zwei Fanboys gefunden, meine Fresse, ne... wo wir gerade beim Lighting sind, die beiden werfen kein gutes Licht auf ihre Fraktion :rolleyes: .

Sorry, das Lighting von Halo 3 sieht gut aus, aber nicht besser als das von Uncharted und schon gar nicht als das von Crysis, also wirklich :lol: .
Hallo 17 und Cortana, da haben sich ja zwei Fanboys gefunden, meine Fresse, ne... wo wir gerade beim Lighting sind, die beiden werfen kein gutes Licht auf ihre Fraktion :rolleyes: .

...und noch ein Lightningjoke!!! :happy: Hier kommt er.
Und beide sollten mal ihr HDR in der Birne runterdrehen, so verblendet wie die sind. :rofl3:
Wieder in Höchstform.

EDIT:
Ja Cortana, du bist natürlich kein Halofanboy.

Also ich find die screens vom gesamteindruck gleichwertig. Wobei ich den style von R2 schon viel besser finde.

19413960fullkopie1414sz9.jpg

11iq4.jpg

19414266fullkopie14in1.jpg

7412736fullkopie454512gz6.jpg

brutechopperanimationsig.gif

zur beleuchtung halo3 als auch crysis benutzen die selbe technik für die beleuchtung nur das im halo die se noch mahls zusetzlich im einen zweiter framebuffer berechnet wird dafür haste denn aber im crysis die bessere schatten berechnung

falls ihr das mit den buffern immer noch nicht glaubt
zitat von bungie:
The reason we chose this slightly unorthodox resolution and this very complex use of two buffers is simple enough to see – lighting. We wanted to preserve as much dynamic range as possible – so we use one for the high dynamic range and one for the low dynamic range values. Both are combined to create the finished on screen image.

Zuletzt bearbeitet:
19413960fullkopie1414sz9.jpg

11iq4.jpg

19414266fullkopie14in1.jpg

brutechopperanimationsig.gif

zur beleuchtung halo3 als auch crysis benutzen die selbe technik für die beleuchtung nur das im halo die se noch mahls zusetzlich im einen zweiter framebuffer berechnet wird dafür haste denn aber im crysis die bessere schatten berechnung

falls ihr das mit den buffern immer noch nicht glaubt
zitat von bungie:

wad die entwickler angeben ist null wert fakt ist das ich das ergebnis auswerte und das ist bockmist

Zurück
Top Bottom