• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um himmels willen hab mir grad ein gameplay video von crysis angesehen das wollt ihr doch nicht im ernst mit killzone vergleichen der polycount ist eine lachnummer:lol::lol::lol:

Das bisher gezeigte von K2 war ein Schlauchlevel und dazu gescriptet ohne Ende. Crysis dagegen hat ein sehr offenes Level und eine beeindruckende Physik Engine, kombiniert mit exzellenten Texturen und Lichteffekten. Ich denke, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Von K2 gibt es genügend beeindruckendes Material, welches nicht gerendet ist, hast du vielleicht verschlafen :blushed: .

Ja ach, das Renderlevel nochmal als ingame Material um den Fans zu zeigen das sie was drauf haben. Ändert dennoch nichts daran das das gesehene bisher wenig beeindruckend war.

Für R2 sprechen die Screenshots und die Tatsache, dass es riesige Areale bietet für 60 Player online..

Was hat das nun mit Grafik zutun, oder das es mit Crysis grafisch den Boden aufwischt?

Edit:
Die Screens fand ich btw fad, die Monster hässlich. Sry aber viel gabs da nicht zu sehen bisher.

wieso hypen die X360 Boys eigentlich Alan Wake, wovon es bisher genau so wenig Infos gibt wie von R2, außerdem gibt es von R2 keine PC Version, die mit dem Konsolenport den Boden aufwischt :rolleyes: .

Warscheinlich weil Alan Wake bisher wie ne ganz ehrliche Entwicklung rüber gekommen ist, ohne grosspurige Ankündigungen von denen am Ende nichts über bleibt und ohne Rendertrailer selfpwn oder ähnliches wie K2 es macht. Zum hypen ists imho zwar noch zu früh aber das alle gespannt sind auf den Titel kann man wohl verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Von K2 gibt es genügend beeindruckendes Material, welches nicht gerendet ist, hast du vielleicht verschlafen :blushed: .
Für R2 sprechen die Screenshots und die Tatsache, dass es riesige Areale bietet für 60 Player online..

k2 hat aber immer noch diese sau schlechten texturen und dieses total verschwommene bild das vieles kaschiert das nicht gut aussieht von der gegner ki mahl nicht zu sprechen
r2 hat auch nix besonderes zu bieten weder textur noch polygone mässig was zu bieten, gut auf dem bild des letzten seite war viel 21d gras aber das gibts auch in vielen anderen spielen

So schlecht ist Killzone nun auch wieder nicht.

ss_preview_killzone2_5_12_07_2.jpg.jpg

Ja ach, das Renderlevel nochmal als ingame Material um den Fans zu zeigen das sie was drauf haben. Ändert dennoch nichts daran das das gesehene bisher wenig beeindruckend war.

Wenig beeindruckend ? In der Alpha Phase neben R2 der schönste Shooter, das will doch schon was heißen..

Was hat das nun mit Grafik zutun, oder das es mit Crysis grafisch den Boden aufwischt?

Mir ging's nie um Crysis, sagte nur dass R2 und K2 die schönsten Konsolenshooter sind, neben Uncharted, wenn man es denn als Shooter sehen will.

Edit:
Die Screens fand ich btw fad, die Monster hässlich. Sry aber viel gabs da nicht zu sehen bisher.

Das Gegnerdesign spricht mich auch weniger an.. aber die Atmosphäre ist super, spiel ja gerade den ersten Teil.. ich freue mich jedenfalls schon sehr auf R2.

Warscheinlich weil Alan Wake bisher wie ne ganz ehrliche Entwicklung rüber gekommen ist, ohne grosspurige Ankündigungen von denen am Ende nichts über bleibt und ohne Rendertrailer selfpwn oder ähnliches wie K2 es macht. Zum hypen ists imho zwar noch zu früh aber das alle gespannt sind auf den Titel kann man wohl verstehen.

Alan Wake sollte DAS Vorzeigeprodukt für Intels Quadcore werden, gab doch sogar ne große Präsentation mit der Physik Engine, wo ein Tornado ne Tankstelle auseinander genommen hat.. inzwischen hat es sich auch gemausert und läuft auf nem Dualcore. Grafisch ist es jedenfalls heutzutage auch nicht mehr besonders beeindruckend, die X360 Version wird wohl erst Recht kein grafischer Knaller und wird dennoch gehyped ohne Ende, also wieso sollte man nicht auch R2 hypen dürfen, wovon nicht weniger bekannt ist.

@ player one:

Sagte doch, dass K2 noch in der Alpha Phase steckt, das Game erscheint ja auch nicht vor Herbst, da tut sich noch einiges, putzt aber schon in so einer frühen Version jeden anderen Konsolenshooter weg, also was willst du mir erzählen :-P ?

ich glaub hier besitzen viele keine ps3:lol::lol::lol::lol: dann kann man auch nicht mit reden

ich hab gt p schon gespielt und es sieht besser aus als auf den screens

ss_preview_gt5pro_04_10_07_24.jpg.jpg

@ player one:

Sagte doch, dass K2 noch in der Alpha Phase steckt, das Game erscheint ja auch nicht vor Herbst, da tut sich noch einiges, putzt aber schon in so einer frühen Version jeden anderen Konsolenshooter weg, also was willst du mir erzählen :-P ?

Das Rendertrailer Level an dem sie nun schon Jahrelang arbeiten um es präsentieren und dabei ihr Gesicht wahren zu können dürfte der representativste Teil des Spiels gewesen sein der bestimmt auch noch für ne Demo herhalten darf. Wenn was wirklich Alpha ist dann der Rest des Spiels der nicht gezeigt wurde und sry wie gesagt selbst das olle Rendertrailer Level lässt keine Kinnladen runterklappen.

Das Rendertrailer Level an dem sie nun schon Jahrelang arbeiten um es präsentieren und dabei ihr Gesicht wahren zu können dürfte der representativste Teil des Spiels gewesen sein der bestimmt auch noch für ne Demo herhalten darf. Wenn was wirklich Alpha ist dann der Rest des Spiels der nicht gezeigt wurde und sry wie gesagt selbst das olle Rendertrailer Level lässt keine Kinnladen runterklappen.

Was weißt du schon, wie lange sie dran arbeiten, was weißt du schon an welchen Levels sie sonst noch zeitgleich gearbeitet haben. Selbst dein XBot Kollege Taddl war begeistert, vielleicht solltest du dir das HD Video nochmal anschauen, dann weißt du, wie beeindruckend es ist, gegen Crysis auf nem 1500€ Rechner macht es keinen Stich, ein Halo 3 klatscht es aber selbst im Alpha Stadium schon an die Wand.

um himmels willen hab mir grad ein gameplay video von crysis angesehen das wollt ihr doch nicht im ernst mit killzone vergleichen der polycount ist eine lachnummer:lol::lol::lol:

@Hallo17 oder wie auch immer;)

Ich bin ein Sony Fan und bitte dich nicht zu übertreiben, sonnst machts du uns sony's alle noch lächerlich. Killzone 2 sieht jetzt schon in der alpha Phase sehr beeindruckend aus und schlägt jetzt schon alle anderen aktuelen Titeln auf Konsolen. Aber mit Crysis auf Very High kann man es trotdem nicht vergleichen. Es kommt zwar näher rann als andere aktuelen Konsolen Titeln aber trotzdem ist es nicht nah genug rann, um es direkt mit Crysis zu vergleichen. Konsolen kann man nur die ersten paar Monate nach dessen realese mit einem High End PC vergleichen. Aber nach ein paar Monate ist es schon vorbei.

Was weißt du schon, wie lange sie dran arbeiten, was weißt du schon an welchen Levels sie sonst noch zeitgleich gearbeitet haben. Selbst dein XBot Kollege Taddl war begeistert, vielleicht solltest du dir das HD Video nochmal anschauen, dann weißt du, wie beeindruckend es ist, gegen Crysis auf nem 1500€ Rechner macht es keinen Stich, ein Halo 3 klatscht es aber selbst im Alpha Stadium schon an die Wand.
Bitte, ich war von Grayzone begeistert? Dann weißt du aber mehr als ich. :lol: :-P

die zeiten in denen man auf den konsolen noch "oha" grafik erwarten kann sind schon wieder vorbei. den effekt wirds erst wieder nächste gen geben, darum find ich diese streiterein auch recht doof. wir wissen inzwischen was die beiden konsolen leisten können und sie bewegen sich auf etwa dem selben niveau. wunder wirds keine geben und wer so extrem grafikgeil ist soll die nächsten 3 jahre lang crysis zocken, was besseres wirds bei den VKZ der techdemo sowieso kaum mehr geben.. bis zu nächsten konsolengeneration.

mir ist da ein technisch einwandfreies game wie DMC4 lieber, super AA und 60 FPS als wie ne 25 FPS orgie ohne AA oder fake 1080p, popups usw.

ich glaube hier leben einige noch in ihrer wunderwelt in der konsolen unendliche leistung besitzen. erfreut euch lieber an den games und fallt nicht auf sonys renderbilder rein denn zwischen einem PGR4, GT5 oder Forza 2 gibs kaum unterschiede.. dazu kommt noch das die spiele unterschiedliche eigenheiten haben wie PGR4 das wettersystem und Forza 2 die fahrphysik oder GT5 die wagenmodelle und die coole farbgebung. es wird ja nur der fokus verlagert oder gestreut, man muss halt mit den gegebenen ressourcen auskommen.

ich bin froh das MS nicht auf der renderbilder grafikschiene fährt wie Sony und den käufern die illusion von unendlicher leistung bieten will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom