Ja ach, das Renderlevel nochmal als ingame Material um den Fans zu zeigen das sie was drauf haben. Ändert dennoch nichts daran das das gesehene bisher wenig beeindruckend war.
Wenig beeindruckend ? In der Alpha Phase neben R2 der schönste Shooter, das will doch schon was heißen..
Was hat das nun mit Grafik zutun, oder das es mit Crysis grafisch den Boden aufwischt?
Mir ging's nie um Crysis, sagte nur dass R2 und K2 die schönsten Konsolenshooter sind, neben Uncharted, wenn man es denn als Shooter sehen will.
Edit:
Die Screens fand ich btw fad, die Monster hässlich. Sry aber viel gabs da nicht zu sehen bisher.
Das Gegnerdesign spricht mich auch weniger an.. aber die Atmosphäre ist super, spiel ja gerade den ersten Teil.. ich freue mich jedenfalls schon sehr auf R2.
Warscheinlich weil Alan Wake bisher wie ne ganz ehrliche Entwicklung rüber gekommen ist, ohne grosspurige Ankündigungen von denen am Ende nichts über bleibt und ohne Rendertrailer selfpwn oder ähnliches wie K2 es macht. Zum hypen ists imho zwar noch zu früh aber das alle gespannt sind auf den Titel kann man wohl verstehen.
Alan Wake sollte DAS Vorzeigeprodukt für Intels Quadcore werden, gab doch sogar ne große Präsentation mit der Physik Engine, wo ein Tornado ne Tankstelle auseinander genommen hat.. inzwischen hat es sich auch gemausert und läuft auf nem Dualcore. Grafisch ist es jedenfalls heutzutage auch nicht mehr besonders beeindruckend, die X360 Version wird wohl erst Recht kein grafischer Knaller und wird dennoch gehyped ohne Ende, also wieso sollte man nicht auch R2 hypen dürfen, wovon nicht weniger bekannt ist.