Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Bayou benchmark below was completed in 10 seconds by the 360, 5 seconds by the 8800GTS and 1.2 seconds by the PS3.
Ach ja, warum man beim Raytracing dann Cell vs 8800 hat antreten lassen, kann mir auch keiner erklären oder? Wäre es nicht sinnvoller Cell vs Quadcore?
Stimmt, diese Bilder drücken wirklich nicht aus, wie GT5P in Wahrheit aussieht.
Die hier schon eher:
![]()
![]()
![]()
beim unteren bild fehlt der kontrast
@Hallo17
Du bist ja ein Witzbold.
Schon mal daran gedacht dass es bei PC SPielen verschiedene EInstellungen gibt? Schonmal Crysis auf Very High gesehen? Ich glaube kaum, sonst hättest du nicht so ein Blödsinn verzapft - was du btw. immer und überall hier im CW Forum machst.
Es ist jedem bereits erhältlichen und jedes kommende Game grafisch völlig überlegen.
Ich glaube, du kannst es einfach nicht verkraften dass deine ach so starke PS3 Crysis kein wenig packen würde. So muss das Spiel eben runtergezogen werden was?
Träumer gibt es, nein nein nein.
Ich habe es gewusst, solche GrafikThreads gehen unter, weil ständig irgendwelche Trolls Blödsinn schreiben und den ganzen Thread somit sein Niveau senken.
Er hat aber Recht, was Crytek abzog ist der reinste Beschiss und Crysis ist heute nicht einmal mehr halb so imposant wie die Technikdemos (Rendertrailer?) von 2006, und performt zudem selbst auf HighEnd-Rechnern noch grottig.@Hallo17
Du bist ja ein Witzbold.
Schon mal daran gedacht dass es bei PC SPielen verschiedene EInstellungen gibt? Schonmal Crysis auf Very High gesehen? Ich glaube kaum, sonst hättest du nicht so ein Blödsinn verzapft - was du btw. immer und überall hier im CW Forum machst.
Es ist jedem bereits erhältlichen und jedes kommende Game grafisch völlig überlegen.
Ich glaube, du kannst es einfach nicht verkraften dass deine ach so starke PS3 Crysis kein wenig packen würde. So muss das Spiel eben runtergezogen werden was?
Träumer gibt es, nein nein nein.
Ich habe es gewusst, solche GrafikThreads gehen unter, weil ständig irgendwelche Trolls Blödsinn schreiben und den ganzen Thread somit sein Niveau senken.
Argh da steht schon wieder so viel Blödsinn drin ^^Er hat aber Recht, was Crytek abzog ist der reinste Beschiss und Crysis ist heute nicht einmal mehr halb so imposant wie die Technikdemos (Rendertrailer?) von 2006, und performt zudem selbst auf HighEnd-Rechnern noch grottig.
Und dass in nächster Zeit grafisch nichts besseres kommen soll ist jawohl der Witz des Tages. RE5 auf PS360 raucht bereits jetzt Crysis in der Pfeife, auch Alan Wake wird stark überlegen sein, wenn es halten kann was die Demo von der GDC versprach (vor allem das Lighting ist erste Sahne und mindestens zwei Stufen über dem von Liesys anzusetzen) und Far Cry 2 ist ebenfalls bereits besser.
Afaik gibts schon configs die Crysis auf das oben gezeigte Niveau heben. Diese sind wohl aber nur mit ner GTX/Ultra auf nicht allzu hoher Auflösung/AA/AF spielbar.
Ähm wat willst du denn? Der obere Screen ist von der Techdemo und so sieht das Game heute nicht aus. Und wie da steht ist der vergleichsscreen auf very high.
Meine Fresse.. achja, indem Fall bist du der "Troll".