Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich soll also einem Link aus einem derzeitig Sony Viral Marketing verseuchten Forum glauben schenken der auch noch von einem Fanboy von einem Format (seiner Signatur nach zufolge) gepostet wird

Hey. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wer-was-wem glaubt oder nicht. Aber ist schon klar, dass du und wahrscheinlich contra PS3ler daran zweifeln...

Steht doch alles da :-P. Es geht um einen Textur und Raytracing Benchmark. Da wurden halt die Konsolen PS3/X360 und ein 8800gts gebencht.

Fazit:

The Bayou benchmark below was completed in 10 seconds by the 360, 5 seconds by the 8800GTS and 1.2 seconds by the PS3.

Nur schade, dass Raytracing nichts mit projektiver Geometrie zu tun hat, wie sie in Sielen verwendet wird. Und diese skaliert auch leider nicht linear wie es Raytracing tut. Diese Diskussion hatten wir hier aber schon vor Monaten einmal.
Und der Einsatz prozeduraler Methoden ist auch sehr begrenzt. Aber das erläutere ich jetzt hier nicht.

Ach ja, warum man beim Raytracing dann Cell vs 8800 hat antreten lassen, kann mir auch keiner erklären oder? Wäre es nicht sinnvoller Cell vs Quadcore?

Ach ja, warum man beim Raytracing dann Cell vs 8800 hat antreten lassen, kann mir auch keiner erklären oder? Wäre es nicht sinnvoller Cell vs Quadcore?

Finde es auch merkwürdig eine General Purpose CPU gegen eine GPU antreten zulassen die auf Rasterization ausgelegt ist. ein CPU-CPU Vergleich wäre wirklich sinniger.

leider drücken die bilder und trailer garnicht aus wie gt 5 p aussieht das lässt selbst uncharted altaussehen und ich bin uncharted fan.

Detail.jpg

Detail.jpg

Stimmt, diese Bilder drücken wirklich nicht aus, wie GT5P in Wahrheit aussieht.

Die hier schon eher:

942026_20071214_screen001.jpg

942026_20071214_screen026.jpg

942026_20071214_screen049.jpg

die verarschung der spielegeschichte:lol: oben so sollte es aussehen, unten die wirklichkeit

Crysis_Ultra_neu_00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yep, die Techdemo war einfach gigantisch. Wird wohl erst in paar Jährchen möglich sein,

@Hallo17

Du bist ja ein Witzbold.

Schon mal daran gedacht dass es bei PC SPielen verschiedene EInstellungen gibt? Schonmal Crysis auf Very High gesehen? Ich glaube kaum, sonst hättest du nicht so ein Blödsinn verzapft - was du btw. immer und überall hier im CW Forum machst. :shakehead:
Es ist jedem bereits erhältlichen und jedes kommende Game grafisch völlig überlegen.

Ich glaube, du kannst es einfach nicht verkraften dass deine ach so starke PS3 Crysis kein wenig packen würde. So muss das Spiel eben runtergezogen werden was? :shakehead:
Träumer gibt es, nein nein nein. :(

Ich habe es gewusst, solche GrafikThreads gehen unter, weil ständig irgendwelche Trolls Blödsinn schreiben und den ganzen Thread somit sein Niveau senken.

@Hallo17

Du bist ja ein Witzbold.

Schon mal daran gedacht dass es bei PC SPielen verschiedene EInstellungen gibt? Schonmal Crysis auf Very High gesehen? Ich glaube kaum, sonst hättest du nicht so ein Blödsinn verzapft - was du btw. immer und überall hier im CW Forum machst. :shakehead:
Es ist jedem bereits erhältlichen und jedes kommende Game grafisch völlig überlegen.

Ich glaube, du kannst es einfach nicht verkraften dass deine ach so starke PS3 Crysis kein wenig packen würde. So muss das Spiel eben runtergezogen werden was? :shakehead:

Ich habe es gewusst, solche GrafikThreads gehen unter, weil ständig irgendwelche Trolls Blödsinn schreiben und den ganzen Thread somit sein Niveau senken.

Ähm wat willst du denn? Der obere Screen ist von der Techdemo und so sieht das Game heute nicht aus. Und wie da steht ist der vergleichsscreen auf very high.

Meine Fresse.. achja, indem Fall bist du der "Troll".

@Hallo17

Du bist ja ein Witzbold.

Er hat aber Recht, was Crytek abzog ist der reinste Beschiss und Crysis ist heute nicht einmal mehr halb so imposant wie die Technikdemos (Rendertrailer?) von 2006, und performt zudem selbst auf HighEnd-Rechnern noch grottig.

Und dass in nächster Zeit grafisch nichts besseres kommen soll ist jawohl der Witz des Tages. RE5 auf PS360 raucht bereits jetzt Crysis in der Pfeife, auch Alan Wake wird stark überlegen sein, wenn es halten kann was die Demo von der GDC versprach (vor allem das Lighting ist erste Sahne und mindestens zwei Stufen über dem von Liesys anzusetzen) und Far Cry 2 ist ebenfalls bereits besser.

Afaik gibts schon configs die Crysis auf das oben gezeigte Niveau heben. Diese sind wohl aber nur mit ner GTX/Ultra auf nicht allzu hoher Auflösung/AA/AF spielbar.

Er hat aber Recht, was Crytek abzog ist der reinste Beschiss und Crysis ist heute nicht einmal mehr halb so imposant wie die Technikdemos (Rendertrailer?) von 2006, und performt zudem selbst auf HighEnd-Rechnern noch grottig.

Und dass in nächster Zeit grafisch nichts besseres kommen soll ist jawohl der Witz des Tages. RE5 auf PS360 raucht bereits jetzt Crysis in der Pfeife, auch Alan Wake wird stark überlegen sein, wenn es halten kann was die Demo von der GDC versprach (vor allem das Lighting ist erste Sahne und mindestens zwei Stufen über dem von Liesys anzusetzen) und Far Cry 2 ist ebenfalls bereits besser.
Argh da steht schon wieder so viel Blödsinn drin ^^
Du willst doch von der technischen Seite RE5 nicht ernsthaft mit Crysis vergleichen. Mal abgesehen davon, dass wir bisher noch kaum was zu RE5 gesehen haben, wird das doch eh wieder das reine Schlauchspiel. Ausserdem, bis das mal erscheint gibts wahrscheinlich schon Crysis 2. Die PC Version von Alan Wake wird die Konsolen Version aber mal richtig in der Pfeiffe rauchen. Das wird ein Vista only Vorzeigespiel. Und FC2 sieht momentan imo höchsten gleichgut aus, bis zum Release ist Crysis eh wieder vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wat willst du denn? Der obere Screen ist von der Techdemo und so sieht das Game heute nicht aus. Und wie da steht ist der vergleichsscreen auf very high.

Meine Fresse.. achja, indem Fall bist du der "Troll".

Komisch nur dass ich sämtlich Screens und Vids auf Very High gesehen habe, und es nicht annähernd so aussah wie das untere Bild. Wer auch immer dieses Comparison-Bild gemacht hat, hat sicherlich das untere nicht auf Very High gehabt, soviel ist sicher.

@hallo17

Was bitteschön kommt der Crysis Techdemo ziemlich nahe?

Zurück
Top Bottom