• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
R2 und K2 sind nunmal die grafisch beeindruckendsten Shooter auf Konsolen, können zwar nicht mit Crysis mithalten, aber sehen dennoch genial aus. So 'ne Grafik hab ich mir von Halo3 erhofft, aber das sieht ja leider aus wie 'nen N64 Game dagegen :lol: .

R2 und K2 sind nunmal die grafisch beeindruckendsten Shooter auf Konsolen, können zwar nicht mit Crysis mithalten, aber sehen dennoch genial aus. So 'ne Grafik hab ich mir von Halo3 erhofft, aber das sieht ja leider aus wie 'nen N64 Game dagegen :lol: .

ich hab etwas mehr ahnung von grafik wie ihr pappnasen schon gt5 p lässt crysis in jedem bereich lächerlich aussehen:lol:

R2 und K2 sind nunmal die grafisch beeindruckendsten Shooter auf Konsolen,

Und hast K2 schongespielt oder doch nur Vids und Screens aus dem Rendertrailer Level angeschaut? Und von R2 auch schon mehr gesehen als wir?

ähm resistens 2 , killzone 2 und gt 5 wischen den boden mit crysis

Weder richtig, noch lustig, oder ansatzweise ernst zu nehmen.

ich hab etwas mehr ahnung von grafik wie ihr pappnasen schon gt5 p lässt crysis in jedem bereich lächerlich aussehen:lol:

Besonders die Rennstrecken und die Autos nech :o
Lol geh woanders hausieren...

Es gibt kein Spiel, das grafisch den Boden mit Crysis aufwischen kann. Allerhöchstens FarCry 2 vielleicht, aber da bin ich auch noch skeptisch.

Können die Mods hallo17s IP nicht mal bannen oder so? Das is kilzone2007 mit seinen tausenden fakeaccounts mit denen er uns wöchentlich besucht...

Und hast K2 schongespielt oder doch nur Vids und Screens aus dem Rendertrailer Level angeschaut? Und von R2 auch schon mehr gesehen als wir?

Weder richtig, noch lustig, oder ansatzweise ernst zu nehmen.

Von K2 gibt es genügend beeindruckendes Material, welches nicht gerendet ist, hast du vielleicht verschlafen :blushed: .
Für R2 sprechen die Screenshots und die Tatsache, dass es riesige Areale bietet für 60 Player online.. wieso hypen die X360 Boys eigentlich Alan Wake, wovon es bisher genau so wenig Infos gibt wie von R2, außerdem gibt es von R2 keine PC Version, die mit dem Konsolenport den Boden aufwischt :rolleyes: .

@ hallo17:

Wieso hat man dich Spaßvogel eigentlich noch nicht gebanned ? Deppen wie du sind schuld, dass die Sonys dauernd im schlechten Licht stehen.

um himmels willen hab mir grad ein gameplay video von crysis angesehen das wollt ihr doch nicht im ernst mit killzone vergleichen der polycount ist eine lachnummer:lol::lol::lol:

willkommen in der nextgen

ss_preview_de_killzone2_gc_1.jpg.jpg

Zurück
Top Bottom