• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Hallo17 oder wie auch immer;)

Ich bin ein Sony Fan und bitte dich nicht zu übertreiben, sonnst machts du uns sony's alle noch lächerlich. Killzone 2 sieht jetzt schon in der alpha Phase sehr beeindruckend aus und schlägt jetzt schon alle anderen aktuelen Titeln auf Konsolen. Aber mit Crysis auf Very High kann man es trotdem nicht vergleichen. Es kommt zwar näher rann als andere aktuelen Konsolen Titeln aber trotzdem ist es nicht nah genug rann, um es direkt mit Crysis zu vergleichen. Konsolen kann man nur die ersten paar Monate nach dessen realese mit einem High End PC vergleichen. Aber nach ein paar Monate ist es schon vorbei.

willst du deine aussage nicht noch einmal überdenken

Crysis04.jpg

Bitte, ich war von Grayzone begeistert? Dann weißt du aber mehr als ich. :lol: :-P

Bin mir relativ sicher, dass du sowas gesagt hast oder verwechsel ich dich mit nem anderen XFreund ? Ich geh jetzt aber sicher nicht auf die Suche und kram deinen Post raus :ugly: .

das haut auch ganz schön rein imo einziger killzone kunkurent

resi1.jpg

resi4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir relativ sicher, dass du sowas gesagt hast oder verwechsel ich dich mit nem anderen XFreund ? Ich geh jetzt aber sicher nicht auf die Suche und kram deinen Post raus :ugly: .
Hm dunno, vom Rendertrailer war ich ziemlich angetan, als er einem noch für ingame verkauft wurde. Aber davon blieb ja leider nicht mehr viel übrig. :ugly:

Was weißt du schon, wie lange sie dran arbeiten, was weißt du schon an welchen Levels sie sonst noch zeitgleich gearbeitet haben. Selbst dein XBot Kollege Taddl war begeistert, vielleicht solltest du dir das HD Video nochmal anschauen, dann weißt du, wie beeindruckend es ist, gegen Crysis auf nem 1500€ Rechner macht es keinen Stich, ein Halo 3 klatscht es aber selbst im Alpha Stadium schon an die Wand.
Texturen? Nein sicher nicht.
Beleuchtung? Das sicher auch nicht, da nichtmal crysis so ne beeindruckende Beleuchtung hat.

Was bleibt? :lol2:

sag mal du traum tänzer resistenz 2 hat die beste beleuchtung gefolgt von gt5 das ist eine generation weiter als halo 3:lol:

Halo3 mag zwar nicht in allen belangen gut aussehen, aber die beleuchtung und die texturen sind es.
R2 sieht schon toll aus... kommt das eigentlich vor KZ2 raus?

Kampf der Giganten

Texturen unso vergleich^^

WII
18781117392007090817150ga8.jpg

21464532392007090817151hl8.jpg

VS

PS2 ( 8 jahre alte technik)

fetchpics.php

fetchpics.php

scheiße :rofl4:

Mein danke geht an RWA :goodwork:

Beta Screen LOL. Da gabs grade mal 1 Framebuffer und die Beleuchtung war noch nicht im finalen Stadium...

Zurück
Top Bottom