Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sind Games welche top Texturen haben je als Standard für nachfolgende Games gewesen !?
Seit ihr so vergesslich?
PS: UT07 was Texturen betrifft hat nicht unbedingt ein + verdient ! Man sollte nicht jeden PR Spruch bei allem verwenden!
Rennt ihr eig immer an allen Wänden, Bäumen und Steinen entlang um sowas zu finden ?
Willst du jetzt allen Ernstes abstreiten, dass durch das Abfotografieren von einem Display das Bild zusätzlich überstrahlt wird?Ich denke Du weißt selber am besten das es nicht an den TVs liegt. Also was soll das Gerede? Oder behauptest Du auch, Turok glänzt im Spiel nicht so stark? Hat wohl meine Kamera dazu gedichtet...
Trotzdem siehts sehr gut aus, ich hab weder gears noch UT3 live gesehen, doch auf videos sehen die texturen beider games gleichwertig aus.
Nur fand ich den Stein eben so extrem häßlich.. war natürlich nicht der einzige Stein mit solch einem enormen Unterschied.
bist du wirklich in dem spiel rumgerannt und hast dir die steine aus der nähe angesehen?
also wen ich ne demo zock dann läuft das ein wenig anderst ab^^
Jetzt zeigt mir mal ein Konsolenspiel mit schärferen Texturen bei 5fachem Zoom von 20cm Entfernung. Das ist ne Treppentextur, ca. 4cm mal 3cm.
AA war so nebenbei.Was hat denn Kantenglättung mit den Texturen zu tun ?
Das musst Du mir mal erklären...
AA war so nebenbei.
8xAF und das Spiel würde 10x besser aussehen.
AA > AF? Dein ernst?Aber so gesehen gebe ich dir Recht, ein bißchen mehr anisotrope Filterung hätte das Game vertragen können wobei ich das Anti Aliasing vorziehen würde.
Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360
Die 36ern ist für mich halt schon gestorben.
Was mich vielmehr aufregt sind Framerate/Abstürtze/Tearing z.B AC PS3 Version..
Du kannst mir nicht sagen das du es auf der PS3 spielst, das Game wurde dort echt sowas von schlecht portiert