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Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rennt ihr eig immer an allen Wänden, Bäumen und Steinen entlang um sowas zu finden ?
 
Seit wann sind Games welche top Texturen haben je als Standard für nachfolgende Games gewesen !?

Seit ihr so vergesslich?


PS: UT07 was Texturen betrifft hat nicht unbedingt ein + verdient ! Man sollte nicht jeden PR Spruch bei allem verwenden!

Trotzdem siehts sehr gut aus, ich hab weder gears noch UT3 live gesehen, doch auf videos sehen die texturen beider games gleichwertig aus.

@Yazoo:

Jop.
Das macht man so. ;-)
 
Rennt ihr eig immer an allen Wänden, Bäumen und Steinen entlang um sowas zu finden ?

Ich erinnere mich noch dunkel an jemanden hier der bei Metroid Prime damals vor ne Wand lief, eine Missile abgeschossen und es fotografiert hat um uns zu zeigen wie schlecht das aussieht

Namen behalt ich jetzt mal für mich :P



Als Nongamer interessieren mich solche Sachen zum Glück nicht ;)
 
Ich denke Du weißt selber am besten das es nicht an den TVs liegt. Also was soll das Gerede? Oder behauptest Du auch, Turok glänzt im Spiel nicht so stark? Hat wohl meine Kamera dazu gedichtet...
Willst du jetzt allen Ernstes abstreiten, dass durch das Abfotografieren von einem Display das Bild zusätzlich überstrahlt wird?


Resistance Direct Feed:
resistance-fall-of-man-20061019114919652.jpg



Resistance abfotographiert:
best4.jpg




Motorstorm Direct Feed:
motorstorm-20061208053723768.jpg



Motorstorm abfotografiert:
MS2.jpg





Kein Unterschied, ah ja. :eek3:
 
Meine Güte habt Ihr Probleme :lol::lol:

Habe mir mal die Turok Demo gezogen, 5 Minuten gespielt und dann sofort gelöscht.
So nen Schund spiele ich nicht, während Ihr damit eure Zeit vergeudet, Fotos macht und dieses Machwerk auseinandernimmt.

Ein Glück, dass ich nur gute Spiele zocke :)
 
Nur fand ich den Stein eben so extrem häßlich.. war natürlich nicht der einzige Stein mit solch einem enormen Unterschied.


bist du wirklich in dem spiel rumgerannt und hast dir die steine aus der nähe angesehen? :oops::lol:

also wen ich ne demo zock dann läuft das ein wenig anderst ab^^
 
bist du wirklich in dem spiel rumgerannt und hast dir die steine aus der nähe angesehen? :oops::lol:

also wen ich ne demo zock dann läuft das ein wenig anderst ab^^

Naja auf Details kann man aber schon achten ohne das man nicht gleich das Game an sich nicht beachtet!

LSD Optik Schieberei ist nicht besser oder schlechter als Heroin Schlafanfälle wenn du verstehst was ich meine.
 
Zoom2.PNG


Jetzt zeigt mir mal ein Konsolenspiel mit schärferen Texturen bei 5fachem Zoom von 20cm Entfernung. Das ist ne Treppentextur, ca. 4cm mal 3cm.

Halo3 hat unglaubliche Texturen und das beste Lightning ever, nur sieht man sie scharfen Texturen nur bei genauem Hinsehen. Das liegt daran, dass kein AF und kein AA vorhanden sind, leider...
 
Was hat denn Kantenglättung mit den Texturen zu tun ?
Das musst Du mir mal erklären...
 
AA war so nebenbei.

8xAF und das Spiel würde 10x besser aussehen.


Jup und so ganz nebenbei ist es auch völliger Quatsch das reines AF aufstocken der Heilige Gral ist!

Aber so gesehen gebe ich dir Recht, ein bißchen mehr anisotrope Filterung hätte das Game vertragen können wobei ich das Anti Aliasing vorziehen würde.
 
Aber so gesehen gebe ich dir Recht, ein bißchen mehr anisotrope Filterung hätte das Game vertragen können wobei ich das Anti Aliasing vorziehen würde.
AA > AF? Dein ernst?

Schon mal die Texturen ganz normal von 1-2m Entfernung betrachtet? Matsch!

P.s. 4xFSAA verändert die Texturen ein bisschen.
 
Turok ist eh mies geworden.. also egal welche Version jetzt schönere Steine hat...
Was mich vielmehr aufregt sind Framerate/Abstürtze/Tearing z.B AC PS3 Version.. das ist nen riesen Unterschied zur Xbox360 Version.. auch Orange Box Welten unterschied zwischen PS3 und Xbox360 .. und da gibt es noch andere aktuelle Beispiele von Vorzeigetiteln im jeweiligen Genre. Nur Citron (nennt sich der Entwickler so?) hat bei Burnout Paradise gute Arbeit geleistet (wenn ich die Testberichte lese) es soll identisch sein PS3-Xbox360.
Was mir bei der PS3 auffällt (bis auf die eh meist viel längeren Ladezeiten) sind die schlechten Schattendarstellungen, zum Teil ein Flimmern, Framerate und oft fehlendes ? AA ? The Darkness als Paradebeispiel.. also ich als Gamer kaufe Multigames für die 360.. aus gutem Grund und wenn ich vergleichen will nehm ich meine Videotaxiflat und leih mir einen PS3 Multititel aus .. und siehe da bisher immer das Gleiche..
Auf der PS3 brauchen die Entwickler einfach etwas mehr Zeit/Geld zum entwickeln , sobald ein Spiel zeitgleich erscheint ist oft die 360 Fassung im Vorteil selbst bei DMC 4 was ja eigentlich PS3 Leadplattform hat.. wieder Texturen laut Gamepro und diversen Bildern im Netz. Naja egal.. steigen die PS3 Software VKZ nicht extrem an wird sich an diesen lieblosen Multigames auch nichts ändern.. das die PS3 es besser kann zeigen Ausnahme Multitiel wie Burnout Paradise oder Exklusivgames wie das 5 Mio mal verkaufte (komm gerade nicht auf den Namen) Game ^^
 
Die 36ern ist für mich halt schon gestorben.

Ehrlich du verpasst Games wie AC wirklich ? Du kannst mir nicht sagen das du es auf der PS3 spielst, das Game wurde dort echt sowas von schlecht portiert das es mich richtig erschrocken hat.. wie die OB unspielbar.. wenn man anderes gewohnt ist.
Die 360 ist wahrlich Hardwaretechnisch also bzgl. der Zuverlässigkeit bis zu den neuen Modellen absoluter SCHROTT gewesen.. jetzt hat es sich ja Gott sei Dank gebessert.. bei allen Mist sollte man als Spieler aber nicht vergessen das auch die 360 unglaublich viele tolle ! Spiele bietet !
 
Was mich vielmehr aufregt sind Framerate/Abstürtze/Tearing z.B AC PS3 Version..

Du kannst mir nicht sagen das du es auf der PS3 spielst, das Game wurde dort echt sowas von schlecht portiert

Du hast echt keine Ahnung, ich spiele zurzeit AC auf der PS3 und es sieht einfach nur geil aus, ich habe keine Abstürze, Tearing oder Framerateeinbrüche und weißt was das geilste ist? Die Konsole, auf der ich es spiele hör ich nicht mal wenn der Sound komplett aus ist und ist noch nie abgestürzt, anstatt zu erwähnen das es nach dem Patch alles behoben ist aber egal. DMC4 sieht auch nicht besser aus, es sieht auf beiden Plattformen gleich aus, Leadplattform ist nicht PS3 sondern PC, du glaubst ja alles was Gamepro sagt, geh mal auf IGN oder 1up, dort steht wieder was anderes. Wie gesagt fällt es mir auf das du immer und imer wieder diese Beispiele bringst was einfach nervt und nicht mal der Warheit entspricht. Mit der Orange Box haste vollkomen recht, aber das liegt an einer schlampigen Umsetzung, nicht an der Konsole, vielleicht wirst du es irgendwann mal verstehen wenn die Exklusiven Games der PS3 kommen, Uncharted hat schonmal den Anfang gemacht und gezeigt wozu die PS3 technisch in der Lage ist oder Burnout (PS3 Leadplattform) und das werden keine Außnahmen sein sondern die Regel.
 
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suntiago wie oft noch? es gibt auch bei der 360 version von AC abstürze und ruckler, gibt zu hauf videos auf youtube mit glitches und allem drum und drann!

also bitte nicht immer in eine richtung denken ;)

mann sieht sehr deutlich bei der ps3 muss mann sich sehr viel mehr mühe geben, was leider nicht jeder macht oder machen kann, da muss mann die 360 hier mal loben da es bei ihr leichter ist ergebnisse zu erzielen!

und ps.: dmc sieht absolut gleich aus, hör bitte nicht immer auf gamepro, es gibt millionen magazinen und immer muss gamepro herhalten ne :rolleyes:

metalgearsolid: genau das sag ich auch schon die ganze zeit, er bringt immer die selben beispiele, und alle stimmen nicht einmal!

nur das mit der orange box is scheisse gelaufen, aber da war auch EA am werkeln und nicht Valve :hmpf:

ansonsten will ich hier mal sagen, wir sollten uns nicht immer streiten wo was besser aussieht, sondern uns zusammen freuen wenn ein spiel bei beiden konsolen super aussieht :)

ich hoffe ihr versteht was ich meine :hmpf:
 
Ich habe beide Versionen von AC verglichen. Das Tearing usw.. kommt bei der 360er genauso vor, auch die Ruckler usw.. sind bei der 360er vorhanden. Es ist nur sehr von der Szene abhängig. Wenn ich aber im genau gleich Blickwinkel stehe ruckelt und teart es bei beiden Systemen identisch. Auch die Texturen sind gleich. Was Suntiao über die Schatten usw.. spricht ist der absolute Witz. Die PS3 Version von CoD4 hat z.B. die höher aufgelösten Schatten dafür die schlechteren texturen. Aber was solls, der Typ ist eh nicht ernst zu nehmen. Jedes Wort an den ist hier reinste Verschwendung weil er schlicht nicht objektiv ist.

Hier noch ne PS3 UT3 Textur die ganz gut aussieht. Also es gibt auf der PS3 auch gute Texturen nach Uncharted.

02ob5.jpg
 
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