Bayek
L16: Sensei
Da lob ich mir die Wii, die hat solche Probleme nicht. Die hat ja keine nextgen effekte die falsch oder garnicht eingesetzt werden damit man die kritisieren kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich fänds schon blöd,dafür haben wir ps3ler immhin die besseren texturen in burnout
aber gut,wenns nur mal nen baum oder ne wand betrifft @ turok ists auch verschmerzbar
Dann hast du aber nen Oberkrücken-Fernseher, wenn du Tearing siehst wo andere nichts sehen.
Nein, das kommt daher, dass ich diesen Effekt für hässlich halte. Die spezielle Szene habe ich mangels Turok zwar noch nicht auf einem Fernseher gesehen, aber ich meine auch mehr den Effekt an sich.
wie könnt ihr immer nur über die grafik reden. die haben dem damals noch genialen titel "Turok" einfach vergewaltigt und ihr redet von steinen :-?
Bla bla blub. Verschone mich doch bitte, ja?
So wie ich das sehe, ist die PS3 Version dem Original N64 Game schon dicht auf den Fersen...
Machst ja das selbe bei Taddl.
Also lieber mal an die eigene Nase fassen.
Da lob ich mir die Wii, die hat solche Probleme nicht. Die hat ja keine nextgen effekte die falsch oder garnicht eingesetzt werden damit man die kritisieren kann.
Dafür hat die Metroid Prime 3, also schweig
Dafür hat die Metroid Prime 3, also schweig
Tja da haben wirs wiedermal das 512mb vs 256mb der ps3
und ja ich weiß das die ps3 2x256mb hat ,aber eben fest für die gpu sinds nunmal nur 256mb .
Und gerade bei multigames macht man sich nicht die mühe ein system auszureizen und paar mb der cpu noch reinzuholen.
Das es anders geht sieht man ja auch an Drake ,aber das hatte ein ganz anderes budget und ist exklusiv.
Als multi hat man halt gottseidank die wahl,und man macht zu 90% keinen fehler wenn man vonhausaus immer die 360 version kauft.
Scheisse isses halt wenn man fanboy ist und nur die spiele auf der ps3 spielen möchte obwohl man ausweichen könnte ,das ist aber dein kreuz zocker dasd du rumschleppen musst.
Tja da haben wirs wiedermal das 512mb vs 256mb der ps3
und ja ich weiß das die ps3 2x256mb hat ,aber eben fest für die gpu sinds nunmal nur 256mb .
Und gerade bei multigames macht man sich nicht die mühe ein system auszureizen und paar mb der cpu noch reinzuholen.
Das es anders geht sieht man ja auch an Drake ,aber das hatte ein ganz anderes budget und ist exklusiv.
Als multi hat man halt gottseidank die wahl,und man macht zu 90% keinen fehler wenn man vonhausaus immer die 360 version kauft.
Scheisse isses halt wenn man fanboy ist und nur die spiele auf der ps3 spielen möchte obwohl man ausweichen könnte ,das ist aber dein kreuz zocker dasd du rumschleppen musst.
Es gaeht auch besser, wenn die PS3 UT3 (also gears +) und uncharted schafft, müssten auch Multis gut aussehen, wenn man sich als entwickler ins zeug legt.
beispiel: Burnout Paradise
sieht auf der PS3 besser aus und das zeigt sich auch in den werugnen:
zurzeit 88% 360 zu 89% PS3.
Da turok jetzt nicht soo der überflieger wird, kann man die paar minimal schlechteren texturen noch verkraften.
Es gaeht auch besser, wenn die PS3 UT3 (also gears +) und uncharted schafft, müssten auch Multis gut aussehen, wenn man sich als entwickler ins zeug legt.
beispiel: Burnout Paradise
sieht auf der PS3 besser aus und das zeigt sich auch in den werugnen:
zurzeit 88% 360 zu 89% PS3.
Da turok jetzt nicht soo der überflieger wird, kann man die paar minimal schlechteren texturen noch verkraften.