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Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da lob ich mir die Wii, die hat solche Probleme nicht. Die hat ja keine nextgen effekte die falsch oder garnicht eingesetzt werden damit man die kritisieren kann.
 
Es kann doch sein,dass dieser Makel in der Vollversion nicht mehr auftaucht...wenn doch,dann hat die 360 ein besseres Turok und Punkt.
 
wie könnt ihr immer nur über die grafik reden. die haben dem damals noch genialen titel "Turok" einfach vergewaltigt und ihr redet von steinen :-?:shakehead:
 
wie könnt ihr immer nur über die grafik reden. die haben dem damals noch genialen titel "Turok" einfach vergewaltigt und ihr redet von steinen :-?:shakehead:

So wie ich das sehe, ist die PS3 Version dem Original N64 Game schon dicht auf den Fersen... :D
 
Machst ja das selbe bei Taddl.
Also lieber mal an die eigene Nase fassen.

Ich denke Du weißt selber am besten das es nicht an den TVs liegt. Also was soll das Gerede? Oder behauptest Du auch, Turok glänzt im Spiel nicht so stark? Hat wohl meine Kamera dazu gedichtet...
 
Tja da haben wirs wiedermal das 512mb vs 256mb der ps3
und ja ich weiß das die ps3 2x256mb hat ,aber eben fest für die gpu sinds nunmal nur 256mb .
Und gerade bei multigames macht man sich nicht die mühe ein system auszureizen und paar mb der cpu noch reinzuholen.
Das es anders geht sieht man ja auch an Drake ,aber das hatte ein ganz anderes budget und ist exklusiv.
Als multi hat man halt gottseidank die wahl,und man macht zu 90% keinen fehler wenn man vonhausaus immer die 360 version kauft.
Scheisse isses halt wenn man fanboy ist und nur die spiele auf der ps3 spielen möchte obwohl man ausweichen könnte :),das ist aber dein kreuz zocker dasd du rumschleppen musst.
 
Tja da haben wirs wiedermal das 512mb vs 256mb der ps3
und ja ich weiß das die ps3 2x256mb hat ,aber eben fest für die gpu sinds nunmal nur 256mb .
Und gerade bei multigames macht man sich nicht die mühe ein system auszureizen und paar mb der cpu noch reinzuholen.
Das es anders geht sieht man ja auch an Drake ,aber das hatte ein ganz anderes budget und ist exklusiv.
Als multi hat man halt gottseidank die wahl,und man macht zu 90% keinen fehler wenn man vonhausaus immer die 360 version kauft.
Scheisse isses halt wenn man fanboy ist und nur die spiele auf der ps3 spielen möchte obwohl man ausweichen könnte :),das ist aber dein kreuz zocker dasd du rumschleppen musst.

Die 36ern ist für mich halt schon gestorben.
 
Tja da haben wirs wiedermal das 512mb vs 256mb der ps3
und ja ich weiß das die ps3 2x256mb hat ,aber eben fest für die gpu sinds nunmal nur 256mb .
Und gerade bei multigames macht man sich nicht die mühe ein system auszureizen und paar mb der cpu noch reinzuholen.
Das es anders geht sieht man ja auch an Drake ,aber das hatte ein ganz anderes budget und ist exklusiv.
Als multi hat man halt gottseidank die wahl,und man macht zu 90% keinen fehler wenn man vonhausaus immer die 360 version kauft.
Scheisse isses halt wenn man fanboy ist und nur die spiele auf der ps3 spielen möchte obwohl man ausweichen könnte :),das ist aber dein kreuz zocker dasd du rumschleppen musst.

Es gaeht auch besser, wenn die PS3 UT3 (also gears +) und uncharted schafft, müssten auch Multis gut aussehen, wenn man sich als entwickler ins zeug legt.
beispiel: Burnout Paradise
sieht auf der PS3 besser aus und das zeigt sich auch in den werugnen:
zurzeit 88% 360 zu 89% PS3.


Da turok jetzt nicht soo der überflieger wird, kann man die paar minimal schlechteren texturen noch verkraften.
 
Es gaeht auch besser, wenn die PS3 UT3 (also gears +) und uncharted schafft, müssten auch Multis gut aussehen, wenn man sich als entwickler ins zeug legt.
beispiel: Burnout Paradise
sieht auf der PS3 besser aus und das zeigt sich auch in den werugnen:
zurzeit 88% 360 zu 89% PS3.


Da turok jetzt nicht soo der überflieger wird, kann man die paar minimal schlechteren texturen noch verkraften.

du sagst es. es geht besser wenn die entwickler sich mühe geben. dass sie sich in dieser gen keine mühe geben zeigen sie ja an solchen beispielen bzw. an der wii.
tja, da haben wir den salat. nur weil ihr rodler jedes crap spiel gleich 3x kauft :shakehead::king2:
 
Es gaeht auch besser, wenn die PS3 UT3 (also gears +) und uncharted schafft, müssten auch Multis gut aussehen, wenn man sich als entwickler ins zeug legt.
beispiel: Burnout Paradise
sieht auf der PS3 besser aus und das zeigt sich auch in den werugnen:
zurzeit 88% 360 zu 89% PS3.


Da turok jetzt nicht soo der überflieger wird, kann man die paar minimal schlechteren texturen noch verkraften.

Seit wann sind Games welche top Texturen haben je als Standard für nachfolgende Games gewesen !?

Seit ihr so vergesslich?


PS: UT07 was Texturen betrifft hat nicht unbedingt ein + verdient ! Man sollte nicht jeden PR Spruch bei allem verwenden!
 
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