• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[quotw="Taddl"]Wenn da nicht der grottige PS3-Speicher wär... Taddl[/quote]

Ja, und einen GDDR3 für eine CPU ist natürlich der letze Schrei........

Vorlone schrieb:
Das ist der entscheidende Punkt. Sony legt die allermeisten Ressourcen, und die sind gigantisch, in die Grafik. Riesen Team, riesen Budget und massig Zeit. Und sowas ist viel entscheidender als irgendwelche HW Specs
Schön auch bei KZ2 zu sehen.

Der entscheindene Punkt ist das Polyphony im Gegensatz zu Turn10 ihre Modelle selbst entwerfen und nicht an indische und Vietnamesische Firmen abgibt, daher brauch ein GT auch länger als ein Forza oder PGR!

[quotw="Taddl"]Wenn da nicht der grottige PS3-Speicher wär... Taddl

Ja, und einen GDDR3 für eine CPU ist natürlich der letze Schrei........

Der entscheindene Punkt ist das Polyphony im Gegensatz zu Turn10 ihre Modelle selbst entwerfen und nicht an indische und Vietnamesische Firmen abgibt, daher brauch ein GT auch länger als ein Forza oder PGR!

wo haste den denn scheiss mit den models wieder her?

Wieso scheiss, ist doch einfach nur intelligent sowas auszulagern, wenn PD das nicht macht sind die halt selber schuld. Ein Auto Model erstellen ist für nen entsprechenden Designer mit Sicherheit nicht schwierig sondern nur unglaublich zeitaufwändig, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass sowas ausgelagert wird, ist ein absolut normales Vorgehen und wenn man so statt 5 Jahren nur 2 wartet ist doch gut. :-D

Ich weiß es halt, kannst ja selber recharieren, die Firmen nenne sich Dhruva Interactive und Glass Egg Digital Media.

@Sellerie

Natürlich hat Poly hier das Finanzielle Rückrad dafür, was andere Teams nicht haben, wenn man die Fahrzeug Modelle aber mit der Konkurrenz vergleicht lohnt sich dieser Aufwand auch.

@Nihilist

Blub di blub

Natürlich hat Poly hier das Finanzielle Rückrad dafür, was andere Teams nicht haben, wenn man die Fahrzeug Modelle aber mit der Konkurrenz vergleicht lohnt sich dieser Aufwand auch.

Moment, ein außenstehendes Team heißt nicht gleich das sie schlechter Modellieren oder das wenn ein Studio es selber macht es besser wird!
Das ist nur eine reine Zeit und Kosten Geschichte !

Ich weiß es halt, kannst ja selber recharieren, die Firmen nenne sich Dhruva Interactive und Glass Egg Digital Media.

@Sellerie

Kann jeder sehen wie er will, ich glaube allerdings, dass die Fahrzeugmodelle nicht unbedingt aufgrund der Genialität von PD so aussehen, sondern einfach deshalb weil sie unglaublich viele Mannstunden reininvestieren. Ich denke wenn man ner indischen Firma die Mannstunden bezahlt bekommt die das genauso hin, auch wenn dadurch für manche -damit meine ich nicht dich- bei dem Gedanken ne Welt zusammen bricht.

Die sollen sich besser an Gears2 setzen, aber zackig. UT3 braucht kein Mensch.

Stimmt.
Glaub auch irgendwie nicht mehr dran, dass das Game für die 360 kommt. Die Verkaufszahlen sind einfach zu schlecht dafür, dass das Game ewig in Entwicklung war und nen riesen Hype besaß. Für die 360 wärs nen Durchschnittsshooter, den man eigentlich auch nur online zocken kann. Da ist keine vernünftige Userbasis für vorhanden und ein Jahr nach Launch interessiert das Teil eh keine Sau mehr.
GOW2 wird sicherlich brachial.
Aufgrund der phänomenalen Vkz wird sicherlich einiges mehr in den zweiten Teil gesteckt. Aber vor nächstem Jahr rechne ich nicht damit.

Epic wird, denk ich, mit Gears of War 2 das grafisch beste Spiel dieser Gen bringen.

Die habens einfach drauf, da wird Uncharted2, KZ2, FF13 und so nix dagegen sein.

Moment, ein außenstehendes Team heißt nicht gleich das sie schlechter Modellieren oder das wenn ein Studio es selber macht es besser wird!
Das ist nur eine reine Zeit und Kosten Geschichte !

Ich kann schon sagen, ohne mich schlecht zu fühlen, das Poly in der Hinsicht mehr Liebe zum Detail walten lässt als die Firmen die für die Fahrzeugmodelle von Forza, PGR oder DTM zuständig sind, ob die Firmen es jetzt besser oder schlechter können als Bizarre, Turn10 oder Codemasters weiß ich nicht, besser als Poly definitiv nicht.

Epic wird, denk ich, mit Gears of War 2 das grafisch beste Spiel dieser Gen bringen.

Die habens einfach drauf, da wird Uncharted2, KZ2, FF13 und so nix dagegen sein.

Hmm naja bin da eher anderer Meinung ^^

fresse.gif

Ich kann schon sagen, ohne mich schlecht zu fühlen, das Poly in der Hinsicht mehr Liebe zum Detail walten lässt als die Firmen die für die Fahrzeugmodelle von Forza, PGR oder DTM zuständig sind, ob die Firmen es jetzt besser oder schlechter können als Bizarre, Turn10 oder Codemasters weiß ich nicht, besser als Poly definitiv nicht.

Die Automodelle sind Top keine Frage aber man kann jetzt genauso spekulieren und meinen das die Zeit die die darin gesteckt haben eher für die Fahrphysik hätte nehmen sollen um einer "Simulation" gerecht zu werden, denn darin sind sie definitiv schlechter , wo wir wieder bei der Ressourcenverteilung wären.

Welches was wichtiger ist, ist natürlich individuell abhängig.

Die Automodelle sind Top keine Frage aber man kann jetzt genauso spekulieren und meinen das die Zeit die die darin gesteckt haben eher für die Fahrphysik hätte nehmen sollen um einer "Simulation" gerecht zu werden, denn darin sind sie definitiv schlechter , wo wir wieder bei der Ressourcenverteilung wären.

Welches was wichtiger ist, ist natürlich individuell abhängig.

Wie schlechter sie sind wirst du erst vergleichen können wenn das Spiele erschienen ist.

Aber das ganze muss nicht unbedingt was mit der Ressourcenverteilung zu tun haben, ein Forza ist in Punkto Realismus immerhin trotzdem noch einen GTR unterlegen obwohl afaik die ihre Modelle selbst entwerfen, sondern natürlich einerseits wie talentiert ein Team ist und andersiets wie realistisch man es wirklich machen will ,nur weil sich ein GT Simulatoin nennt, heißt das noch lange nicht das es das realistischste unter den realistischen sein will!

Zurück
Top Bottom