Jupp, bis Uncharted 2 erscheint
uncharted 1 nutzt ja die ps3 glaub ich erst zu -23,4746%, deswegen kann man eine atomare ounätsch erwarten bei unwanted 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, bis Uncharted 2 erscheint
epic muss erstmal ut3 für die box fertig kriegen,
dann wird man sehen wer wo was platt macht.
Vorlone schrieb:Das ist der entscheidende Punkt. Sony legt die allermeisten Ressourcen, und die sind gigantisch, in die Grafik. Riesen Team, riesen Budget und massig Zeit. Und sowas ist viel entscheidender als irgendwelche HW Specs
Schön auch bei KZ2 zu sehen.
Sterilität ftw
[quotw="Taddl"]Wenn da nicht der grottige PS3-Speicher wär... Taddl
Ja, und einen GDDR3 für eine CPU ist natürlich der letze Schrei........
Der entscheindene Punkt ist das Polyphony im Gegensatz zu Turn10 ihre Modelle selbst entwerfen und nicht an indische und Vietnamesische Firmen abgibt, daher brauch ein GT auch länger als ein Forza oder PGR!
wo haste den denn scheiss mit den models wieder her?
wo haste den denn scheiss mit den models wieder her?
Natürlich hat Poly hier das Finanzielle Rückrad dafür, was andere Teams nicht haben, wenn man die Fahrzeug Modelle aber mit der Konkurrenz vergleicht lohnt sich dieser Aufwand auch.
Ich weiß es halt, kannst ja selber recharieren, die Firmen nenne sich Dhruva Interactive und Glass Egg Digital Media.
@Sellerie
Natürlich hat Poly hier das Finanzielle Rückrad dafür, was andere Teams nicht haben, wenn man die Fahrzeug Modelle aber mit der Konkurrenz vergleicht lohnt sich dieser Aufwand auch.
Die sollen sich besser an Gears2 setzen, aber zackig. UT3 braucht kein Mensch.
Moment, ein außenstehendes Team heißt nicht gleich das sie schlechter Modellieren oder das wenn ein Studio es selber macht es besser wird!
Das ist nur eine reine Zeit und Kosten Geschichte !
Epic wird, denk ich, mit Gears of War 2 das grafisch beste Spiel dieser Gen bringen.
Die habens einfach drauf, da wird Uncharted2, KZ2, FF13 und so nix dagegen sein.
Ich kann schon sagen, ohne mich schlecht zu fühlen, das Poly in der Hinsicht mehr Liebe zum Detail walten lässt als die Firmen die für die Fahrzeugmodelle von Forza, PGR oder DTM zuständig sind, ob die Firmen es jetzt besser oder schlechter können als Bizarre, Turn10 oder Codemasters weiß ich nicht, besser als Poly definitiv nicht.
Kein Grund beleidigend zu werden?Hmm naja bin da eher anderer Meinung ^^
Kein Grund beleidigend zu werden?
Die Automodelle sind Top keine Frage aber man kann jetzt genauso spekulieren und meinen das die Zeit die die darin gesteckt haben eher für die Fahrphysik hätte nehmen sollen um einer "Simulation" gerecht zu werden, denn darin sind sie definitiv schlechter , wo wir wieder bei der Ressourcenverteilung wären.
Welches was wichtiger ist, ist natürlich individuell abhängig.
Kein Grund beleidigend zu werden?