Naja, um auf Argumente einzugehen müssen erstmal welche kommen.
Würde zumindest ein gesunder Menschenverstand einem sagen... :eek4:
Irgend etwas sagt mir das sich Taddl gerade selber disqualifiziert hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, um auf Argumente einzugehen müssen erstmal welche kommen.
Würde zumindest ein gesunder Menschenverstand einem sagen... :eek4:
Pssst, in der Grundschule kriegt man zwar gelehrt, Fremdwörter zu markieren und sie sich zum besseren Einprägen daheim nochmal durchzulesen, aber dieses Outing von dir würde ich lieber nicht so in alle Welt hinausposaunen.Irgend etwas sagt mir das sich Taddl gerade selber disqualifiziert hat...
Pssst, in der Grundschule kriegt man zwar gelehrt, Fremdwörter zu markieren und sie sich zum besseren Einprägen daheim nochmal durchzulesen, aber dieses Outing von dir würde ich lieber nicht so in alle Welt hinausposaunen.
Die meisten haben wohl ein Problem damit sich einzugestehen, dass die PS3 die potentere Konsole ist.. der eine glaubt nicht daran, dass das abfotografierte Motorstorm Bild auf dem TV genau so ausschaut und der andere will es nicht wahr haben, dass die GT5 Wiederholungen nunmal wie auf den Screens da ausschauen.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo euer Problem ist. Ihr hattet mit GoW ein Jahr lang den Vorsprung gehabt, erinnert euch an die schöne Zeit, jetzt sind wir dran . Uncharted und GT5 sind bloß der Anfang, ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie Uncharted 2 aussehen wird. Resistance 2 bietet nun schon Grafik auf Killzone Niveau und wird wohl riesige Areale haben, die 60 Player online wollen ja irgendwie untergebracht werden, mal sehen wie sich GoW2 dagegen schlagen wird :-D .
Sterilität ftw
Frag ich mich auch.warum macht ihr nicht mahl n paar fotos vom gt5p repaly/ingame und postet die ist doch viel einfacher als andauernd pr bilder vom replays zu zeigen
Ich sehe hier aber auch die andere Seite, die sich nicht eingestehen kann, dass die 360 fast genau so stark ist und bei Mulitspielen sogar meistens die Nase etwas vorne hatDie meisten haben wohl ein Problem damit sich einzugestehen, dass die PS3 die potentere Konsole ist..
Hab ich wohl ne ander GT5P Demo hier. Sieht bei weitem nicht so aus, auch nicht in den Wiederholungen. Und ja, auf ner teuren Full-HD TV Glotze begutachtet 8)
Die PR Bilder sind fürn Arsch und wer wirklich glaubt, das Teil sieht so aus, soll bitte nicht enttäuscht sein.
GT5P ist wohl das erste GT, das technisch nur so lala ist. Kein GT Teil hat bisher Framerateneinbrüche gehabt. GT5P soll zwar nicht mehr ganz so arge Probleme haben wie die Demo, aber es fällt allen Testern negativ auf.
Als ob das DER rechenaufwand schlecht hin wäre.
GT5 soll realistisch AUSSEHEN, und ich habe in echt noch nie Motion Blur gesehen.
Ach, aber Bump- und Normalmapping hast du in echt schon mal gesehen?Als ob das DER rechenaufwand schlecht hin wäre.
GT5 soll realistisch AUSSEHEN, und ich habe in echt noch nie Motion Blur gesehen.
Ich raff auch net warum die Sony Fraktion immer Bilder postet die eh nicht in der Realität entsprechen, und dann auf PGR4 schimpfen.
Ich erinner nur dran das Sony sich bei PGR3 Ingame Bilder bedient hat!
Gears of War 2 wird grafisch alles plattmachen, das hat Epic schon bewiesen.Die meisten haben wohl ein Problem damit sich einzugestehen, dass die PS3 die potentere Konsole ist.. der eine glaubt nicht daran, dass das abfotografierte Motorstorm Bild auf dem TV genau so ausschaut und der andere will es nicht wahr haben, dass die GT5 Wiederholungen nunmal wie auf den Screens da ausschauen.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo euer Problem ist. Ihr hattet mit GoW ein Jahr lang den Vorsprung gehabt, erinnert euch an die schöne Zeit, jetzt sind wir dran . Uncharted und GT5 sind bloß der Anfang, ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie Uncharted 2 aussehen wird. Resistance 2 bietet nun schon Grafik auf Killzone Niveau und wird wohl riesige Areale haben, die 60 Player online wollen ja irgendwie untergebracht werden, mal sehen wie sich GoW2 dagegen schlagen wird :-D .
Gears of War 2 wird grafisch alles plattmachen, das hat Epic schon bewiesen.
Epic ist einfach Gott in Sachen Grafik
bei den rießigen zu erwartenden Verkaufszahlen (siehe PS3) dürfte das noch dauern...epic muss erstmal ut3 für die box fertig kriegen,
dann wird man sehen wer wo was platt macht.