• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Au Backe die Zäune... Das gibt in Bewegung ein Flimmerfest erster Kajüte. :rofl3:

Und von Motion Blur hat Polyphony auch nach all den Jahren noch immer nichts gehört. :neutral:

ich finds gut wenn man in der wiederholung pause drückt und das ganze dann so aussieht:

gran_turismo_5_prologue_tqhlle5iquupseu_800_0.jpg

immerhin besser als so:

3dca9361-adbb-4250-b062-5fefc07faa2a.jpg

:rofl3:

@Crab

ehrlich gesagt finde ich beide Screens bzw. die Autos darauf schrecklich

sieh mal einen post über dich, unbearbeitete ingame screenshots, nur abfotograifert. :-)
Mit Halo 3 beta pics kann ich hier auch ankommen, in etwa dem status befindet sich GT5 etwa, der prologue ist wie der name schon sagt nur eione vorschau.

Genau und wenn sie nicht fertig werden dauert es nochmal eineinhalb Jahre und man vergleicht immernoch mit Forza2 GEILOMAT :lol2:

Scharfe Texturen gab es schon lange vor Drake

gears-of-war-03-gd.jpg

und das sogar vom Multi Player mit weitaus weniger Tearing
s8.jpg

Also ehrlich das ist wahrlich nix neues :grin2:

wenn du ne PS3 hättest und bei motorstomr während dem rennen pause drücken würdest, würdest du genau dasselbe sehen.
wenn ich davon noch ein Foto knipsen, ausdrucken und mir das Bild an den TV ranpinnen würde, dann würde es eventuell so aussehen. :ugly:

So viel zum Thema "ist ja nur abfotografiert, mehr nich..." :-P

wenn ich davon noch ein Foto knipsen, ausdrucken und mir das Bild an den TV ranpinnen würde, dann würde es eventuell so aussehen. :ugly:

So viel zum Thema "ist ja nur abfotografiert, mehr nich..." :-P

Das sieht auch in echt so aus. Du bist echt der Knaller schlechthin.. wie peinlich.

Zocker, bitte nicht so viele Argumente auf einmal, da kommt man ja kaum mit. :sad7:

@Crab
Warum gleich so ins Extreme gehen? :ugly:

wenn du ne PS3 hättest und bei motorstomr während dem rennen pause drücken würdest, würdest du genau dasselbe sehen.
Nur nicht die kamera drehen, die büsche drehen sich mit. :rofl3:

Au Backe habe das Game letztens bei einem Kumpel gespielt und das sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern, den genauen Wortlaut meines Kumpels zitiere ich mal nicht (PC Spieler).

Zurück
Top Bottom