Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Und das es aussieht wie ein schlimmer Pixelbrei, vorallem 5 Meter vor dem Auto. Oh ja.. sehr schön. Versteh mich nicht falsch, ich mag PGr4, und die Arbeit die in den titeln steckt, die Feinheiten sind brachial, absolut keine Frage. Aber gegen die Automodelle von GT5P macht PGR4 absolut keinen Stich, und gegen die "Feinheiten" in der Entfernung usw.. sieht PGR4 verglichen mit GT5P wirklich wirklich alt aus. Wenn man nun etwas länger GT5P spielt und danach PGR4.. merkt man zwei Dinge: 1. Die Pixelgrafik ist zum kotzen. 2. Das Game haut GT5P was den Spielspaß angeht weg.
Vielleicht kannste ja damit leben. Ist meine ehrliche Meinung.
Deine Meinung ist für mich eh hinfällig Zocker, da du in meinen Augen alles andere als Objektiv bist !
Du willst hier und da Details erkennen, neuer TV und die Erleuchtung bla bla und dann kommst du mit Sachen an wie CoD3 hat auf der PS3 720p obwohl es in knallharten 1088x624 gerendert ist
Ich weiß auch nicht was das von dir den ganzen Tag soll, soooo schlimm steht es um die PS3 auch nicht das man sich verhält wie ein Hund in der Ecke ^^
Ne Ne lass mal gut sein :grin2: