Kakashi
L18: Pre Master
oh man jungs, sagt mal habt ihr nix anderes zu tun als darum zu streiten in welchem videospiel der boden höher aufgelöst ist?? sonst nix zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der entscheidende Punkt. Sony legt die allermeisten Ressourcen, und die sind gigantisch, in die Grafik. Riesen Team, riesen Budget und massig Zeit. Und sowas ist viel entscheidender als irgendwelche HW Specs
Schön auch bei KZ2 zu sehen.
rofl.. Selbst wenn, die 360er Rennspiele sehen im vergleich auf einem Full HD richtig scheisse aus. Was bringts also..
rofl.. Selbst wenn, die 360er Rennspiele sehen im vergleich auf einem Full HD richtig scheisse aus. Was bringts also..
Hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe?
Anscheinend ja nicht sonst hätte dein Gestammel wohl nicht mit einem "rofl" begonnen.
Außerdem bist du wohl auch der einzige Mensch auf dem Planeten der meint PGR4 sehe scheiße aus
Eigentlich sieht alles verglichen mit GT5P (+ Uncharted) scheiße aus...Für Dich ganz langsam: PGR4 sieht auf einem Full HD verglichen mit GT5P scheisse aus.
Eigentlich sieht alles verglichen mit GT5P (+ Uncharted) scheiße aus...
Genau so siehts aus , nur leider begreifen das Leute wie Zocker nicht desahlb auch diese Idiotischen Vergleiche!
Wenn der Schwerpunkt eine ganz andere ist dann ist das Ergebniss auch verschieden in den Teilbereichen.
Stattdessen kommt gefährliches Halbwissen zu trage ... naja was solls :grin2:
Eigentlich sieht alles verglichen mit GT5P (+ Uncharted) scheiße aus...
Für Dich ganz langsam: PGR4 sieht auf einem Full HD verglichen mit GT5P scheisse aus.
PGR4 muss auch hochskaliert werden. Ich kann dir sagen ein hochskaliertes Drake sieht stellenweise auch zum kotzen aus im Gegensatz zum nativen 720p.
Finde ich nichtmal. Irgendwie sehen die XBOX360 Games deutlich schlechter aus, auch wenn die Kiste auf 1080p skaliert.. 720p PS3 Spiele die nativ in 720p laufen sehen bei mir deutlich besser aus, was die Auflösung angeht. Kann ich mir aber auch nicht erklären.
Finde ich nichtmal. Irgendwie sehen die XBOX360 Games deutlich schlechter aus, auch wenn die Kiste auf 1080p skaliert.
Und genau die gegenteilige Erfahrung hab ich gemacht, nach meinem Empfinden skaliert die x360 sehr viel sauberer hoch als die PS3.
Die PS3 skaliert gar nicht hoch. Wenn Du alle Auflösungen eingestellt hast, schaltet sie sich bei Drake usw.. normalerweise auf 720p. Deswegen verstehe ich Dein Argument nicht. Dann liegts wohl eher an deinem Fernseher? Hast einen Samsung, oder?
Och Gottchen. So wie bei PGR3 und 4? Mensch, wo liegen da die Schwerpunkte?
Hast recht, mein Fehler.
Eine Mischung aus allem würde ich sagen.
Sehr gute Fahrzeugmodelle, verdammt gute Umgebungs Grafik, stabile Framerate, Geile Wettereffekte, arcadelastige Fahrphysik samt leichten Schadensmodell !
Also das alles macht PGR4 eigentlich auch zu einem sehr sehr hübschen Racer wie man sieht! !