• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man jungs, sagt mal habt ihr nix anderes zu tun als darum zu streiten in welchem videospiel der boden höher aufgelöst ist?? sonst nix zu tun?

So ihr Legosteinzähler

Was geht hier denn?Zocker wieder mal ohne Ahnung am bashen.

Wo ist die Love?Ich denke es geht euch immer nur um die Spiele?

Spielt die Games und seid glücklich

PS: Don´t hate EA

Das ist der entscheidende Punkt. Sony legt die allermeisten Ressourcen, und die sind gigantisch, in die Grafik. Riesen Team, riesen Budget und massig Zeit. Und sowas ist viel entscheidender als irgendwelche HW Specs
Schön auch bei KZ2 zu sehen.

Genau so siehts aus , nur leider begreifen das Leute wie Zocker nicht desahlb auch diese Idiotischen Vergleiche!

Wenn der Schwerpunkt eine ganz andere ist dann ist das Ergebniss auch verschieden in den Teilbereichen.

Stattdessen kommt gefährliches Halbwissen zu trage ... naja was solls :grin2:

rofl.. Selbst wenn, die 360er Rennspiele sehen im vergleich auf einem Full HD richtig scheisse aus. Was bringts also..

Hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe?
Anscheinend ja nicht sonst hätte dein Gestammel wohl nicht mit einem "rofl" begonnen.

Außerdem bist du wohl auch der einzige Mensch auf dem Planeten der meint PGR4 sehe scheiße aus :lol:

Hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe?
Anscheinend ja nicht sonst hätte dein Gestammel wohl nicht mit einem "rofl" begonnen.

Außerdem bist du wohl auch der einzige Mensch auf dem Planeten der meint PGR4 sehe scheiße aus :lol:

Für Dich ganz langsam: PGR4 sieht auf einem Full HD verglichen mit GT5P scheisse aus.

Genau so siehts aus , nur leider begreifen das Leute wie Zocker nicht desahlb auch diese Idiotischen Vergleiche!

Wenn der Schwerpunkt eine ganz andere ist dann ist das Ergebniss auch verschieden in den Teilbereichen.

Stattdessen kommt gefährliches Halbwissen zu trage ... naja was solls :grin2:

Och Gottchen. So wie bei PGR3 und 4? Mensch, wo liegen da die Schwerpunkte? :D

PGR4 muss auch hochskaliert werden. Ich kann dir sagen ein hochskaliertes Drake sieht stellenweise auch zum kotzen aus im Gegensatz zum nativen 720p.

Finde ich nichtmal. Irgendwie sehen die XBOX360 Games deutlich schlechter aus, auch wenn die Kiste auf 1080p skaliert.. 720p PS3 Spiele die nativ in 720p laufen sehen bei mir deutlich besser aus, was die Auflösung angeht. Kann ich mir aber auch nicht erklären.

Finde ich nichtmal. Irgendwie sehen die XBOX360 Games deutlich schlechter aus, auch wenn die Kiste auf 1080p skaliert.. 720p PS3 Spiele die nativ in 720p laufen sehen bei mir deutlich besser aus, was die Auflösung angeht. Kann ich mir aber auch nicht erklären.

Hmmm. wie verwunderlich. 8)

Und genau die gegenteilige Erfahrung hab ich gemacht, nach meinem Empfinden skaliert die x360 sehr viel sauberer hoch als die PS3.

Die PS3 skaliert gar nicht hoch. Wenn Du alle Auflösungen eingestellt hast, schaltet sie sich bei Drake usw.. normalerweise auf 720p. Deswegen verstehe ich Dein Argument nicht. Dann liegts wohl eher an deinem Fernseher? Hast einen Samsung, oder?

Die PS3 skaliert gar nicht hoch. Wenn Du alle Auflösungen eingestellt hast, schaltet sie sich bei Drake usw.. normalerweise auf 720p. Deswegen verstehe ich Dein Argument nicht. Dann liegts wohl eher an deinem Fernseher? Hast einen Samsung, oder?

Hast recht, mein Fehler.

Och Gottchen. So wie bei PGR3 und 4? Mensch, wo liegen da die Schwerpunkte? :D

Eine Mischung aus allem würde ich sagen.
Sehr gute Fahrzeugmodelle, verdammt gute Umgebungs Grafik, stabile Framerate, Geile Wettereffekte, arcadelastige Fahrphysik samt leichten Schadensmodell !

Also das alles macht PGR4 eigentlich auch zu einem sehr sehr hübschen Racer wie man sieht! !

Hast recht, mein Fehler.

Dazu muss ich sagen sah es auf meinem alten HD Ready auch scheiße aus mit der PS3. Der Sony hatte 720p nicht so im Griff und bei 1080i gabs bei GT5P usw.. Treppchen. Bei meinem Toshiba ist von alldem nichts mehr zu sehen, alles astrein. Habe auch bei 720p Details gesehen die mir auf dem HD Ready nie aufgefallen sind -> Warhawk. Wenn man einen TV hat der nicht alle Auflösungen gut darstellen kann, ist die 360er die bessere Lösung, also auf dem HD Ready wars bei mir so, jetzt sieht die Sache aber völlig anders aus.

Eine Mischung aus allem würde ich sagen.
Sehr gute Fahrzeugmodelle, verdammt gute Umgebungs Grafik, stabile Framerate, Geile Wettereffekte, arcadelastige Fahrphysik samt leichten Schadensmodell !

Also das alles macht PGR4 eigentlich auch zu einem sehr sehr hübschen Racer wie man sieht! !

Und das es aussieht wie ein schlimmer Pixelbrei, vorallem 5 Meter vor dem Auto. Oh ja.. sehr schön. Versteh mich nicht falsch, ich mag PGr4, und die Arbeit die in den titeln steckt, die Feinheiten sind brachial, absolut keine Frage. Aber gegen die Automodelle von GT5P macht PGR4 absolut keinen Stich, und gegen die "Feinheiten" in der Entfernung usw.. sieht PGR4 verglichen mit GT5P wirklich wirklich alt aus. Wenn man nun etwas länger GT5P spielt und danach PGR4.. merkt man zwei Dinge: 1. Die Pixelgrafik ist zum kotzen. 2. Das Game haut GT5P was den Spielspaß angeht weg.

Vielleicht kannste ja damit leben. Ist meine ehrliche Meinung.

Zurück
Top Bottom