Forza2.. PGR4.. ROFL
Ingameshots Nullbestand im Sony-Pressebereich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza2.. PGR4.. ROFL
Au Backe habe das Game letztens bei einem Kumpel gespielt und das sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern, den genauen Wortlaut meines Kumpels zitiere ich mal nicht (PC Spieler).
wenn man pause macht siehts schon in etwa so aus, hatte der nen HDTV?
Ja 40" Bravia.
Bei Dir? Du verstehst es doch eh nicht. Ich kann mich nur wiederholen. Man merkt das Du keine PS3 hast. Du kannst es schlicht nicht beurteilen.
Du lügst. Bis jetzt wurde wohl nichts bessere als ein P1-500 in nem Flieger verbaut.Mein Flieger verrate ich aber nicht, ist in geheimes Flugzeug vollgepackt mit Cell Prozis , deshalb hatte ich auch genug Zeit zum Foto knipsen (Fiegt praktisch allein zwar ein bißchen Tearing aber es geht schon )
:-D
Ach so und wenn du deine Verkauft hast bei EBay (wie lange läuft sie eigentlich noch lol)
dann kannst du es auch nicht mehr beurteilen oder was .... *g*
Ach ne dann kommt ja sowas wie "Ich hatte noch eine zweite oder dritte oder ein Kumpel wollte seine nicht mehr als er mein Rattenscharfes PS3 Toshi- Bild gesehen hat"
Mensch Du bist Genial :grin2:
Hey sag mal was ist das für in Bild da oben? Ein Foto ? Wohnst Du im Harz ?
Schu mal ich bin Flieger bei der US Air Force
Mein Flieger verrate ich aber nicht, ist in geheimes Flugzeug vollgepackt mit Cell Prozis , deshalb hatte ich auch genug Zeit zum Foto knipsen (Fiegt praktisch allein zwar ein bißchen Tearing aber es geht schon )
Au Backe habe das Game letztens bei einem Kumpel gespielt und das sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern, den genauen Wortlaut meines Kumpels zitiere ich mal nicht (PC Spieler).
Ach so und wenn du deine Verkauft hast bei EBay (wie lange läuft sie eigentlich noch lol)
dann kannst du es auch nicht mehr beurteilen oder was .... *g*
Ach ne dann kommt ja sowas wie "Ich hatte noch eine zweite oder dritte oder ein Kumpel wollte seine nicht mehr als er mein Rattenscharfes PS3 Toshi- Bild gesehen hat"
Mensch Du bist Genial :grin2:
Hey sag mal was ist das für in Bild da oben? Ein Foto ? Wohnst Du im Harz ?
Schu mal ich bin Flieger bei der US Air Force
Mein Flieger verrate ich aber nicht, ist in geheimes Flugzeug vollgepackt mit Cell Prozis , deshalb hatte ich auch genug Zeit zum Foto knipsen (Fiegt praktisch allein zwar ein bißchen Tearing aber es geht schon )
Du lügst. Bis jetzt wurde wohl nichts bessere als ein P1-500 in nem Flieger verbaut.
Nix Cell, du Lügst. Und GT5 sieht in wirklichkeit noch viel besser aus ;-)
Aber sowas von :-D Wenigstens läuft es ohne Tearing mit 60fps in 720p *g*Dich muss die Grafik ja total geflashed haben, so wie Du hier abgehst!
Sieht im Replay exakt so aus. Vielleicht sollte Dir mal jemand sagen dass ingame die Kamera irgendwie etwas anders ist.. also eher selten über, links oder rechts vom Auto. Wenn Du das begriffen hast.. hey.. dann weißte auch warum es anders ausgesehen hat.
Ich werde gleich wieder neidisch.
Ach komm, irgendwann kannst auch Dir dir ne richtig männliche Konsole leisten! Ganz sicher...
tut uns leid, MS betreibt leider keine so aktive PR AbteilungTjo, wenn die 360er keine Argumente mehr haben wird wohl auf Standby geschalten. Schön zu sehen.
vTjo, wenn die Sony's keine Argumente mehr haben wird wohl auf Standby geschalten. Schön zu sehen
Ach komm, irgendwann kannst auch Dir dir ne richtig männliche Konsole leisten! Ganz sicher...
Tjo, wenn die 360er keine Argumente mehr haben wird wohl auf Standby geschalten. Schön zu sehen.
X-plane ist besser. Nicht schöner, aber besser. Wie bei FIFA und PES
wenn wir schon das genre wechseln
Naja, um auf Argumente einzugehen müssen erstmal welche kommen.Tjo, wenn die 360er keine Argumente mehr haben wird wohl auf Standby geschalten. Schön zu sehen.