• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Dir? Du verstehst es doch eh nicht. Ich kann mich nur wiederholen. Man merkt das Du keine PS3 hast. Du kannst es schlicht nicht beurteilen.

Ach so und wenn du deine Verkauft hast bei EBay (wie lange läuft sie eigentlich noch lol)
dann kannst du es auch nicht mehr beurteilen oder was .... *g*

Ach ne dann kommt ja sowas wie "Ich hatte noch eine zweite oder dritte oder ein Kumpel wollte seine nicht mehr als er mein Rattenscharfes PS3 Toshi- Bild gesehen hat"

Mensch Du bist Genial :grin2:

Hey sag mal was ist das für in Bild da oben? Ein Foto ? Wohnst Du im Harz ?

Schau mal ich bin Flieger bei der US Air Force

1228_0002.jpg

Mein Flieger verrate ich aber nicht, ist in geheimes Flugzeug vollgepackt mit Cell Prozis , deshalb hatte ich auch genug Zeit zum Foto knipsen (Fliegt praktisch allein zwar ein bißchen Tearing aber es geht schon )
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Flieger verrate ich aber nicht, ist in geheimes Flugzeug vollgepackt mit Cell Prozis , deshalb hatte ich auch genug Zeit zum Foto knipsen (Fiegt praktisch allein zwar ein bißchen Tearing aber es geht schon )
Du lügst. Bis jetzt wurde wohl nichts bessere als ein P1-500 in nem Flieger verbaut.
Nix Cell, du Lügst. Und GT5 sieht in wirklichkeit noch viel besser aus ;-)

Ach so und wenn du deine Verkauft hast bei EBay (wie lange läuft sie eigentlich noch lol)

Ach ne dann kommt ja sowas wie "Ich hatte noch eine zweite oder dritte oder ein Kumpel wollte seine nicht mehr als er mein Rattenscharfes PS3 Toshi- Bild gesehen hat"

Schu mal ich bin Flieger bei der US Air Force

1228_0002.jpg

Mein Flieger verrate ich aber nicht, ist in geheimes Flugzeug vollgepackt mit Cell Prozis , deshalb hatte ich auch genug Zeit zum Foto knipsen (Fiegt praktisch allein zwar ein bißchen Tearing aber es geht schon )

Dich muss die Grafik ja total geflashed haben, so wie Du hier abgehst!

Au Backe habe das Game letztens bei einem Kumpel gespielt und das sah bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern, den genauen Wortlaut meines Kumpels zitiere ich mal nicht (PC Spieler).

Sieht im Replay exakt so aus. Vielleicht sollte Dir mal jemand sagen dass ingame die Kamera irgendwie etwas anders ist.. also eher selten über, links oder rechts vom Auto. Wenn Du das begriffen hast.. hey.. dann weißte auch warum es anders ausgesehen hat.

Schu mal ich bin Flieger bei der US Air Force

1228_0002.jpg

Ha ha wie lustig...

Dieser Thread zeugt ja nicht gerade von geistigen Höhenflügen in die Sphären wahrer Kreativität...:oops:

Du lügst. Bis jetzt wurde wohl nichts bessere als ein P1-500 in nem Flieger verbaut.
Nix Cell, du Lügst. Und GT5 sieht in wirklichkeit noch viel besser aus ;-)

Ruhe du kennst die Pläne der US Air Force nicht ich schon ! Das sind 100 im Netzwerk agierende Cell Prozis und Sony hat die Sparte nicht abgestoßen sondern Uncle Sam hat sie sich geholt! Im gegenzug kaufen ich auch ein paar Amis Drake !

Dich muss die Grafik ja total geflashed haben, so wie Du hier abgehst!
Aber sowas von :-D Wenigstens läuft es ohne Tearing mit 60fps in 720p *g*

Tjo, wenn die 360er keine Argumente mehr haben wird wohl auf Standby geschalten. Schön zu sehen.

Zurück
Top Bottom