Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
BMW-PoweR schrieb:lol 1. semester bwl durchgefallen rofl
War mir klar, dass ein Sonyboy die Meinung nicht teilt. Meinungen? Gegenargumente? Nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BMW-PoweR schrieb:lol 1. semester bwl durchgefallen rofl

Captain Smoker schrieb:@naco:
Keine Sorge, ich argumentiere nicht mit VGCharts.![]()

Thumbsucker schrieb:War mir klar, dass ein Sonyboy die Meinung nicht teilt. Meinungen? Gegenargumente? Nicht?![]()

finley schrieb:Ach auf den Wii bauen alle PS3ler ihre Hoffnung. Soso![]()
?!naco schrieb:aber ich!!!
und da ist die PS2 nur 1 mio. hinter dem führenden Game Boy. Bald ist die PS2 all time #1.![]()
VincentVega84 schrieb:omg, sorry das ist einfach nur noch ein Riesenwitz. Man müsste schon zaubern können um anderen die Illusion glaubhaft zu machen dass die PS3 in Sachen VKZ und SW-Support der Konkurrenz überlegen ist :o
Aber du kannst das leider nicht Naco, und falls du keine Lust hast oder an einem Mangel an Objektivität leidest, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen das diskutieren in einem Forum sein zu lassen.
Aber hey, nicht ohne Grund sieht man in VKZ-News so gut wie niemanden mehr der "üblichen Verdächtigen" aus dem Sony-Lager posten...was ja völlig verständlich ist und in Ordnung wäre, wenn es nicht in solchen kindischen "aber-PS3-verkauft-sich-eben-doch-besser-und-wer-was-anderes-erzählt-hat-keine-Ahnung" Posts ausarten würde![]()

Captain Smoker schrieb:?!
Ich hab dir grad die richtigen Zahlen gepostet...

lol.naco schrieb:Deine Zahlen haben also Anspruch auf "Richtigkeit"? Soso ...
![]()

Ja genau, verkriecht euch zu eurem Sonyfanboyhort onpsx.de zurück, wo ihr euren perversen Gelüsten, die Fakten totzuschweigen, zu verdrehen und mit Parolen a la "PS3 wird/ist bereits Marktführer" oder "das Softwarelineup der PS3 kann es mit der 360 aufnehmen" freien Lauf lassen könnt. :rofl:BMW-PoweR schrieb:naco was tust du hier ? in einem forum und einer seite die voller sony hater ist?
machs deshalb wie ich, bash einfach nur drauflos und antworte net mal auf die quotes... scheiss einfach drauf und nehms nicht ernst
naco schrieb:wo hab ich denn geschrieben dass die PS in Sachen VKZ der Konkurrenz überlegen ist?
In Sachen SW-Support? Auf jeden Fall. Der Wii Meilenweit überlegen. Der 360 vielleicht 1 oder 2 Meilen. mehr nicht.![]()
Thumbsucker schrieb:Sorry, aber durch GTA Light und Halo3 hat die PS3 in Amerika einfach verschissen. Soviel dürfte klar sein. Dazu ist der Wii in Japan ganz klar die einzig wirklich existente Konsole, quasi Monopol. Europa ist geteilt und dadurch ohnehin hin nicht das Zünglein an der Waage, da der die PS3 massiv abgeschlagen ist und in 2 Territorien im Sterbebett liegt.
Argumente ftw?BMW-PoweR schrieb:wurdest du überhaupt zu einem bwl studium zugelassen?
wohl aus dem auswahlverfahren ausgeschieden
Was ist das eigentlich für ein NONARGUMENT, was du hier bringst? Als BMW Fahrer schäme ich mich dafür, dass du das Wort in deinem Nick hast...BMW-PoweR schrieb:wurdest du überhaupt zu einem bwl studium zugelassen?

BMW-PoweR schrieb:wurdest du überhaupt zu einem bwl studium zugelassen?

Thumbsucker schrieb:Sorry, aber durch GTA Light und Halo3 hat die PS3 in Amerika einfach verschissen. Soviel dürfte klar sein. Dazu ist der Wii in Japan ganz klar die einzig wirklich existente Konsole, quasi Monopol. Europa ist geteilt und dadurch ohnehin hin nicht das Zünglein an der Waage, da der die PS3 massiv abgeschlagen ist und in 2 Territorien im Sterbebett liegt.
Halo und 2 haben Sony auch so fertig gemacht. Armes Sony 120 mio nur, tss ohne Halo wären es bestimmt schon 121 mio. tssss.
100.000.000 - 105.000.000naco schrieb:Halo und 2 haben Sony auch so fertig gemacht. Armes Sony 120 mio nur, tss ohne Halo wären es bestimmt schon 121 mio. tssss.
![]()
Mandrion schrieb:![]()
![]()
Glaubst du eigentlich das, was du schreibst?