TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Captain Smoker schrieb:Nö.
Und es sind 100.000.000 und keine 120 Mio.
es sind 112 mio afaik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte, ich erfinde kurz andere Zahle...finley schrieb:Europa Verkaufszahlen:
[removed pic from quote]

BMW-PoweR schrieb:naco was tust du hier ? in einem forum und einer seite die voller sony hater ist?
machs deshalb wie ich, bash einfach nur drauflos und antworte net mal auf die quotes... scheiss einfach drauf und nehms nicht ernst

finley schrieb:Europa Verkaufszahlen:
[removed pic from quote]
naco schrieb:Du verstehst mein Prinzip nicht.![]()
Ich ärger die Xbots und die Nbos so gerne. MAcht einfach einen Rießenspaß zu sehen wie sich einige über so was belangloses wie VKZ oder Grafik grün und blau ärgern.
Nachher geh i eh Dirt auf der 360 spielen oder Zelda auf der Wii.![]()
Aber das schönste ist zu wissen dass sogar Leute wie Suntiago (Bernabeo?) innerlich wissen dass Sony diese Generation wieder dominieren wird. Aber sie wollen es einfach nicht wahr haben. Das macht so viel Spaß.![]()

Das ist sowas von unnötig was du machst, denn das provoziert einfach nur...und sowas wird auch noch toleriert...bzw. scheinbar überlesen.naco schrieb:Du verstehst mein Prinzip nicht.![]()
Ich ärger die Xbots und die Nbos so gerne. MAcht einfach einen Rießenspaß zu sehen wie sich einige über so was belangloses wie VKZ oder Grafik grün und blau ärgern.
naco schrieb:Ich sehe Leute mit Zahlen argumentieren wo PSP stärker ist als die 360. Die selben Leute die die PSP als Flopp bezeichnen. :rofl:
BMW-PoweR schrieb:oh man, dann werden die mal ganz schön dumm aus ihem twingo gucken falls die ps3 doch wieder marktführer wird

BMW-PoweR schrieb:oh man, dann werden die mal ganz schön dumm aus ihem twingo gucken falls die ps3 doch wieder marktführer wird

naco schrieb:Ich sehe Leute mit Zahlen argumentieren wo PSP stärker ist als die 360. Die selben Leute die die PSP als Flopp bezeichnen. :rofl:

USA: 38.168.647 [NPD Funworld]MTC001 schrieb:es sind 112 mio afaik.

Suntiago schrieb:PSP ist auch nen Flopp hat nichtmal halb soviele Mioseller Games aber du hast eh 0 Ahnung

naco schrieb:Hat nicht so viel Mio seller wie wer? 360?![]()
Grequaid schrieb:Hast du etwa Zweifel?![]()
Thumbsucker schrieb:3 Gründe warum die PS3 im grössten Videospielemarkt der Welt floppt:
1. Halo3
2. GTA Light
3. Xbox Live Kult
3 Gründe warum die PS3 in Japan floppt:
1. Wii
2. Wii
3. Wii
Suntiago schrieb:Jupp nicht einmal halb soviele

BMW-PoweR schrieb:also ms knackt sony sicher, aber nintendo ist halt auch noch da,mal gucken wie lang die wii euphorie anhält

omg, sorry das ist einfach nur noch ein Riesenwitz. Man müsste schon zaubern können um anderen die Illusion glaubhaft zu machen dass die PS3 in Sachen VKZ und SW-Support der Konkurrenz überlegen ist :onaco schrieb:So wie PSP ja?
Bei dir glaub ich echt, du denkst so:"Mist die 360 verkauft sich ja unter aller Sau, und zum spielen hab ich auch seit langem nichts. Na, dann bash ich einfach die PS3 Zahlen, die sind wenigstens genau so schlecht wie meine Laune, oder die 360 zahlen ..."![]()