Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und in welchem Territorium verkauft sich die Ps3 so gut, dass die Rücklage bei den US-Zahlen aufgeholt wird? Japan kann es jedenfalls nicht sein.
Die Europazahlen werden in der Tat geschätzt, aber in den letzten Wochen gab es immer wieder bestätigte Zahlen von Deutschland, UK, Kanada, Frankreich, .. und meist lag die 360 vorn.

68h5nhw.gif

4zuvkls.gif

61vcprk.gif

iwatawiimoney.gif

boah die Gafbilder (Gifs von neoGaf) sind echt genial 8-)

naco schrieb:
Ist mir klar dass du mit den US Zahlen kommst, die Box hat nur ein Teritorium. Und imo wird keins mehr dazukommen. Das war schon in der Vergangenheit so, bleibt auch so.
Wenigstens hat sie überhaupt eins... :lol2:

kapo schrieb:
Und in welchem Territorium verkauft sich die Ps3 so gut, dass die Rücklage bei den US-Zahlen aufgeholt wird? Japan kann es jedenfalls nicht sein.
Die Europazahlen werden in der Tat geschätzt, aber in den letzten Wochen gab es immer wieder bestätigte Zahlen von Deutschland, UK, Kanada, Frankreich, .. und meist lag die 360 vorn.

Seit wann liegt die 360 in Spanien, Frankreich, UK (den wichtigsten EU Teritorien) vor der PS3?

Suntiago schrieb:
lange UK 16k 360 vs 5 k PS3 !!! PS3 = Flopp lern es endlich

[removed pic from quote]

So wie PSP ja?

Bei dir glaub ich echt, du denkst so:"Mist die 360 verkauft sich ja unter aller Sau, und zum spielen hab ich auch seit langem nichts. Na, dann bash ich einfach die PS3 Zahlen, die sind wenigstens genau so schlecht wie meine Laune, oder die 360 zahlen ..." :D

naco schrieb:
Sony hat mit der PS2 sogar alle 3 zusammen. :P

Und die PS3 übernimmt dann einfach. Imo, alles kein Problem.

naco was tust du hier ? in einem forum und einer seite die voller sony hater ist?

machs deshalb wie ich, bash einfach nur drauflos und antworte net mal auf die quotes... scheiss einfach drauf und nehms nicht ernst

naco schrieb:
So wie PSP ja?

Bei dir glaub ich echt, du denkst so:"Mist die 360 verkauft sich ja unter aller Sau, und zum spielen hab ich auch seit langem nichts. Na, dann bash ich einfach die PS3 Zahlen, die sind wenigstens genau so schlecht wie meine Laune, oder die 360 zahlen ..." :D

Komm auf XBL ich spiele gerade wie jeden Tag Forza 2 , gleich noch ne runde C&C3 TW und dann bei Uno chillen

Wii und PS3 laufen bei mir garnicht mehr , XBL + die genialen Spiele 8-)

Zurück
Top Bottom