Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Hat spezifische Gründe, dürften aber so und so nur temporär sein.naco schrieb:Ja, beide verlieren die Exklusives. Nur die Wii geht leer aus.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat spezifische Gründe, dürften aber so und so nur temporär sein.naco schrieb:Ja, beide verlieren die Exklusives. Nur die Wii geht leer aus.![]()

Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
Captain Smoker schrieb:Hat spezifische Gründe, dürften aber so und so nur temporär sein.![]()

Wenigstens hat sie überhaupt eins...naco schrieb:Ist mir klar dass du mit den US Zahlen kommst, die Box hat nur ein Teritorium. Und imo wird keins mehr dazukommen. Das war schon in der Vergangenheit so, bleibt auch so.

kapo schrieb:Und in welchem Territorium verkauft sich die Ps3 so gut, dass die Rücklage bei den US-Zahlen aufgeholt wird? Japan kann es jedenfalls nicht sein.
Die Europazahlen werden in der Tat geschätzt, aber in den letzten Wochen gab es immer wieder bestätigte Zahlen von Deutschland, UK, Kanada, Frankreich, .. und meist lag die 360 vorn.
Taddl schrieb:Wenigstens hat sie überhaupt eins...![]()

naco schrieb:Seit wann liegt die 360 in Spanien, Frankreich, UK (den wichtigsten EU Teritorien) vor der PS3?
Taddl schrieb:Wenigstens hat sie überhaupt eins...![]()

Nö, gehören momentan dem Wii.naco schrieb:Sony hat mit der PS2 sogar alle 3 zusammen.![]()
Und die PS3 übernimmt dann einfach. Imo, alles kein Problem.
naco schrieb:Sony hat mit der PS2 sogar alle 3 zusammen.
Suntiago schrieb:lange UK 16k 360 vs 5 k PS3 !!! PS3 = Flopp lern es endlich
[removed pic from quote]

naco schrieb:Sony hat mit der PS2 sogar alle 3 zusammen.
Captain Smoker schrieb:[removed pic from quote]

Nö.naco schrieb:wenn jeder schon ne PS2 hat... ist halt nicht so leicht 120 mio. + loszuwerden. Dafür geht die Software immer noch ab.![]()
naco schrieb:Hast du Zahlen die beweisen dass sich die PS3: in EU + USA + Japan schlechter verkauft als die 360?![]()
naco schrieb:So wie PSP ja?
Bei dir glaub ich echt, du denkst so:"Mist die 360 verkauft sich ja unter aller Sau, und zum spielen hab ich auch seit langem nichts. Na, dann bash ich einfach die PS3 Zahlen, die sind wenigstens genau so schlecht wie meine Laune, oder die 360 zahlen ..."![]()