Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thumbsucker schrieb:
BWL? :lol:
Kein Mensch der sich wegen GTA ne Konsole kauft greift zur PS3 Light Version, die sogar noch mehr als doppelt so viel kostet. Und GTA dürfte mit Halo3 das meistverkaufte Spiel dieser Gen werden, beide auf der 360. Sony, we've got a problem. ;)

jaja, die Entwickler haben auch schon bestätigt dass die unfassbare Größe einer BR einfach hinderlich ist für ein GTA. Viel lieber hätten sie eine DVD verwendet. :D

naco schrieb:
:lol: Halo und 2 haben Sony auch so fertig gemacht. Armes Sony 120 mio nur, tss ohne Halo wären es bestimmt schon 121 mio. tssss. :shakehead:

Sony kann nur hoffen dass Halo 3 nicht den selben Effekt haben wird wie Halo 1 & 2 oder gar zusammen. Und GTA, tja das wird übel. Da die ganzen GTA Käufer bis jetzt vorwiegend PS2 Besitzer waren, werden die Zahlen auf der 360 natürlich explodieren. Man muss einfach objektiv genug sein, und sowas zugeben können. Acuh wenn die subjektive Wahrnehmung einem einen Strich durch die Rechnung zieht. objektiv bleibt objektiv.

Gamecube nicht gleich Wii.
Xbox nicht gleich 360.
PS2 nicht gleich PS3. ;)

Dinge können sich ändern, und dass Halo3 und GTA im Amiland die wichtigsten Titel sind, wird doch wohl niemand ernsthaft bestreiten, oder?

naco schrieb:
:lol: Halo und 2 haben Sony auch so fertig gemacht. Armes Sony 120 mio nur, tss ohne Halo wären es bestimmt schon 121 mio. tssss. :shakehead:

Sony kann nur hoffen dass Halo 3 nicht den selben Effekt haben wird wie Halo 1 & 2 oder gar zusammen. Und GTA, tja das wird übel. Da die ganzen GTA Käufer bis jetzt vorwiegend PS2 Besitzer waren, werden die Zahlen auf der 360 natürlich explodieren. Man muss einfach objektiv genug sein, und sowas zugeben können. Acuh wenn die subjektive Wahrnehmung einem einen Strich durch die Rechnung zieht. objektiv bleibt objektiv.

GTA wid sich auf der Xbox 360 wesentlich öfter verkaufen als auf der Floppstation 3.

naco schrieb:
wo hab ich denn geschrieben dass die PS in Sachen VKZ der Konkurrenz überlegen ist? :lol:

In Sachen SW-Support? Auf jeden Fall. Der Wii Meilenweit überlegen. Der 360 vielleicht 1 oder 2 Meilen. mehr nicht. :D
tja blätter mal ein paar Seiten zurück falls du dich nicht daran erinnern kannst :lol:
und zum Rest verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar... :rolleyes:

finley schrieb:
Wenn die PS3 dieses Jahr keinen Boden unter die Füße bekommt ist es vorbei.

Dann springen alle Entwickler ab
Was zur Folge hat dass sich die PS3 noch schlechter Verkauft
Wenn dann noch die HD DVD ihren Vorsprung weiter ausbauen sollte dann dauert es nicht mehr lange bis SCE Insolvenz anmeldet oder die Sparte verkauft.

Ja und wenn wir alle in Finleys Traumwelt leben würden... :lol:

naco schrieb:
jaja, die Entwickler haben auch schon bestätigt dass die unfassbare Größe einer BR einfach hinderlich ist für ein GTA. Viel lieber hätten sie eine DVD verwendet. :D

GTA Light @ PS3 ist bestätigt, sogar Darji gab klein bei. Also worauf willst du genau hinaus?

Thumbsucker schrieb:
Gamecube nicht gleich Wii.
Xbox nicht gleich 360.
PS2 nicht gleich PS3. ;)

Dinge können sich ändern, und dass Halo3 und GTA im Amiland die wichtigsten Titel sind, wird doch wohl niemand ernsthaft bestreiten, oder?

Its a naco, er wird alles behaupten, nur um Sony gut dastehen zu lassen. ;)

naco schrieb:

objektiv verkauft sich die ps3 überall grottig -> gta verkauft sich auf der box besser, da höhere hardwarebasis und kauffreudigere user.

Thumbsucker schrieb:
GTA Light @ PS3 ist bestätigt, sogar Darji gab klein bei. Also worauf willst du genau hinaus?

Du hast nicht die Meldung mitgekriegt wo sich die GTA Entwickler kritisch zur DVD geäußert haben und dass die 360 ein Hinderniss bei GTA 4 darstellt?

Imo denke ich dass die 50 mio von MS dafür draufgehen, den Content der BR Version der nicht auf die DVD raufgepasst hat als Bezahldownload anzubieten.

Mandrion schrieb:
Its a naco, er wird alles behaupten, nur um Sony gut dastehen zu lassen. ;)

mach dich nicht lächerlich,

sag mir lieber:
warum sollte jemand gerade eine firma wie Microsoft gut dastehen lassen?

geh mal auf ne uni wo die leute einen gewissen bildungstandard haben und mal keinen schimmer in konsolensektor haben...die verfluchen microsoft

edit: und gerade leute die IT oder informatik studieren und mehr ahnung in dieser branche haben als nur über diesen lächerlichen konsolensektor von ms, frag die mal ernsthaft was die von so einer firma wie monopolsoft halten

da kannste net so einfach mit deinen vkz aus den usa von deiner turbine kommen

Naco kann es einfach nicht verkraften dass seine PS3 ein Flopp ist. Deswegen versucht er sich mit allen Mitteln seine Traumwelt zu erhalten weil ansonsten sein Leben wohl kein Sinn mehr hätte.

:shakehead:

naco schrieb:
Du hast nicht die Meldung mitgekriegt wo sich die GTA Entwickler kritisch zur DVD geäußert haben und dass die 360 ein Hinderniss bei GTA 4 darstellt?

Imo denke ich dass die 50 mio von MS dafür draufgehen, den Content der BR Version der nicht auf die DVD raufgepasst hat als Bezahldownload anzubieten.

:lol: :lol: :rofl3: :rofl2: :rofl:

Ok das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals lesen musste. Zum GLück meinst du alle deine Posts nicht ernst.

aber der war echt gut, muss man schon sagen.
Rockstar bruingt eine unfertige Retail Version für die 360 und dann muss man für die Full version nochmal extra zahlen. :D Und MS zahlt dafür auch noch 50 Mio. Genial gemacht von MS!

Jap war echt gut.

naco schrieb:

:lol:

Zurück
Top Bottom