Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Suntiago schrieb:
Ne sorry aber die ist sowas von tot , was meint Ihr was die Entwickler machen nach den immer schlimmer werdenden Zahlen.. und dadurch wird es noch schlimmer , da es noch weniger zu spielen gibt bzw noch weniger Gründe sich eine PS3 zu kaufen..

QUATSCH, die PS3 wird noch ganz dolle rul0rN, ich seh es kommen, ab Herbst, da legt sie so richtig los, da sieht die Defektbox garkein Licht mehr, du musst nur warten.. und zu Weihnachten erst, da kann der Gamecube 1.5 einpacken, da fuchteln die Edelgamer weltweit nurnoch mit dem Dualsh.. ähh siksäkzis untern Weihnachtsbaum... warts nur ab! und 2008 erst, die ganzen Übergames wie Killzone 2, mindestens doppelt so gut wie der Renderblendertrailer, und dann erst MGS4 und FF OMG WTF I mean like OMG 10 mio Verkäufe CONFIRMED!! Weil ich das so sage. Du musst nur warten. Und ganz feste dran glauben. :blushed:

naco schrieb:
Weltweit verkauft sie sich auch besser als die 360. :P

Quellen? USA, Japan, Europa sind die wichtigsten Märkte. Wo soll sie sich denn so toll verkaufen? Bangladesch? Eritrea?

naco schrieb:
Hast du Zahlen die beweisen dass sich die PS3: in EU + USA + Japan schlechter verkauft als die 360? :lol2:

OMG ich sags ja: Faktenresistent. Blätter mal eine Seite zurück.

was ich an sony`s stelle tun würde? keine ahnung....

ich weiss aber was ich tun werde: ich kauf mir das ding zusammen mit ff, mgs und ein paar weiteren exclusives in 2 jahren bei ebay für 280€ und freu mich kein erstkäufer gewesen zu sein :)

kapo schrieb:
QUATSCH, die PS3 wird noch ganz dolle rul0rN, ich seh es kommen, ab Herbst, da legt sie so richtig los, da sieht die Defektbox garkein Licht mehr, du musst nur warten.. und zu Weihnachten erst, da kann der Gamecube 1.5 einpacken, da fuchteln die Edelgamer weltweit nurnoch mit dem Dualsh.. ähh siksäkzis untern Weihnachtsbaum... warts nur ab! und 2008 erst, die ganzen Übergames wie Killzone 2, mindestens doppelt so gut wie der Renderblendertrailer, und dann erst MGS4 und FF OMG WTF I mean like OMG 10 mio Verkäufe CONFIRMED!! Weil ich das so sage. Du musst nur warten. Und ganz feste dran glauben. :blushed:

und zu Weihnachten bekommt die 360 auch mal gute Spiele. Wir müssen nur warten. und die Ausfahlsqoute der 360 wird auch sinken und die Wii wird auch wirklich Ankündigungen bekommen, und ja ähmm... :lol2:

naco schrieb:
Hast du Zahlen die beweisen dass sich die PS3: in EU + USA + Japan schlechter verkauft als die 360? :lol2:

Ja logisch siehe NPD Funworld , Media Create , VG charts
Das ist echt lächerlich.

4tjzgqe.gif

Suntiago schrieb:
lesen ftw ? Es geht um deine Wetten , aber schon gut lebe weiter in deiner Traumwelt :shakehead:
Geh darauf erst gar nicht ein. So einen billigen Konter dieser Art bringt er fast jedesmal, wenn er auf seinem klapprigen Sonykahn bis zum Hals in der Jauche steht. :lol:

kapo schrieb:
Faktenresisten bist du ja.

Verkaufszahlen USA:
360: 38.733
PS3: 20.401

Verkaufszahlen Japan:
360: 2.533
PS3: 8.776

Verkaufszahlen Europa (lt VGChartz):
360: 28.275
PS3: 18.675

---
Total:
360: 69.541
PS3: 47.852

Und das geht schon seit Monaten so.
360 > PS3.

und das geht schon seit Monaten so? :lol2:

zu geil. nee, daruf braucht man nicht mehr antworten. Zumal VG Charts als Quelle angegeben wird. Die schätzen ja überhaupt nicht bei Europa. :lol:

naco schrieb:

So oft wie sich die 360 häufiger in den USA pro Monat verkauft, soviel kann die PS3 nichtmal mit den 24k aus Japan/Monat und Europa holen.

Europa schätze ich ich sowieso fast gleiche Verkaufszahlen für beide Konsolen

nacos "Argumentation" erinnert mich an Stephen Colbert beim White House Dinner :D

Geht um Bushs Popularität und seine miesen Umfragewerte.
Bush = Sony
Umfragewerte = Verkaufszahlen^^

The point is it is the heart-warming story of a man who was repeatedly punched in the face, so don't pay attention to the approval ratings that say that 68% of Americans disapprove of the job this man is doing. I ask you this, does that not also logically mean that 68% approve of the job he's not doing? Think about it. I haven't...

Zurück
Top Bottom