Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
wetten?

spätestens Weihnachten 07. Wahrscheinlicher aber schon Herbst 07.

Einfach nur noch lächerlich. Wird wohl GTA IV in Japan alles ownen, am besten noch die englische Version. Ne, is klar.

Achwas, Drake und HS, weil die Japaner fahren auf sowas ja ungemein ab :shakehead:

naco schrieb:
wetten?

spätestens Weihnachten 07. Wahrscheinlicher aber schon Herbst 07.

wie du willst wetten, dass sich die PS3 ab Herbst 07 besser verkauft als der Wii?

Wenn du das so meinst, dann bin ich bei der Wette sowas von dabei.
Aber bitte nicht so was langweiliges wie 1 Woche Signatur...wie wärs mit ner Wette um 3 Monate Bann? :)

sebi88 schrieb:
wie du willst wetten, dass sich die PS3 ab Herbst 07 besser verkauft als der Wii?

Wenn du das so meinst, dann bin ich bei der Wette sowas von dabei.
Aber bitte nicht so was langweiliges wie 1 Woche Signatur...wie wärs mit ner Wette um 3 Monate Bann? :)

ban geht wohl nicht zu wetten. Du hast doch nur Angst um deine Signatur. Ein Zweitacount ist schnell gemacht. Beweisen die ganzen MS und N Fans ganz deutlich. ;)

naco schrieb:
setz ich noch einen Drauf! und zwar Weltweit!

PS3 = PS2 >>PS1

120 mio. confirmed!

Ja, nur warum glaubst du vergleichen wir hier japan? Richtig: Weil die PS2 im gegensatz zur PS3, 6 Monate nur in JAPAN alleine am Markt war, die PS3 hingegen fast zeitgleich in Japan UND den USA rauskam ;)

Naja was solls, ende des Jahres wird man sich da auch nimmer rausreden können ^^

Zurück
Top Bottom