PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tetris Effect

TV >>>>>>> Vr ?
Okay.Na jeder wie er will.

Also ab 1min hab ich immer noch kein flimmern wahr genommen.
Nein,ich verarsch dich nicht.Bin wohl sehr,sehr unempfindlich.

Bei mir Flash es einfach in Vr.Ein Erlebnis pur
 
Downtown Jazz hat mich mega geflasht, zuerst habe ich mich gewundert und als ich gecheckt habe das es ne Free Jazz Nummer ist ,war mein Gedanke das passt ja überhaupt nicht aber am Ende blieb nur Begeisterung für die einbindung von dieser Art von Musik in ein Spiel.
Spirit Canyon könnte mich allerdings auch nicht wirklich abholen und ist in meinen Ohren das schwächste Stück im Spiel.
 
Nach dem ganzen hype hier dachte ich wirklich, dass das ein total krasses Erlebnis sein muss. Bisher hat mich aber bis auf Farpoint (das dafür aber richtig!!!) in Sachen VR nichts vom Hocker gehauen
Probier mal RE7 und Astro Bot. Bisher die besten VR-Spiele.
 
Balloon High :banderas:
Mermaid Cove :banderas:
Stratosphere :banderas:

die einzigen beiden tracks, die ich gar nicht mag, sind die aus Downtown Jazz und Spirit Canyon...

Mich hat mal Mermaid Cove interessiert...


Tetris Effect ist so ein kultiger Hammer! Ich hoffe man kann den OST kaufen, denn das klingt ja schwer nach Sia. :banderas:
 
Konnte gestern ein wenig spielen und es macht einen fantastischen Eindruck! Visuell und akustisch über alle Zweifel erhaben und der Journey-Mode macht ordentlich Laune. Gerade wie sich das Setting während des Spiels ändert, wie die Musik einsetzt und variiert... absolut traumhaft!

Vom Stil und Design könnte man tatsächlich meinen, man spielt ein neues Kunstwerk von thatgamecompany :banderas:
 
Gerade selber in VR an der PS4 meiner besseren Hälfte gezockt:

Fernseher >>>>>> VR

@justakuma das Flimmern habe ich gerade in stage 2 extrem störend wahrgenommen. Stellenweise sind die Konturen der Blockvorschau nicht mal richtig erkennbar.
Vielleicht liegt es aber daran, dass ich nicht auf einer Pro spiele...

mit ner pro ist das nicht der fall :nix:
die iq ist nicht so gut wie mit nem tv aber das sollte klar sein.

die meisten reviewer empfehlen auch es in vr zu spielen aber jeder wie er will.
werd es später mal mit dem beamer probieren, kommt bestimmt auch gut :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Definitiv! REZ in VR war tatsächlich klasse und damals mit Thumper mein persönliches Highlight für VR.

Absolut! Gerade diese Titel zeigen wie stark VR Spiele aufwerten kann. Ohne VR würde ich REZ nicht anfassen. Mit VR ist es einfach Bombe.

Ihr solltet aber unbedingt Astro Bot zocken... einfach nur geil, obwohl ich Jump 'n Runs eigentlich hasse.
 
Boah, das Game hat ja einen Meta von 89 aktuell! Ist es so gut? Trailer schaut geil aus, besonders der Kniff mit der Musik als Gameplayelement? ist toll. Schade dass ich zu blöd bin für Tetris oder generell Puzzler.
Wenn ich das kaufen würde könnte ich dazu gleich einen neuen TV anschaffen gehen. Nach weniger als 20 Minuten würde der Kontroller nämlich mitten im Bildschirm stecken.;)
 
mit ner pro ist das nicht der fall :nix:
die iq ist nicht so gut wie mit nem tv aber das sollte klar sein.

die meisten reviewer empfehlen auch es in vr zu spielen aber jeder wie er will.
werd es später mal mit dem beamer probieren, kommt bestimmt auch gut :)
Sony Hardware zu schwach für Tetris confirmed :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Lieblingsstages :banderas:

Pharaoh's Code: Next Chapter
Metamorphosis: Always Been But Never Dreamed
Aurora Peak: Snows
Yin and Yang: Chains
Spirit Canyon: New Beginnings
Jeweled Veil: Temptation
Jellyfish Chorus: Joy
Ritual Passion: Flames
Da Vinci: Bright Shadow
Prayer Circle: Spring Field
 
Zurück
Top Bottom