PS4 Tetris Effect

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
1.907
#2
Hab heute die vr Version ausprobiert.

Tjaaaa..., da hat aber jemand ganz schön und viel Lumines gespielt :)

...hatte echt die ganze Zeit das Gefühl, Lumines gespielt zu haben.

Ist aber an sich schön geworden, auch wenn die VR keine Bereicherung für das Gameplay darstellt, sondern nur schön anzusehen ist.

Tetris ist halt zeitlos, da kann man nicht viel falsch machen...

...ich würde es kaufen!
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.136
PSN
AviatorF22
#5
Das Spiel wird im Vr Bereich und im PSN Bereich diskutiert.
Und da reicht es eigenlich auch
Dieses Spiel verdient mMn schon einen eigenen Thread. Ich denke das hier ein Videospielkult entstehen könnte.


Achtung: Das ist eine tatsächlich zeitlich limitierte Demo-sobald sie Montag früh, am 5. November, deaktiviert wird, kann sie nicht länger gespielt oder heruntergeladen werden. Aus diesem Grund ist eine Verbindung mit dem Internet zwingend notwendig, um die Demo zu Spielen. Für das finale Spiel wird hingegen keine Internetverbindung vorausgesetzt.


Tetris Effect: Kostenlose Demo erscheint heute, seht euch die neue Mini-Dokumentation an
https://blog.de.playstation.com/201...ute-seht-euch-die-neue-mini-dokumentation-an/

Also, was genau ist der Tetris Effekt? Schaut euch die neue Mini-Dokumentation an und spielt die kostenlose Demo, um es selbst herauszufinden.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.136
PSN
AviatorF22
#8
Ist das eigentlich tetris effect ps4 exclusive ?
Das wurde auf Reddit auch schon gefragt, und das schrieb einer dazu:

Probably. Most PS4 "exclusives" are just timed exclusives now to get people to double-dip. I doubt it will go to the X1 or NS since they don't have VR.

But the developers have not stated whether or not they actually do have any plans to put it on Steam.
Reddit
 
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.801
#9
Ich bin von der Demo echt begeistert. Es ist zwar "nur" Tetris, aber in einer noch nie dagewesenen Präsentation. VR hätte etwas schärfer sein können, aber hat mich nach etwas Spielzeit nicht mehr gestört. Überlege nur ob ich es jetzt schon kaufe oder noch warte.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
19.104
PSN
MC-dee__
#10
Hab es mit Brille gespielt und ohne.
Ohne Brille finde ich es auch gut,aber eher belanglos wie jedes Tetris.
Das Tetris entfaltet sich für mich erst in Vr.
Das hat so seine eigene Welt mit der Musik und den Effekten in Vr.
 

Sierra

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.609
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
#14

Ich als Highscore Gamer verliere wegen dem Video die Lust an dem Spiel :v:

Man bekommt anscheinend 2000 Punkte für T-Spins :/
Ich kann diese Situationen nicht einfach so nachbauen xD
my thoughts exactly... almost

mich stört nicht, dass es 2.000 pts dafür gibt. Ist aber alles eine Sache der Übung. Irgendwann hat man den Dreh raus ( :v: ) und kann die Dinger gewollt bauen. Müsste ich mich aber damit beschäftigen. Bin ich zu faul unmotiviert :twewy:

wobei T-Spins < all clear 😄
 
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
5.860
#17
Die Sound und Effekte entführen einen sofort, in eine andere Dimension, obwohl man voll bei der Sache ist! Also ich finde es geil! Nur der Preis ist mir noch etwas zu Hoch.......... . Zockte die Demo ohne VR, kann mir schon vorstellen, wie einen wegbläst in VR.
 
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.801
#22
Mal eine Frage zu vr und Kopfhörer. Tetris Effect hat ja sehr gute Musik die man nicht laut genug aufdrehen kann. Im vr Modus sind die Kopfhörer aber sehr leise. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das in Vr so leise?
 

Sierra

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.609
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
#24
Mal eine Frage zu vr und Kopfhörer. Tetris Effect hat ja sehr gute Musik die man nicht laut genug aufdrehen kann. Im vr Modus sind die Kopfhörer aber sehr leise. Übersehe ich eine Einstellung oder ist das in Vr so leise?
Ich spiele mit einem richtigen HS (Astro A50). Das geht selbst mit VR sehr gut.
Dieses in-ear Zeug mochte ich noch nie. Allerdings habe ich so auch 600,- € auf dem Kopf sitzen :twewy:
 
Top Bottom