Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beantworte die nächste Frage, bevor sie gestellt wird: "Ja, ich! Immer wieder zwischendurch."
Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot. Bis jetzt war es mir noch zu teuer
Wurde doch jetzt schon öfters für 19-20 EUR angeboten. Für das Gebotene mehr als okay
Ich selbst hab damals 25 EUR gezahlt und keinen Cent bereut. Tolles Spiel (und dabei habe ich nicht mal VR).
Na ja, Tetris Effect ist halt mehr eine audiovisuelle und meditative Erfahrung, als ein klassisches Tetris. Daher ist es auch nur bedingt mit anderen Tetris-Varianten zu vergleichen. Was nicht heißen soll, dass das Gameplay lasch ist (im Gegenteil, es bietet sehr schöne und vielseitige Modi).
Wer aber unbedingt gegen andere antreten will, hat genug Alternativen (dann auch für die vermutlich gewünschten 10 EUR Kaufpreis).
lolHeute wurde der Soundtrack digital released! Soll 10 Dollar kosten das gute Stück!
Enhance
A boutique studio and publisher dedicated to creating emotional and synesthetic entertainment experiences. Games include HUMANITY, Rez Infinite, Tetris® Effect: Connected, and Lumines Remastered.enhanceexperience.bandcamp.com
Danke für die Info!Heute wurde der Soundtrack digital released! Soll 10 Dollar kosten das gute Stück!
Enhance
A boutique studio and publisher dedicated to creating emotional and synesthetic entertainment experiences. Games include HUMANITY, Rez Infinite, Tetris® Effect: Connected, and Lumines Remastered.enhanceexperience.bandcamp.com
Ah das ist gut, solche Games passen einfach gut auf SwitchEine Switch-Version wurde für Oktober soeben auf der Indie World ebenfalls bestätigt.