PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tetris Effect

Gar nicht mehr, liegt aber auch daran, dass ich momentan keine Lust auf VR habe und mich an Tetris Effect sehr satt gespielt habe.
 
Wurde doch jetzt schon öfters für 19-20 EUR angeboten. Für das Gebotene mehr als okay :nix:
Ich selbst hab damals 25 EUR gezahlt und keinen Cent bereut. Tolles Spiel (und dabei habe ich nicht mal VR).

War Puyo Puyo Tetris im Vergleich nicht nahezu vollpreis? ?

Ich hätte schon Bock Tetris VR auch mal zuhause öfter zu spielen (vor allem nicht in extrem-verwaschen-VR) , aber da gibt es momentan für mich zu viele Knackpunkte.

- Epic Store. Muss das sein? Der kann wirklich gar nix und nervt noch mehr als EA Origin und uPlay. Da hol ich mir derzeit nicht mal die monatlichen Gratispiele mehr.

- Keine Aussage über Windows Mixed Reality Support, obwohl man das im Notfall auch über einen Theater Mode hinbasteln könnte...

- Immer noch kein Multiplayer? Das ist fast so lahm wie gegen einen Schachcomputer zu spielen.

Meine gemischte Meinung zu Tetris Effect wird noch gemischter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, Tetris Effect ist halt mehr eine audiovisuelle und meditative Erfahrung, als ein klassisches Tetris. Daher ist es auch nur bedingt mit anderen Tetris-Varianten zu vergleichen. Was nicht heißen soll, dass das Gameplay lasch ist (im Gegenteil, es bietet sehr schöne und vielseitige Modi).
Wer aber unbedingt gegen andere antreten will, hat genug Alternativen (dann auch für die vermutlich gewünschten 10 EUR Kaufpreis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Tetris Effect ist halt mehr eine audiovisuelle und meditative Erfahrung, als ein klassisches Tetris. Daher ist es auch nur bedingt mit anderen Tetris-Varianten zu vergleichen. Was nicht heißen soll, dass das Gameplay lasch ist (im Gegenteil, es bietet sehr schöne und vielseitige Modi).
Wer aber unbedingt gegen andere antreten will, hat genug Alternativen (dann auch für die vermutlich gewünschten 10 EUR Kaufpreis).

Ich habe als Kind auch viel Zetrix auf meinem WinXP gezockt das einen ähnlichen Ansatz hatte wie Effect, letztendlich bin ich aber bei TGM2 und 3 (und inzwischen T99) hängen geblieben wegen des ausgereiften Gameplays. Ist einfach mehr meine Ecke.



Multiplayer gehört für mich bei Puzzlern einfach dazu.
Kann aber verstehen, wenn jemand einfach nur Lust auf eine oder zwei Runden bzw. Highscore-Jagd wie damals auf dem Gameboy hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Tetris brauch ich wahrlich kein MP.
Sowas spiele ich nur ab und zu um bisschen zu tetrisen.
Nicht mal um Punkte spiele ich.Und für ab und zu sind mir 25 Euro schon zu schade.

Aber das Vr Erlebnis ist umwerfend ?
 
Die Listen für Oculus und Playstation sind wohl nicht verbunden, sonst wäre ich nach meinem ersten Lauf nicht schon so weit oben ;)

Hab jetzt am Wochenende so 2-3 Stunden reingeschaut, ist super entspannend. Einziger Nachteil den ich jetzt schon sehe, der Soundtrack. Der ist super, aber viel zu klein, wiederholt sich schnell alles.
Ansonsten für mich schon das beste Tetris seit Tetris für den Nintendo DS. Multiplayer brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn so die Highscores für Marathon - Endlos auf der Playstation?

Ich glaube die Oculus Ranglisten sind (noch) nicht so wirklich zu gebrauchen, da bin ich jetzt schon 3. :ugly:
 
Heute wurde der Soundtrack digital released! Soll 10 Dollar kosten das gute Stück!

 
Heute wurde der Soundtrack digital released! Soll 10 Dollar kosten das gute Stück!

lol
vor zwei Tagen erst im Google Play Store geguckt, ob man sich die Tracks irgendwie ziehen kann. Wie geil :banderas:
 
Eine Switch-Version wurde für Oktober soeben auf der Indie World ebenfalls bestätigt.
 
Zurück
Top Bottom