PS4 Tetris Effect

Sierra

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Frage mich wieso die Lyrics aus dem zweiten Level verändert wurden :(
Die neuen Lyrics sind ziemlich lahm, war beim zocken der Demo ziemlich schockiert xD

Ab 1:44 (alte Lyrics)

Das ist mir auch aufgefallen. Dachte aber, dass ich mich da täusche :twewy:

nach dem Video da oben wurde das hier in der Vorschau gezeigt:

Verstehe nicht, was an einem Decahexatris so schwer sein soll... :nix:

Seit
13 Okt 2006
Habe knapp 2 Stunden jetzt gespielt und bin sehr angetan von dem Spiel. In manchen levels spielt man sich in einen Rausch, ähnlich wie thumper und ist dann wie im Tunnel. Die Mischung aus Musik und Effekten ist in so ziemlich jeden Level gelungen,wodurch es auch ein recht hohes sucht Potenzial nach highsore Jagd hat.

Seit
6 Feb 2013
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Könnte auch bisher nur eine halbe stunde zocken. Aber es macht echt verdammt spass und süchtig. Finde die music richtig gut und die Effecte passen auch richtig gut zur music. Bisher gehört es zu meine top 5 spiele von 2018.

Seit
7 Aug 2006
holla die Waldfee, das Ding rockt ja wirklich. Habe zuerst gedacht das es mal wieder so ein Hypetitel ist aber was das Spiel audiovisuelle abliefert ist grossartig, hätte nach so vielen Jahren der zockerei nicht gedacht das mich ein Tetris noch so aus den Socken hauen kann. Eigentlich dachte ich bisher das mir VR erspart bleibt aber jetzt juckt es mich doch mir das zu kaufen. Kann wer berichten wie das alles in VR so kommt und macht es ein großen Unterschied aus zur normalen Version , kann man es länger als paar Minuten in VR zocken ?

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
holla die Waldfee, das Ding rockt ja wirklich. Habe zuerst gedacht das es mal wieder so ein Hypetitel ist aber was das Spiel audiovisuelle abliefert ist grossartig, hätte nach so vielen Jahren der zockerei nicht gedacht das mich ein Tetris noch so aus den Socken hauen kann. Eigentlich dachte ich bisher das mir VR erspart bleibt aber jetzt juckt es mich doch mir das zu kaufen. Kann wer berichten wie das alles in VR so kommt und macht es ein großen Unterschied aus zur normalen Version , kann man es länger als paar Minuten in VR zocken ?
Es ist ein sehr großer Unterschied.
In Vr ist das Erlebnis intensiver.Und ja,sogar in Vr kann man es lange durchhalten.Wieso auch nicht.
Und welches Spiel kann man nur paar min. ertragen ?

Seit
13 Okt 2006
Tetris Effect in VR zu spielen ist ein ziemlich faszinierendes Erlebnis. Jedes Level bietet seine Highlights, sei es das man das Gefühl hat mit den Delfinen mit zu schwimmen, einen Astronauten zu beobachten und im Hintergrund die Erde zu sehen oder aus einem Schneesturm zur Spitze des Mount Everest zu kommen. Die Kombination aus Musik und vr ist bei diesem Spiel perfekt. Wenn du zu dem vr Modus mehr sehen willst, dann such auf Youtube noch Mo fun vr.

Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Gibt's schon seit Jahren in der Android Version :nix:
Wie ich sogar Geld dafür ausgegeben habe :v:

Irgendwie kann ich als enorm großer "moderner" Tetris Fan (ab Ruleset TGM2) dem Hype um Tetris Effect nicht ganz folgen. Das ganze drumherum inkl. massiver Animationen lenkt unnötig vom Spielen ab, ein besonderes No-Go für mich sind Effekte VOR bzw. ÜBER der Play Area.
Die Musik ist größtenteils Geschmackssache (auch: Gefällt mir zum Großteil nicht), die Drop-Sounds in einigen Modi sind einfach unpassend bis störend und dann fehlt auch noch der Multiplayer komplett (Online, lokal, CPU) . Dazu kommt, dass das Steuerkreuz des DS4 nicht das beste ist für ein später sehr hektisches und präzises Spiel, da bräuchte ich wahrscheinlich recht schnell einen brauchbaren Fight-Stick als Ersatz.
Das einzige, was ich dem Spiel auf der positiven Seite anmerken muss sind die 90FPS in VR.

Vom drumherum finde ich z.B. Puyo Puyo Tetris einfach mehr auf den Punkt, vom Gameplay scheint TGM3 weiterhin besser zu sein, auch wenn man sich Tetris Effect gut anpassen kann.

Vielleicht habe ich als PC-Kind einfach zu viel pseudocooles Tetris auf meinem Win98 gespielt. Tetris Effect erinnert mich jedenfalls in vielen, vielen Punkten an Zetrix.

Zuletzt bearbeitet:

Sierra

Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
deine Meinung in Ehren.

Für mich persönlich Tetris Effect > alle anderen. Puyo Puyo Tetris habe ich platiniert. Das werde ich hier aber nicht schaffen.

Und das mit den Effekten dachte ich mir bei der Demo auch. Wollte die in den Optionen schon fast ausschalten. Inzwischen stören mich die in der Vollversion gar nicht mehr.

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Ich suchtete damals schon Tetris auf dem Game Boy, und auch

Nach zahlreichen YT - Videos wie dieses

bin ich nun extrem angefixt. Vielleicht gönn ich mir Tetris Effect gar zu Weihnachten? :miau:

Sierra

Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Das (wirklich) einzige Spiel, bei dem ich die digitale Version bevorzuge. Einfach nur, weil man es jederzeit starten kann. Und es gibt kein game, das dafür geeigneter ist als Tetris :banderas:

Trotzdem hole ich mir davon natürlich auch noch die Retail-Version :nyanbritmaumaumau:

Top Bottom