Hat schon jmd eine Benachrichtigung von Nintendo bekommen, ob man beim letzten Event gewonnen hat? Bei mynintendo ist bei.mir noch nichts gekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
hat eigentlich schon jemand gewonnen?

ich komme nichtmehr unter die besten 80 gerade. ich werde zugebomt mit reihen unglaublich. hat ein hohes level einfluss auf gegner gegen die man spielt?
 
Bin glaub ich bei 6-7 Siegen bisher. Hab aber auch noch nix bekommen hinsichtlich des letzten Events :hmm:
 
nice, dann muss ich nintendo online nicht verlängern und kann trotzdem ein gutes tetris spielen...
 
Das Spiel hat ja nix womit man Geld verdienen kann, von daher finde ich einen solchen Offline DLC für ein kostenloses Online Spiel besser, als würden sie irgendwelche F2P Mechaniken einbauen um so Geld zu verdienen.

den unterpunkt für designes gibt es im spiel schon... evtl wäre das ja mal was gutes für die nintendo platin punkte...
online highscores gibt es leider nicht... mal schaun was noch kommt.
 
Puh 10€ für nen Offline & Marathon Modus ist schon hart :coolface:

Für nen 5er hätt ich wahrscheinlich sogar zugeschlagen aber da hol ich mir dann doch eher direkt Puyo Puyo Tetris für nen 10er mehr :kruemel:
 
Naja an sich bekommt man mit dem 10er Pack noch den 2. kommenden DLC dazu. Das sollte dann offline Multiplayer-Funktionen bringen (wenn ich mich recht an die eShop-Beschreibung erinnere). Bin aktuell aber auch noch unschlüssig, ob ich da zuschlage. Der eigentliche Reiz ist ja schon der 99-Spieler Online-Modus und für unterwegs hab ich eigentlich noch genug Spiele, dass ich da aktuell kein Tetris einschieben muss.

Schön ist es trotzdem. Schließlich brauch eine so erfolgreiche Konsole auch sein Standalone Tetris ^^
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom