Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerademal 3 Stunden gespielt und bin schon Profi. Das ging aber schnell.

Sagt mal Leute, gibt es kein Rumble bei TDU?

Soo habe garde mit meinem Geld einen Enzo gekauft und bin somit von der E Klasse in die A Klasse gesprungen.

:o Wow das ding geht ab wie ein geöhlter Blitz, geschwindigkeitsgefühl pur.

Hatte dann auch ne kleine Auseinandersetzung mit der Polizei, deren Aufgebot mich regelrecht überrascht hat. Überrall Strassensperren und Patrulien ein reger Funkferkehr einfach genial. Da wurden gerade Errinerungen an NFS3 wach.

TDU1.jpg

Einfach nur ein Geiles Game :D :D

Ich habe nur 3 Autos bis jetzt gekauft. Einen Audi TT Sport, einen Ford GT und den Enzo. ;)

hab grad angefangen und ganz am anfang den ersten audi genommen, weiß gar net wie der heißt.. löl ;) der für 37000€
und da komm ich schon immer von der fahrbahn ab, muss noch viel trainieren bis ich mit der steuerung klarkomme.. schon anders als PGR :)
kann mir grad net vorstellen wie das dann bei nem enzo ist.. der geht 10x mehr ab :lol: :rolleyes: :P

Also Leute, was haltet ihr davon wenn wir nen CW TDU Club im Game gründen?

Ich währe auch dabei. Kann man das Geld nicht aufteilen? So das nicht nur einer "leiden" muss?

abakusx schrieb:
Ich währe auch dabei. Kann man das Geld nicht aufteilen? So das nicht nur einer "leiden" muss?

Ich glaub das ist leider nicht möglich. Aber mal schaun, vielleicht zahl ich das. Hab bissle mehr als ne Mille aufm Konto.

bis eben gezockt.. habe nun schon einige erfolge freigespielt und werde weiter dran arbeiten sie alle oder fast alle zu knacken ;)

game rockt echt die bude.. super geil, mega spielspass :D

hätte ich nie erwartet nachdem ich von den 2 demos eher enttäuscht war.. aber umso besser.. is echt krasses game 8-)

morgen gehts weiter auf der rießigen insel.. ;)

oh freunde.... wenn ihr doch nur warten könntet, bis ich auch das spiel habe... :(

game jetz die letzten 3 tage nur noch TDU, macht einfach unglaublich viel spass :)
hab ne frage...

Und zwar muss man ja für 1 achievement alle straßen der insel befahren..

wie genau seh ich welche ich schon habe? die insel ist ja rießig.. da kann man sich ja net an alles erinnern.. wenn die hellgrün ist hat man sie schon befahren und wenn sie dunkler ist dann noch net?

ps : sollten dann mal nen club machen, ich hab allerdings net genug kohle.. acro du vllt.? :)

name cw-freakz wäre mein vorschlag ;)

Zurück
Top Bottom