Heute ist ein neuer Patch für das Spiel erschienen. Nähere Infos über die Verbesserungen gibt's unter dem folgenden Link:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2387
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2387
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OldSnake schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den beiden holen ist so ein Problem des Geldes oder doch eher der Zeit, ach wär ich doch nochmal 16.
Seit kurzem könnt Ihr auf dem Xbox Live Marktplatz ein neues Car Pack zu Test Drive Unlimited downloaden. In diesem Premium Pack Volume 6 (ca. 32 MB), welches nun für 350 M$-Punkte angeboten wird, sind diesmal nachfolgende Boliden enthalten.
Unter anderem dürft ihr hinter das Lenkrad eines Nissan 350Z Roadster 2004, Audi A4 Touring Car, Cadillac Sixteen, Dino 246 GTS, Triumph Daytona 995i , Pontiac Solstice und zu guter Letzt noch in einen Lamborghini Diablo GT steigen.
Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bin schon sehr verblüfft.
Nach den ganzen positiven Kommentaren ist es schon erstaunlich wie schlecht das Spiel eigentlich ist.
Kurz zusammengefasst.
Grafik: XBoxspiel in HD. Sprich: AA ohne Ende, 30fps, wenig Details
Sound: Synchro schlecht, Motorengeräusche eine Zumutung
Gameplay: Größte Schwäche vom Spiel ist aber die Fahrphysik. Völlig unlogisch (lenkt mit Vollgas besser als ohne??? und wenn ich eine Corvette Z06 sehe, die im 2.Gang gerademal 80 fährt würden mir am liebsten die Tränen kommen...), eintönig ,ohne Tiefgang, ohne Anspruch usw. Das wünscht man sich sogar die Physik aus NFS...
Jo, gibt aber 2 postive Dinge am Spiel.
1. Der Klassik-Radiosender
2. Das Spielprinzip mit der Weltkarte usw.
Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen, weil ich ein Spiel kritiesiere?Bist du so blöd oder tust du nur so?
Und weiter? Also sehe ich es richtig, dass das Hauptagrument FÜR Test Drive das Releasdatum ist. Nunja, Ich kenne zig PS1 und dementsprechend noch viel mehr XBox und PS2 Spiele die Test Drive Gameplaytechnisch an die Wand klatschen.Schau dir mal an von wann der Thread ist und dann von wann das Spiel! Die 360 kam November 2005 raus, das Spiel ca. ein Jahr später, in der Entwicklung war es aber schon Jahre vorher, da es zuerst für die alte XBox erscheinen sollte!
Mag sein, ändert aber nix daran, dass die Grafik jetzt schlecht ist. Und ich kann ja schlecht die Grafik jetzt besser finden, nur weil sie alt ist. Ein FF7 sieht heute auch scheiße aus. Das ist einfach so.Für damalige Verhältnisse war die Grafik verdammt gut (auch heute sehen die Autos noch sehr gut aus) und die große offene Welt war ein highlight! Da gabs noch kein GTA4 und GTA3 war nur halb so groß wie die ganze Insel!
Finde deine "Bewertung" lächerlich, da das Spiel schon fast 3 Jahre aufm Buckel hat. Warte mal auf TDU2, das ist gerade in der Entwicklung und die Entwickler nehmen gerade Messungen vor (entweder wieder eine Insel oder eine komplette Stadt) und vor 2010 wird das Spiel nicht erscheinen.
One Winged Angel schrieb:Und weiter? Also sehe ich es richtig, dass das Hauptagrument FÜR Test Drive das Releasdatum ist. Nunja, Ich kenne zig PS1 und dementsprechend noch viel mehr XBox und PS2 Spiele die Test Drive Gameplaytechnisch an die Wand klatschen.
Und weiter Teil 2. Heißt Aracderacer, dass es egal ist ob die Steurung unlogisch ist (nicht unrealistisch), keinen Tiefgang etc bietet. Und es gibt zig Aracderennspiele, selbst welche die 10 Jahre oder ältner sind, die Steurungstechnisch dieses Spiel an die Wand nageln.Die Physik... hör mal kleiner, das ist keine Simulation, das ist nen Arcaderacer, das war Test Drive schon immer!
Leute wie mich? Also Leute die jemanden anfangen zu beleidigen, weil ihnen die Meinung zu eine Videospiel (lol?) nicht passt? Oder verwchsel ich dich grad mit mir?Bitte, verkauf das Spiel wieder, Leute wie dich will ich in Uahu nicht Online sehen. Danke!
Wenn man zu weit von einem anderen Fahrer entfernt ist, verschwindet dieser immer Automatisch. Geschieht meist bei drei bis fünf Kilometern. Finden kann man jemanden über die Karte, dort gibt es die Option Freunde anzeigen. So kannst du dich, falls du den Weg erkundet hast, dich zu der Person Teleportieren. Geht soweit ich weis nicht bei der zweiten Insel. Aber schön zu wissen das dass Spiel noch gespielt wird, eines meiner Lieblingsspiele auf der 360.Huhu.
Hab ein Problem bei TDU.
Will mit Alive zusammen durch die Insel cruisen. Das Problem - wir finden uns mit müh und not, aber er verschwindet dann halt immer. Wie kann man es so einstellen, dass halt die Mitspieler nicht immer verschwinden?