Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm TDU muss ich auch bald mal wieder einlegen fällt mir grad ein.. :D
war echt geil als ich es gekauft und gezockt hatte.. dann kamen aber soviele andere Games, naja werds mit Sicherheit bald wieder reinlegen! 8-)

hallo zusammen,

ich habe jetzt den 2. tag in folge die meldung das der tdu server nicht
verfügbar ist. habt ihr das problem auch ??
bei xbox live bin ich ohne probleme online.

gruss tastepolice

Also ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft und finde es richtig geil. Aber weiß jemand ob man nicht noch andere Profile anlegen kann? :-?

kann mir von euch jemand sagen wie ich den erfolg " zwei eigene
herausforderungen gewinnen" bekomme ??
ich habe schon welche hochgeladen, die nicht gefahren worden sind.
dann kommt die meldung das ich sie gewonnen habe.
allerdings bekomme ich den erfolg nicht.
und wenn ich sie selber fahren will finde ich sie in den drive ins absolut
nicht, habe mir schon einen wolf gesucht...

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. ich möchte gerne mal
ein spiel mit 1000 gamerscore punkten abschliessen, und bei test drive
fehlen mir nur noch 20.

Hallo.

Bin am überlegen mir ein gutes Rennspiel zu kaufen. Wollte zuerst PGR3 holen, hab dann aber von dem Spielkonzept bei TDU gehört.

Hab nun nurnoch ein paar fragen dazu, schuldigung wenn die hier schonmal gestellt worden sind.

- Ruckelt der Online modus stark?

- Ist viel los auf den straßen von Hawaii, im Online modus?

- Sind auch viele deutschesprachige Spieler dabei?

- Ist das Spiel eher fun (NFS) oder eher simulation (GT)?

Das war es dann auch schon, hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Eins noch. Kostet der Online Modus was, neben den Live kosten?

das spiel ist ja permanent online. es sind immer bis zu 12 andere
(menschliche) spieler in deiner nähe.

npc fahrer sind nicht so viele unterwegs.

geruckelt hats bei mir eher selten, es sei den du hast jemanden mit
ne lahmen leitung im rennen.

mit den schnellsten wagen ist es nicht gerade einfach immer auf der
strecke zu bleibeb. habe selber aber nie nfs gespielt.

du kannst einstellen das nur deutsche spieler in deinem spiel
erscheinen, habe aber nie ausprobiert obs funktioniert.

extra kosten gibts keine.

du solltest dir, da beide spiele grundverschieden, aber auch jedes für
sich wirklich gut ist, pgr und tdu holen.

Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den beiden holen ist so ein Problem des Geldes oder doch eher der Zeit, ach wär ich doch nochmal 16.

OldSnake schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den beiden holen ist so ein Problem des Geldes oder doch eher der Zeit, ach wär ich doch nochmal 16.

och, ich bin 29, gehe arbeiten (jeden abend bis 19 uhr), habe viele
freunde und eine feste freundin mit der ich zusammenwohne.

aber zeit zum zocken nehme ich mir fast jeden abend ( oder nacht )
1 - 2 stunden :D

das ist ja mal geil das das spiel noch unterstützt wird so lange nach release.

Seit kurzem könnt Ihr auf dem Xbox Live Marktplatz ein neues Car Pack zu Test Drive Unlimited downloaden. In diesem Premium Pack Volume 6 (ca. 32 MB), welches nun für 350 M$-Punkte angeboten wird, sind diesmal nachfolgende Boliden enthalten.

Unter anderem dürft ihr hinter das Lenkrad eines Nissan 350Z Roadster 2004, Audi A4 Touring Car, Cadillac Sixteen, Dino 246 GTS, Triumph Daytona 995i , Pontiac Solstice und zu guter Letzt noch in einen Lamborghini Diablo GT steigen.

quelle xboxfront.de

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bin schon sehr verblüfft.
Nach den ganzen positiven Kommentaren ist es schon erstaunlich wie schlecht das Spiel eigentlich ist.

Kurz zusammengefasst.

Grafik: XBoxspiel in HD. Sprich: AA ohne Ende, 30fps, wenig Details
Sound: Synchro schlecht, Motorengeräusche eine Zumutung
Gameplay: Größte Schwäche vom Spiel ist aber die Fahrphysik. Völlig unlogisch (lenkt mit Vollgas besser als ohne??? und wenn ich eine Corvette Z06 sehe, die im 2.Gang gerademal 80 fährt würden mir am liebsten die Tränen kommen...), eintönig ,ohne Tiefgang, ohne Anspruch usw. Das wünscht man sich sogar die Physik aus NFS...

Jo, gibt aber 2 postive Dinge am Spiel.
1. Der Klassik-Radiosender
2. Das Spielprinzip mit der Weltkarte usw.

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bin schon sehr verblüfft.
Nach den ganzen positiven Kommentaren ist es schon erstaunlich wie schlecht das Spiel eigentlich ist.

Kurz zusammengefasst.

Grafik: XBoxspiel in HD. Sprich: AA ohne Ende, 30fps, wenig Details
Sound: Synchro schlecht, Motorengeräusche eine Zumutung
Gameplay: Größte Schwäche vom Spiel ist aber die Fahrphysik. Völlig unlogisch (lenkt mit Vollgas besser als ohne??? und wenn ich eine Corvette Z06 sehe, die im 2.Gang gerademal 80 fährt würden mir am liebsten die Tränen kommen...), eintönig ,ohne Tiefgang, ohne Anspruch usw. Das wünscht man sich sogar die Physik aus NFS...

Jo, gibt aber 2 postive Dinge am Spiel.
1. Der Klassik-Radiosender
2. Das Spielprinzip mit der Weltkarte usw.

Bist du so blöd oder tust du nur so?
Schau dir mal an von wann der Thread ist und dann von wann das Spiel! Die 360 kam November 2005 raus, das Spiel ca. ein Jahr später, in der Entwicklung war es aber schon Jahre vorher, da es zuerst für die alte XBox erscheinen sollte!

Für damalige Verhältnisse war die Grafik verdammt gut (auch heute sehen die Autos noch sehr gut aus) und die große offene Welt war ein highlight! Da gabs noch kein GTA4 und GTA3 war nur halb so groß wie die ganze Insel!

Finde deine "Bewertung" lächerlich, da das Spiel schon fast 3 Jahre aufm Buckel hat. Warte mal auf TDU2, das ist gerade in der Entwicklung und die Entwickler nehmen gerade Messungen vor (entweder wieder eine Insel oder eine komplette Stadt) und vor 2010 wird das Spiel nicht erscheinen.

Die Physik... hör mal kleiner, das ist keine Simulation, das ist nen Arcaderacer, das war Test Drive schon immer! Bitte, verkauf das Spiel wieder, Leute wie dich will ich in Uahu nicht Online sehen. Danke!

Bist du so blöd oder tust du nur so?
Fühlt sich hier jemand persönlich angegriffen, weil ich ein Spiel kritiesiere?

Schau dir mal an von wann der Thread ist und dann von wann das Spiel! Die 360 kam November 2005 raus, das Spiel ca. ein Jahr später, in der Entwicklung war es aber schon Jahre vorher, da es zuerst für die alte XBox erscheinen sollte!
Und weiter? Also sehe ich es richtig, dass das Hauptagrument FÜR Test Drive das Releasdatum ist. Nunja, Ich kenne zig PS1 und dementsprechend noch viel mehr XBox und PS2 Spiele die Test Drive Gameplaytechnisch an die Wand klatschen.

Für damalige Verhältnisse war die Grafik verdammt gut (auch heute sehen die Autos noch sehr gut aus) und die große offene Welt war ein highlight! Da gabs noch kein GTA4 und GTA3 war nur halb so groß wie die ganze Insel!
Mag sein, ändert aber nix daran, dass die Grafik jetzt schlecht ist. Und ich kann ja schlecht die Grafik jetzt besser finden, nur weil sie alt ist. Ein FF7 sieht heute auch scheiße aus. Das ist einfach so.

Finde deine "Bewertung" lächerlich, da das Spiel schon fast 3 Jahre aufm Buckel hat. Warte mal auf TDU2, das ist gerade in der Entwicklung und die Entwickler nehmen gerade Messungen vor (entweder wieder eine Insel oder eine komplette Stadt) und vor 2010 wird das Spiel nicht erscheinen.
One Winged Angel schrieb:
Und weiter? Also sehe ich es richtig, dass das Hauptagrument FÜR Test Drive das Releasdatum ist. Nunja, Ich kenne zig PS1 und dementsprechend noch viel mehr XBox und PS2 Spiele die Test Drive Gameplaytechnisch an die Wand klatschen.

Die Physik... hör mal kleiner, das ist keine Simulation, das ist nen Arcaderacer, das war Test Drive schon immer!
Und weiter Teil 2. Heißt Aracderacer, dass es egal ist ob die Steurung unlogisch ist (nicht unrealistisch), keinen Tiefgang etc bietet. Und es gibt zig Aracderennspiele, selbst welche die 10 Jahre oder ältner sind, die Steurungstechnisch dieses Spiel an die Wand nageln.

Bitte, verkauf das Spiel wieder, Leute wie dich will ich in Uahu nicht Online sehen. Danke!
Leute wie mich? Also Leute die jemanden anfangen zu beleidigen, weil ihnen die Meinung zu eine Videospiel (lol?) nicht passt? Oder verwchsel ich dich grad mit mir?
Komm mal auf den Teppich.
Und ja, ich würde das Spiel am liebsten verkaufen, nur bekomme ich dafür wohl maximal 10€, aber keine sorge Online wirst du mich das Spiel sicherlich nie spielen sehen.
Da spiele ich lieber PGR4 oder Forza 2 weiter.

Huhu.
Hab ein Problem bei TDU.
Will mit Alive zusammen durch die Insel cruisen. Das Problem - wir finden uns mit müh und not, aber er verschwindet dann halt immer. Wie kann man es so einstellen, dass halt die Mitspieler nicht immer verschwinden?

Huhu.
Hab ein Problem bei TDU.
Will mit Alive zusammen durch die Insel cruisen. Das Problem - wir finden uns mit müh und not, aber er verschwindet dann halt immer. Wie kann man es so einstellen, dass halt die Mitspieler nicht immer verschwinden?
Wenn man zu weit von einem anderen Fahrer entfernt ist, verschwindet dieser immer Automatisch. Geschieht meist bei drei bis fünf Kilometern. Finden kann man jemanden über die Karte, dort gibt es die Option „Freunde anzeigen“. So kannst du dich, falls du den Weg erkundet hast, dich zu der Person Teleportieren. Geht soweit ich weis nicht bei der zweiten Insel. Aber schön zu wissen das dass Spiel noch gespielt wird, eines meiner Lieblingsspiele auf der 360.

Zurück
Top Bottom