Test Drive Unlimited

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, seit freitag habe ich das spiel auch und bin inzwischen endlich online.

bin wirklich begeistert vom spiel und es mausert sich langsam aber sicher zu meinen lieblings x360-game. vor allem ist es mein erstes spiel das ich richtig online spiele und merke, das sich mir tätsächlich ne neue welt eröffnet. :-) einfach nur geil! :-)

Diskussionen rund um Online Community und Clan-Bildung usw. bitte ins Online-Forum!

Möchte unseren Clubmitgliedern, die noch keine "richtigen" Autos besitzen einen Vorschlag machen. Und zwar sagt ihr mir welches Auto ihr haben wollt, ich kauf euch das und stell es für 1000$ zum Verkauf bereit, so dass ihr euch den Wagen kaufen könnt. Wer dieses Angebot wahrnehmen will soll sich bei mir melden.

Ich finds nicht so dolle, man muss immer so lange fahren bis zur nächsten Herausforderung/Rennen, die Landschaft wird schnell eintönig und in den Multiplayer Rennen ist nie jemand online.

Wow um so länger ich das Spiel spiele um so besser wird es. Habe jetzt 60 Rennen mit Gold absolviert, 15 Häuser auf Hawaii, 6 Motorräder und über 50 Autos in der Garage. Allein die getunte Königsegg Karre (424 Km/H )macht im 3 Gang noch soviel Power das man bei Vollgas ins schleudern kommt. :o

Also das 8.000 Kilometer Achievment hole ich mir auf jedendfall noch. :lol:

Gruß Spitz

P.S.: Ich bin jetzt im Club! 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:

8k kilometer?
dachte 1600km is des letzte achievement von der art.. erfahrener reisender oder so :-?

@ duss88

man muss immer weit fahren? nö! :rolleyes:
nur wenn du die straßen nie benutzt hast.. aber wenn du weite wege vor dir hast gehste einfach in den nähsten laden, bzw. dein haus.. so mache ichs immer, dass ich gleich dort am ziel bin ;)
hoffe ihr habt verstanden was ich meine.. sozusagen hinporten und den kleinen restweg abfahren 8-)

sMuggY schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
8k kilometer?
dachte 1600km is des letzte achievement von der art.. erfahrener reisender oder so :-?

Nein 8.000 Kilometer gibt es auch kannst du aber im Game selber sehen wenn du in einem deiner Häuser auf News und dann auf Erfolge gehst. Da kann man genau sehen welche Achievments man hat und was zu welchem noch fehlt.

Wow um so länger ich das Spiel spiele um so besser wird es.

absolutes dito. (bin aber erst leider donnerstag nacht wieder online auf oahu unterwegs :-( )

das einzige was dem game fehlt, und etwas das ich bei einem solchen spiel eigentlich als elementar berachten würde ist, dass man den/die wagen optisch völlig individuell aufbretzeln und verändern kann, damit die autos der verschiedenen user nen klaren wiedererkennungswert haben. vielleicht kommst so was ja mit teil 2. :-D

aber ich liebe das spiel auch bereits so. :-)

ich warte noch auf acro, mit dem hab ich noch ein hühnchen zu rupfen!

übrigens:
ich kann nicht handeln?! ansonsten würd ich euch den enzo gerne auch für 1000$ zur verfügung stellen. bei mir erscheint dann aber immer ein technik fehlern...

Soweit ich weiß,hat man aus irgendeinem Grund das Handeln abgeschaltet. Es kann also niemand handeln,bei mir funktioniert das auch nicht.
P.S: Ich hab mir heute meinen ersten Ferrrari gekauft :)

Für mich persönlich ist es eindeutig das beste Rennspiel was ich bisher gespielt habe. Den Flair der Insel und das Gefühl sie frei befahren zu können ist einfach großartig.
Das Spiel bemüht sich nicht dem Spieler eine Story aufzusetzen, sondern bezieht sich ganz und gar dem Lifestyle, von den Autos bis zur Villa oder der Kleidung. Sehr schön umgesetzt.
Grafisch beeindruckt mich das Spiel auch, trotz Pop Up Effekte finde ich die Weitsicht sehr gelungen. Fährt man bestimmte strecken kann man das Ende der Insel am Horizont sehen, wunderschön. Auch wurde jedes Auto mit liebe zum Detail umgesetzt und für jeden ist wirklich was dabei. Es hat mich auch sehr gefreut, dass es Klassische Autos gibt wie die AC Cobra.
Vermisse auch ehrlich gesagt manche Automarken gar nicht, da der Umfang schon sehr groß ist. Bin sehr gespannt was uns noch Online für Autos erwarten, im Lunch Paket sind ja schon der Skyline und der Audi RS4 gewesen.
Großes Lob verdient das spiel in Hinsicht der Cockpitperspektive. Sehr detailgetreu gestaltet und das erstaunliche ist, in der Ansicht lässt es sich sogar verdammt gut fahren.
Die Fahrphysik gefällt mir, benötigt aber etwas Übung bis man ein Auto wirklich beherrscht.
Test Drive ist auch eins der wenigen Rennspiele die einen sehr hohen wieder spiel wert haben. Jedenfalls aus meiner sicht. Fahre immer wieder gerne auf der Insel rum und jedes Mal verschlägt es mich woanders hin.
Insgesamt ist es ein schöner Mix aus Simulation und Acarde, ein wirklich gelungenes Test Drive. Zurzeit mein Lieblingsspiel auf der 360.
Negativ zu erwähnen wäre nur die Polizei und die Synchronisation, welche wirklich sehr schlecht ist. Trübt aber nicht wirklich den Spielspaß.
Das Highlight dieses Spiels ist aber wirklich der Onlinemodus. Fahre immer wieder gerne mit meinen Freund gemütlich über die Insel, sehr zu empfehlen sind hier für die Motorräder.
Wenn ich das Spiel in Prozenten bewerten müsste, würde ich 92% geben.

Ja, es hat bei mir auch den Sammlertrieb ausgelöst, so hatte ich doppelt so viel Spass!

Zurück
Top Bottom